Europaleague Abo


Hurricane

Recommended Posts

ASB-Halbgott

lieb warum gibst du dann immer deine schwachsinnigen kommentare da ab wenns eh im stadion stattfindet.

und wenn dir die abopreise zu hoch sind ich glaube nicht das du irgendwem abgehst,ausser vielleicht ein paar besoffenen auf der ost. :winke:

Es geht hauptsächlich ned um den Preis, sondern darum, dass es keine Einzelspiele zur Auswahl gibt. Lesen ist wohl nicht deine Stärke, obwohl du wahrscheinlich 2/3 deines Lebens im ASB verbringst :lol:

Und mit deinem letzten Satz machst du dich sowieso nur lächerlich :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Es geht hauptsächlich ned um den Preis, sondern darum, dass es keine Einzelspiele zur Auswahl gibt.

ich rechne mit nicht mehr als 5000 verkauften Abos lass mich aber gerne positiv überraschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es geht hauptsächlich ned um den Preis, sondern darum, dass es keine Einzelspiele zur Auswahl gibt. Lesen ist wohl nicht deine Stärke, obwohl du wahrscheinlich 2/3 deines Lebens im ASB verbringst :lol:

Gut, dann verlange ich, dass sich in Zukunft niemand darüber aufregt, dass ein Spiel wo NICHT übertragen wird. Auswärts fahren und ansonsten die Goschn halten.

Die Preise sind grad für Fans, die überall hinfahren, hinfliegen und die Austria überall hinbegleiten eine SCHWEINEREI. Wir haben auch noch 3 Auswärtsspiele, wo mind. 2 mit dem Flieger anzutreten sind. Die kosten auch noch eine Stange Geld.

Der Verein beutet mit solchen Preisen die Fans aus und fördert dadurch, dass genug Fans sich die günstigeren Abos nehmen (ein Erwachsener zB ein ermäßigtes Abo) und genau das wollen sie ja verhindern.

Übrigens, an den Preisen wird sich sowieso noch was ändern. Der Martin hat von Fans erfahren, wie hoch die Abopreise sind und erm sind genauso die Augen herausgfallen.

aber nein es geht nicht um die preise,es geht auch ohne alkohol verzögert die alzheimer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das ist ein irrtum beim ersten el quali spiel habe ich meine aboplätze plus einem daneben bekommen der in der ms durch ein anderes abo belegt ist,beim zweiten habe ich gar nur zwei reihen darüber welche bekommen.

die edith sagt mir gerade das ich den geschützten vorverkauf verschlafen haben könnte und somit könnte die theorie von martinovic wieder stimmen. :ratlos:

Ich denke auch, dass Martinovic recht hat. Bisher jedenfalls bekam ich immer meinen Aboplatz (eigentlich zwei, den von meinem Kumpel, der neben mir sitzt, gleich dazu).

Im übrigen bin ich überzeugt, dass die Abos wie die warmen Semmeln weg gehen.

Es ist schließlich das erste Mal, dass nur eine begrenzte Zahl an Karten bei einem Gruppenphasespiel verkauft werden. Immer dann, wenn eine Möglichkeit beschränkt erscheint, bekommen die Leute Angst, zu spät zu kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

wenn der verein nicht alle abos los wird, wird es -no na net- einzelkarten geben.

ich hoffe jedoch inständig, dass uns austrianern diese blamage erspart bleibt.

spekulieren täte ich jedoch darauf nicht man sollte sich besser ein abo zulegen.

zum argument, nicht alle spiele besuchen zu können: da es je wie schon erwähnt auch kommunikation im richtigen leben gibt: schlage ich folgende geniale strategie vor:

sich z´sammreden wer wann kann, und entsprechende einkaufsgemeinschaften bilden?

ist ja alles bitte nicht soooo kompliziert....

gerade aus dem sturm channel:

Hab grad ein interview vom Rinner im Radio gehört zwecks die Kartenpreise in da Gruppenphase...

Wen ma des 3 spiele abo kauft wird die karte ca. 10 Prozent teurer sein als bei den spitzenspielen in da bundesliga zb. Sektor 5 vollpreis: ca 100€ für alle drei spiele. Einzelne Karten für die Spiele sollen dafür einiges Teurer sein

gleiche preisklasse also, nur bei denen peckt man auch in der ms auf diesem niveau.

jede wette, dort wird nicht annähernd so gesuddert werden wie bei uns.

punkto spielerinterviews sind die :beichler:

punkto fans sind wir :beichler::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

aber nein es geht nicht um die preise,es geht auch ohne alkohol verzögert die alzheimer.

Und jetzt rechne mal du Genie: Wenn ich auf ein Spiel nicht gehen kann, zahl ich pro Spiel mehr als 30 Euro.

Und MIR gehts um den Preis, das ist schon richtig, aber dem Großteil gehts darum, dass sie zu 3 Spielen gezwungen werden, obwohl nicht wenige nur zu 2 Spielen kommen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Und MIR gehts um den Preis, das ist schon richtig, aber dem Großteil gehts darum, dass sie zu 3 Spielen gezwungen werden, obwohl nicht wenige nur zu 2 Spielen kommen können.

wiederhole mich gerne:

sich z´sammreden wer wann kann, und entsprechende einkaufsgemeinschaften bilden?

oder reden die jungen leit heutzutage nicht mehr untereinander, weils die ganze zeit im i-net sind? :=:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und jetzt rechne mal du Genie: Wenn ich auf ein Spiel nicht gehen kann, zahl ich pro Spiel mehr als 30 Euro.

Und MIR gehts um den Preis, das ist schon richtig, aber dem Großteil gehts darum, dass sie zu 3 Spielen gezwungen werden, obwohl nicht wenige nur zu 2 Spielen kommen können.

was interessiert mich das ob du auf ein spiel nicht gehen kannst oder auf zwei.ich kann auf alle drei gehen da ich es mir als arbeitender mensch leisten kann 90€ für die sportliche liebe meines lebens zu zahlen.

du erzählst mir das ich nicht lesen kann und ich habe dir nur bewiesen das du nicht weist was du schreibst.

klar wenn ich mit einer bierflasche nur daheim faul herumliege tun mir die 90€ weh aber da ich das nicht tue bin ich stoltz darauf diesen betrag der austria für 3 geile ec auftritte zu bezahlen.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Also wenn das echt für soooo viele Leute ein Problem ist, daß sie nicht auf alle Spiele gehen können, dann versteh ich nicht, wie man so viel Angst hat, eine Karte evtl. nicht loszuwerden. Mir erscheint das Ganze mittlerweile ein wenig gekünstelt. Zuerst der Preis, wenn das Argument nicht hält ist es die Abovariante, und irgendwas zusätzliches wird sich sicher auch noch finden. Gehört anscheinend bei uns zum Selbstbild.

Miteinander reden und sich, wenn wirklich terminlich brennt, Abo-Sharing ausmachen, ist anscheinend eine größere Hürde als gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Preispolitik vom Verein gerechtfertigt!

Das ist der Lohn dafür, dass wir nicht im Happel spielen, denn gegen Bremen hätten wir mindestens 25.000 Karten an den Mann gebracht.

So gesehen ist es klar, dass der Verein mehr fürs Horr verlangen muss, dass uns aber diese Saison im EC bisher bereits zweimal Glück gebracht hat.

Außerdem ist es ein gutes Zeichen gegenüber der (violetten) Öffentlichkeit. Das Horr ist unsere Festung, dort bleiben wir! Nicht so wie der selbst ernannte Verein der Herzen aus HüDorf, der wieder mal ins Prater-Oval ausweicht... *gg*

Wir müssen an die Zukunft denken:

Es wäre doch toll wenn wir "Zustände" wie gegen die Ukrainier auch bei Heimspielen gegen Mattersburg, Kärnten, etc. hätten! Dann klappts auch mit der Aufstockung der Nordtribüne und das Horr wird noch geiler. :) Ich glaube dass wir das Stadion auf jedenfall zu 2/3 mit Abos füllen werden. Es ist ein Wahnsinn wie viele Veilchen ich alleine aus meinem erweiterten Bekanntenkreis im Horr wieder regelmässig treffe. Da sind Leute dabei die seit 8,9 Jahren nicht mehr im Stadion waren und jetzt noch kein Heimspiel verpasst haben.

P.S: Sturm hat damals in der CL in Graz auch mehr verlangt. Eine Konzertkarte von einer halbwegs bekannten Band kostet auch ab 30€ aufwärts. 24€ ist absolut OK, aba natürlich überraschend da die Karten davor immer billig waren.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Also wenn das echt für soooo viele Leute ein Problem ist, daß sie nicht auf alle Spiele gehen können, dann versteh ich nicht, wie man so viel Angst hat, eine Karte evtl. nicht loszuwerden. Mir erscheint das Ganze mittlerweile ein wenig gekünstelt. Zuerst der Preis, wenn das Argument nicht hält ist es die Abovariante, und irgendwas zusätzliches wird sich sicher auch noch finden. Gehört anscheinend bei uns zum Selbstbild.

Miteinander reden und sich, wenn wirklich terminlich brennt, Abo-Sharing ausmachen, ist anscheinend eine größere Hürde als gedacht.

unbegreiflich echt. wenn die zeit für sudderposts hier in banale organisationsarbeit (rundmail, besuchtslisten) investiert würde, wären 98% aller problemfälle geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

nach dem ersten spiel wird es sicher pakete für 2 spiele geben, und das 3. wird man sicher auch nachkaufen können, soferne es natürlich nicht vorher ausverkauft ist

:lol:

wenns nach dem ersten Spiel nur mehr 2 Spiele gibt, wieso sollte man ein 3. Spiel nachkaufen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.