Europaleague Abo


Hurricane

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Das is scho klar, nur falls man noch auswärts fahren will, 2 Runden gabs scho, auf Urlaub waren wohl auch einige, man hat Frau/Freundin mit der man auch anderweitig in der freizeit Geld verpulvert usw., gehts halt irgendwann ins Budget, da sind 3 mal 7 Euro mehr schon a bisserl was und Funchal is keine 18 Wert. ;)

....dann raunzt man sicher nicht über die Preise der Tickets :)

Man geht aber vom derzeitigen Niveau in Österreich als Basis aus, da könnens in anderen Ländern verlangen was wollen -> irrelevant.

Man geht vom Niveau EL aus, daher ist dein Beitrag irrelevant :p

Dann bleib daham! ;)

Richtig, niemand wird gezwungen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wir sind tabellenführer, übermorgen steht das heimderby an, international haben wir nicht nur die spannendsten spiele seit jahren gesehen, sondern diese auch erfolgreich gestaltet und das asb weint wegen den ticketpreisen.. :smoke::feier:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich lass mich von den paar Euronen mehr auch nicht davon abhalten gleich am 5. in der Früh mein abo zu holen aber ein bissl angfressen bin ich schon.

Was habt ihr denn bitte erwartet? 5 Euro und zu jedem Spiel noch ein Jausenpackerl? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

na dann wart auf die sturm-abos.... :yes:

Dann halt das Austria-Niveau als Basis, geht ja um unsere Kicks.. Die 18 sind ja ermäßigt, find die Preise auf Nord/Süd schon gepfeffert, vorallem wenn dann ein Vater mit 2 Kindern oä. hingehen wollen würde und man sich außerdem ein Abo nehmen muß, man kann sich also nicht 1 oder 2 Spiele aussuchen, wenn man wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Dann halt das Austria-Niveau als Basis, geht ja um unsere Kicks.. Die 18 sind ja ermäßigt, find die Preise auf Nord/Süd schon gepfeffert, vorallem wenn dann ein Vater mit 2 Kindern oä. hingehen wollen würde und man sich außerdem ein Abo nehmen muß, man kann sich also nicht 1 oder 2 Spiele aussuchen, wenn man wollte.

:beichler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Was habt ihr denn bitte erwartet? 5 Euro und zu jedem Spiel noch ein Jausenpackerl? :aaarrrggghhh:

Wenn in der Packung Milch und Kekse sind bin ich zufrieden!

Ernsthaft, für Berufstätige ist es kein Problem, das ist klar. Aber wenn man nix verdient und dann auf einmal wieder 54 euro los is, dann is es schon was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Dann halt das Austria-Niveau als Basis, geht ja um unsere Kicks.. Die 18 sind ja ermäßigt, find die Preise auf Nord/Süd schon gepfeffert, vorallem wenn dann ein Vater mit 2 Kindern oä. hingehen wollen würde und man sich außerdem ein Abo nehmen muß, man kann sich also nicht 1 oder 2 Spiele aussuchen, wenn man wollte.

stimmt schon, aber was soll man machen - es ist trotzallem in einem akzeptablen rahmen, und die tickets werden wohl auch trotzdem weg gehen, auch wenn es sich ein paar familien nicht leisten können/wollen, härtefälle wirds immer geben - und der verein will halt auch im rahmen des möglichen den maximalen profit rausholen - schließlich wollen wir ja auch alle in zukunft spitzenfußball im horr sehen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

stimmt schon, aber was soll man machen - es ist trotzallem in einem akzeptablen rahmen, und die tickets werden wohl auch trotzdem weg gehen, auch wenn es sich ein paar familien nicht leisten können/wollen, härtefälle wirds immer geben - und der verein will halt auch im rahmen des möglichen den maximalen profit rausholen - schließlich wollen wir ja auch alle in zukunft spitzenfußball im horr sehen :=

Jo eh. Mir gehts auch ned um den Preis ansich, sondern die Steigerung, die is happig, hätt so mit 3-4 Euro gerechnet, manche Karten sind gleich um 10 Euro teurer pro Spiel, was ich beim "Abozwang" dann etwas zu hoch finde, weil man ja dann nicht zur Not ein Spielchen oder so auslassen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Seits ihr alle Studenten oder bescheissts ihr den klub weil jeder von 18€ redet?? Für mich sind 72/3 schon 24, und das sind sicher die teuersten Karten die ich jemals kaufen werde.

05 warens 14€ voll, hab grad nachgesehn :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Preise in Salzburg sind auch schon online. Auch dort gibt es nur 3er-Pakete...allerdings etwas billiger, obwohl die Gegner mind. genauso attraktiv sind!

Wird bei Rapid und Sturm vermutlich eh nicht anders sein, wobei da aber die Nachfrage nach Abos tendenziell größer sein wird als bei der Austria und es sich deswegen auch auszahlt. Warum bei euch NUR 3er-Pakete verkauft werden, leuchtet auch mir nicht ganz ein, aber die Verantwortlichen werden mal glaub ich wissen, was sie tun :ratlos:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.