Europaleague Abo


Hurricane

Recommended Posts

This performance is unbearable

Han ich das eh richtig verstanden, man kann keine Tickets für ein Einzelspiel kaufen?

Meines Wissens nach ja.

edit: damit meine ich man kann keine einzelnen kaufen

bearbeitet von VorstadtVeilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Han ich das eh richtig verstanden, man kann keine Tickets für ein Einzelspiel kaufen?

Nein, kann man nicht. Also für diese Aktion und diese Preisen hab ich überhaupt kein Verständnis. Wer kauft sich so ein teures Abo, wenn er auch nur bei einem Spiel fehlt, sinds dann schon Real Madrid Preise

des gfoit ma gar net, 5800 Zuschauer, danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Najo, auf Ost z.b. die Ermäßigten von 11 auf 18 pro Kick is scho ned schlecht...

naja zahlst aber gegen rbs oder rapdi auch in etwa ;)

find die preise zwar happig aber durchaus ok, es stimmt schon wir sind einfach verwöhnt :clap:

find die ganzen raunzer super - DAS ist austria wien :clap::support:

bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

naja zahlst aber gegen rbs oder rapdi auch in etwa ;)

find die preise zwar happig aber durchaus ok, es stimmt schon wir sind einfach verwöhnt :clap:

Na, hab ja a Abo, glaub da kostet der Kick ~7 Euronen, also zahl ich fast das 3fache als normal. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Na, hab ja a Abo, glaub da kostet der Kick ~7 Euronen, also zahl ich fast das 3fache als normal. ;)

ich hab auch ein abo - aber trotzallem find ichs ein bisserl übertrieben wenn man sich als (hausnr.) 25 jähriger mensch wg 18 € für ein el-gruppenphasen spiel gegen werder bremen ins hoserl macht - alles in allem doch ein fairer preis ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

An die, die meinen wir sind verwöhnt.

Ihr könnts mir das Geld für die 3 Spiele gerne überweisen, wenn ihr zuviel davon habt.

hat ja damit überhaupt nix zu tun... für mich als student geht das auch ordentlich ins börsl, aber ich denke man sollte der austria deswegen keinen vorwurf machen - die bietet im marktvergleich ohne hin sehr faire preise an !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

@die ganzen Raunzer wegen der Preise. Ich finde die absolut in Ordnung. Ihr solltets euch einmal erkundigen, was die Tickets in anderen Ländern kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich hab auch ein abo - aber trotzallem find ichs ein bisserl übertrieben wenn man sich als (hausnr.) 25 jähriger mensch wg 18 € für ein el-gruppenphasen spiel gegen werder bremen ins hoserl macht - alles in allem doch ein fairer preis ;)

Das is scho klar, nur falls man noch auswärts fahren will, 2 Runden gabs scho, auf Urlaub waren wohl auch einige, man hat Frau/Freundin mit der man auch anderweitig in der freizeit Geld verpulvert usw., gehts halt irgendwann ins Budget, da sind 3 mal 7 Euro mehr schon a bisserl was und Funchal is keine 18 Wert. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

absolut normale preise, hätte mir sogar deutlich mehr erwartet.

18 euro für ein spiel sind gerade lächerlich wenig im vergleich. wer nicht bereit für 3 unvergessliche abende, die nichteinmal jährlich rüberkommen jeweils in etwa 20 euro auszugeben, dem ist sowieso nimma zu helfen. :lol:

bremen und bilbao im horr, dass ich dass noch erleben darf.. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

@die ganzen Raunzer wegen der Preise. Ich finde die absolut in Ordnung. Ihr solltets euch einmal erkundigen, was die Tickets in anderen Ländern kosten.

Man geht aber vom derzeitigen Niveau in Österreich als Basis aus, da könnens in anderen Ländern verlangen was wollen -> irrelevant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.