Europaleague Abo


Hurricane

Recommended Posts

HALA MADRID

Das kommt aus welcher deiner fragwürdigen Quellen? Ich bin sicher, dass ich 10 Abos bekomme wenn ich so viele will.

Dann gibt es wieder so bekloppte die was 1 Abo brauchen, 10 kaufen und 9 auf Ebay stellen. so sollts auch ned abrennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Die waren nicht lustlos, sondern sind zu weit weg gewesen von den unheimlich ballsicheren Ukrainern und dann warens fast stehend ko...

komisch, bin wohl doch nicht ich der, der die neuen brillen braucht :finger::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Dann gibt es wieder so bekloppte die was 1 Abo brauchen, 10 kaufen und 9 auf Ebay stellen. so sollts auch ned abrennen.

Das ist sowieso nicht zu verhindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

komisch, bin wohl doch nicht ich der, der die neuen brillen braucht :finger::augenbrauen:

Wer is bei tropischer Hitze um die 80te-90te bzw. in der Verlängerung nicht stehend ko, wenn man davor 2 mal einen Rückstand aufholen musste? Hat mit der Grundkondi, die wir genauso wie Rapid usw. haben nicht wirklich was zu tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das ist sowieso nicht zu verhindern.

Aber zu reduzieren wenn man nicht jedes Mitglied/Abobesitzer so viele Abos kaufen lässt wie man will. Die Leute die kein Abo haben und die eventuell sogar sonst nicht mal ins Stadion gehen und sich irgendeinen Freund suchen der es ihnen mitnimmt und dafür ein anderer der sonst ein Abo hat vielleicht nicht dazu kommt brauch ich nicht.

Würds so machen das man halt auch mehrere ABos mitnehmen kann. Also eine Begrenzung von z.B. 4 EL ABos pro besitzer. Jetzt nehm ich das Abo von meinem Bruder mit und einen Freund und kann dann halt 12 kaufen oder so in der Art.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Das ist sowieso nicht zu verhindern.

Man kann die überteuerten "ebay-Angebote" an den Verein weiterleiten und der soll das Abo einfach sperren (sind ja Photos mit Abonummer usw. eh immer zu sehen...) und nochmal verkaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Wer is bei tropischer Hitze um die 80te-90te bzw. in der Verlängerung nicht stehend ko, wenn man davor 2 mal einen Rückstand aufholen musste? Hat mit der Grundkondi, die wir genauso wie Rapid usw. haben nicht wirklich was zu tun...

die ukrainer waren sogar zu 10 frischer als wir, obwohl es 2-2 stand. :smoke:

wir sind leider mittlerweile in jedem spiel müde, seit novi sad. die länderspielpause kommt uns gerade recht mmn, das derby wohl eher nicht.

aber genug off topic:

ich bräucht wohl auch eher 5-10 abos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

fuer 6 :v: - Hamburgkarte muss halt extra gekauft werden

gegen HSV Herta oder Werder kommen keine 45.000 Zuschauer, sorry. Max. gegen einen tuerkischen Verein waere das moeglich, oder Manu, Arsenal und Co

7 sinds dann :smoke:

1/16 1/8 1/4 1/2 Finale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hoffentlich bekommen die Leute, die das ganze Jahr nicht ins Stadion gehen keine Karten mehr!

Aber genau das wird sich nicht verhindern lassen oder sogar die Chance noch verbessert das solche eine Karte bekommen wenn man kein Limit macht beim Kartenkauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.