Europaleague Abo


Hurricane

Recommended Posts

be strong, be wrong....

nach de ersten mikrozensus erhebung im umfeld vorsichtige entwarnung betreffend suddern:

ALLE (!) die bei den quali spielen waren, nehmen sich ein abo, und es werden mit steigender tendenz zusätzliche abos geordert.

die meisten auf der nord und ohne jegliches murren wegen der preise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das Spiel gegen Funchal wäre ohne dieses 3-er-Abo vielleicht nicht ausverkauft und so hat man die absolute Sicherheit.

Es sind absolut faire Preise und es braucht sich wirklich niemand über die Preise bei der Austria aufzuregen. Die Kartenpreise in der Qualifikation waren mehr als günstig und die Gruppenphase ist eben die kleine Champions-League.

Jeder eingenommene Euro fließt in sinnvolle Projekte wie die Kreditrückzahlung für den Bau der Osttribüne, die neue Austria-Akademie usw.

Gut, dann verlange ich, dass sich in Zukunft niemand darüber aufregt, dass ein Spiel wo NICHT übertragen wird. Auswärts fahren und ansonsten die Goschn halten.

Die Preise sind grad für Fans, die überall hinfahren, hinfliegen und die Austria überall hinbegleiten eine SCHWEINEREI. Wir haben auch noch 3 Auswärtsspiele, wo mind. 2 mit dem Flieger anzutreten sind. Die kosten auch noch eine Stange Geld.

Der Verein beutet mit solchen Preisen die Fans aus und fördert dadurch, dass genug Fans sich die günstigeren Abos nehmen (ein Erwachsener zB ein ermäßigtes Abo) und genau das wollen sie ja verhindern.

Übrigens, an den Preisen wird sich sowieso noch was ändern. Der Martin hat von Fans erfahren, wie hoch die Abopreise sind und erm sind genauso die Augen herausgfallen.

bearbeitet von bergiboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich finde die diskussion herrlich da will man spieler wie zb. acimovic sehen, will aber dafür weniger zahlen als jeder kärtner zuschauer deren mannschaft nicht bundesligatauglich ist.

was ich damit in einer etwas komplizierten art und weise verständlich machen will,qualität hat ihren preis, und dieser ist trotzdem lächerlich wenn man bedenkt was konzertkarten kosten und hier hat man drei spiele,

alle schreien nach einem stürmer und keiner will ihn bezahlen.

gibts eigentlich vergleiche mit den anderen drei teams was die preise betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Im Salzburg-Channel waren irgendwo deren Preise zu finden. Von Rapid gibt's noch keine (Stadionwahl noch nicht gefallen) und von Sturm weiß ich noch nichts.

Und was Rapid jetzt mit den Ticketpreisen der Austria zu tun hat würde mich auch interessieren Groovee?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

ein aufschlag von 40% auf einzeltickets ist ok, aber die abolösung halte ich für unnötig, insbesondere weil der preisaufschlag dann schon etwas moderater ausfallen müsste.

das erste heimspiel steigt schon gegen die portugiesen, daher hätte man sich das "abo" tatsächlich schenken können, der run auf die wenigen karten wird vorzeitig für ein jeweils ausverkauftes Horr sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

also ich kann diese raunzerei gar nicht verstehen. was haben sich manche leute gedacht ? entschuldigung, das ist el !!!

wenn die komische madonna auf die donauinsel kommt und für knappe 2 stunden playback jedem 80€ runterreisst, was is dann ? dann sagen die meisten, ja is schon teuer aber es ist die madonna, wer weiß wann die wieder nach wien kommt,das gönn ma sich schon

die ticket preise in österreich sind ja eh mehr als moderat ggüber anderen ländern, ich hab voriges jahr bei fürth-koblenz ( auch nicht gerade ein spitzenspiel) 21 € ermäßigt gezahlt

ja gemma ins happl, in a scheiß stadion, mit scheiß stimmung, wo mann im ersten rang 30m weitwegsitzt und der 3te rang geisterkulisse ist

ja bitte machen wir das, dafür bekommen wir die karten um 5 € billiger müssen kein abo kaufen und alle sind wieder happy, vorm match gemma alle ins schweizerhaus oder in die luftburg saufen dort jeder um 25 € bier haun sich noch jeder um 15 € a stözn rein und alles ist perfekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Im Salzburg-Channel waren irgendwo deren Preise zu finden. Von Rapid gibt's noch keine (Stadionwahl noch nicht gefallen) und von Sturm weiß ich noch nichts.

Und was Rapid jetzt mit den Ticketpreisen der Austria zu tun hat würde mich auch interessieren Groovee?!

Kene Ahnung was du damit meinst....es ging bei meinem Rapid-Vergleich ums Happel und nicht um die Eintrittspreise...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich glaub nicht das der Preis einigen hier stört, sondern einfach das es die Tickets nur im Abo gibt und man somit auf alle drei Spiele gehen "muß".

Ich kann nur von mir persönlich sprechen, aber bei Funchal z.B. muß ich einen Dienst tauschen. Meistens bekomm ich dann den größten Scheißdreck zum Arbeiten, von weniger Entgelt ganz zu schweigen. Sprich bei Einzeltickets würde ich es mir zumindest überlegen ob ein Diensttausch sinnvoll für mich ist oder nicht.

Aber klar, wenn wer sudert der seit 15 Jahren Jusstudent ist, und das Taschengeld von Mami und Papi in den Arsch geschoben bekommt, würd ich die Beichlerei auch nicht verstehen. (ich sprech jetzt bitte hier keinen persönlich an.)

jo i hob schon tickets für dep mode am 3.12. in wien. :heul:

bleibt mir nichts anderes über als ein abo zu kaufen und das letzte heimspiel weiterzuschenken.

dep mode oder austria gegen bilbao. ein richtiges luxusproblem. wenn man sonst keine anderen sorgen hat ist's eigentlich eh fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

jo i hob schon tickets für dep mode am 3.12. in wien. :heul:

bleibt mir nichts anderes über als ein abo zu kaufen und das letzte heimspiel weiterzuschenken.

dep mode oder austria gegen bilbao. ein richtiges luxusproblem. wenn man sonst keine anderen sorgen hat ist's eigentlich eh fein.

musst ja nicht schenken.... das ticket bekommst sicher weg, wenn dus drauf anlegst wahrscheinlich auch mit aufpreis.

Und vielleicht passiert ja auch sowas wie beim rammstein konzert vor 5 jahren ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Leute, man kann es eh nicht ändern, entweder man kauft sich das 3er-Abo oder nicht. Natürlich ist es viel Geld, aber wenn man die Chance hat sich die Austria in der EL anzuschauen und zu unterstützen ist es bereit zu Zahlen.

Natürlich will der Verein das Ausnutzen, denn es sind vielleicht die letzten EL Heimspiele bis Dezember und so garantiert man drei ausverkaufte Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die auwärtsteams erhalten 5% der tickets soweit ich weiss.

Bilbao und Funchal werden aber nicht mehr als ein paar hansl mitbringen, also kann man in den beiden spielen den westsektor wohl vergrößern. vielleicht gibt so ein paar tagestickets.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

die auwärtsteams erhalten 5% der tickets soweit ich weiss.

Bilbao und Funchal werden aber nicht mehr als ein paar hansl mitbringen, also kann man in den beiden spielen den westsektor wohl vergrößern. vielleicht gibt so ein paar tagestickets.

Bei Bilbao bin ich mir da nicht so sicher. 05 kamen ca. 3K nach Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Bilbao und Funchal werden aber nicht mehr als ein paar hansl mitbringen, also kann man in den beiden spielen den westsektor wohl vergrößern. vielleicht gibt so ein paar tagestickets.

vielleicht ist meine erinnerung verklärt und die zahl im anderen thread zu hoch gegriffen, beim absagespiel 05 waren aber zumindest hundertschaften aus Bilbao vor ort. das ist kein pimperl klub! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Bei Bilbao bin ich mir da nicht so sicher. 05 kamen ca. 3K nach Wien.

tatsächlich? ich verwechsel die dauernd mit Saragossa... und in Spanien sind auswärtsfans ja eher selten in großen massen.

auf jeden fall wird Funchal nicht mehr leute mithaben als Donezk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

vielleicht ist meine erinnerung verklärt und die zahl im anderen thread zu hoch gegriffen, beim absagespiel 05 waren aber zumindest hundertschaften aus Bilbao vor ort. das ist kein pimperl klub! ;)

Nein, ist sie nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.