Europaleague Abo


Hurricane

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Jo eh. Mir gehts auch ned um den Preis ansich, sondern die Steigerung, die is happig, hätt so mit 3-4 Euro gerechnet, manche Karten sind gleich um 10 Euro teurer pro Spiel, was ich beim "Abozwang" dann etwas zu hoch finde, weil man ja dann nicht zur Not ein Spielchen oder so auslassen könnte.

ja aber sie wollen ja auch nicht das sich die leut gegen bremen und bilbao wegen der tickets die schädl einhauen und dann gegen funchal 5000 leut dasitzen... ausserdem wenns im lz spiel um nix gehen sollt, hätten sie sich so auch abgesichert, man kennt ja den austria anhang :feier:

@ owls

[x] student

bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

@ preise:

der verein will kohle machen mit der EL, korrekt. deswegen hebt er auch die preise mit ca. 40% an pro karte. 40% von einem sehr niedrigem preisniveau ausgehend und noch immer ein lercherlschaß im vergleich zu anderen ländern.

wennst in anderen länderen erzählst was du hier für ein abo zahlst, schsuen`s dich an als kommst du vom mond.

weiters haben sich tribüne, akademie, infratsruktur nicht von selbst gezahlt, sondern mussten investiert werden. diese investitionen müssen auch mal zurückgezahlt werden und jetzt wäre ein gute gelegenheit dies teilweise zu tun.

neue tribüne, konkurenzfähige mannschaft, verbesserte infrastruktur etc. haben nunmal ihren preis.

der verein steht nun finanziell (endlich) auf eigenständigen beinen und ist zum soliden haushalten verpflichtet.

dass die fans zum EL aufpreis von 2-3 Bier (f. Ostkarten) pro match, sich daran beteiligen sollen, ist legitim und definitiv kein anlaß zur empörung.

anmerkung zum schluß:

JEDES veilchen im stadion, welches gestern zum beginn der verlängerung gefragt worden wär, ob ihm ein einzug in die gruppenphase für ein ein bisserl mehr für die karten wert wäre, hätte mit freude "JA" gesagt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

05 warens 14€ voll, hab grad nachgesehn :angry:

05 haben wir im EHS gespielt und zudem war es 04. Ist eben schon ein Zeitl her und die Preise hatten schon damals extremst niedriges Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Jo eh. Mir gehts auch ned um den Preis ansich, sondern die Steigerung, die is happig, hätt so mit 3-4 Euro gerechnet, manche Karten sind gleich um 10 Euro teurer pro Spiel, was ich beim "Abozwang" dann etwas zu hoch finde, weil man ja dann nicht zur Not ein Spielchen oder so auslassen könnte.

Und 40 € statt 25 € auf mein Stammplatz Süd Oben, aber gut. Wir werden ja sehen, kann mir net vorstellen, das wir nur mit diesen Abos ausverkauft sein werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich schätze das wird ein böses Erwachen geben, Nord und Süd sind so sicher nicht voll zu bekommen.

Da täuscht du dich aber gewaltig. Ich gehe jede Wette ein, dass sämtliche Abos verkauft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn in der Packung Milch und Kekse sind bin ich zufrieden!

Ernsthaft, für Berufstätige ist es kein Problem, das ist klar. Aber wenn man nix verdient und dann auf einmal wieder 54 euro los is, dann is es schon was.

genau das! ich werd mich halt irgendwie dazu bewegen müssen, eltern/verwandte um geld anzuflehen :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

...

red kan bledsinn. wir hatten in der gruppe noch immer um ein hauseck mehr leute im stadtion, als ins horr überhaupt passen, und das gegen gegner wie zulte waregem, panonios und co., diesesmal geht es gegen werder und bilbao. die wenigsten werden sich wegen den paar nätsch mehr von diesem erlebnis abbringen lassen...

gehe davon aus, dass falls überhaupt nur wenige karten in den freien verkauf gehen werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich finde so einen Gedankengang absolute Scheisse. Es gibt auch Berufe, wos' auch am WE heißt anzutreten.

Würdest Du Dir ein Abo kaufen, wenn Du im vorhinein schon weißt, dass Du die Hälfte der Heimspiele mit absoluter Sicherheit versäumst?

Naja du musst ja kein ABO haben, Mitgliedschaft reicht ja auch um im Vorverkauf priviligiert zu sein. Ich selbst komme nur auf etwas mehr als die Hälfte der Heimspiele (im Schnitt der letzten Jahre) und habe auch ein ABO. Manches Jahr zahlts sich´s aus manchnmal auch nicht (vorher weiss ich das auch nicht). Also motivier dich und nimm zumindest eine Mitgliedschaft :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also ich find das gesuddere mancher leute über die kartenpreise einfach nur peinlich.

glaubts ihr der verein hat die tribüne, akademie usw. umsonst bekommen. da kosten die karten in fast jedem anderen land mehr, aber bei der austria wird immer gejammert.

außerdem sind die kartenpreise für ein spiel gegen werde und bilbao das schon alleine wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.