SK Rapid Wien - LASK Linz 4:1


LaDainian

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

ich meine einfach das da zuviel gemeckert wird.aus dem Stadion wirst du es nie hinaus bekommen,obwohl wenn ein Mateschitz kommt der sperrt dann wieder alle weg und dann gehts so ab wie in Siezenheim,dumme Sprüche gut und schön aber so von seinen Brüdern und Schwestern reden bleibt daheim spielt Schach

verdammt, bin ich der einzige der diesen postings nicht ganz folgen kann? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

aber so von seinen Brüdern und Schwestern reden

sind nicht meine brüder und schwestern. ich habe nichts mit denen zu tun und so solls auch bleiben. ich komm wegen rapid und nicht wegen der fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

folgende spieler möchte ich speziell hervorheben:

jelavic: scheint als ob er seinen stangenfluch bewältigt hätte. das hat heute schon sehr gut ausgesehen.

patocka: wie angekündigt hat er heute gespielt und sein gutes spiel vom donnerstag bestätigt. er wurde nicht in frühpension geschickt wie irgendjemand gefordert hat.

sehr gut waren heute auch:

hofmann, pehlivan, heikkinen, soma, drazan, payer

durchschnittlich waren:

katzer, konrad, dober

Aber das gerade von dir, Ernesto, solche Aussagen kommen, ist man man ja bereits gewohnt. Sag bitte, wie stehts um dein Verhältnis mit Dannyo?

7 tage in der woche gehe ich mit ihm auf ein bier - spielt das wirklich eine rolle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

"Interessant" fand ich heute die etwas unnötige Steffi Graf die dauergrinsend mit ihrem Superfund-Habschi Mitte der zweiten Halbzeit auf der West auftauchte, sich 10 mal fotografieren ließ und nach etwa fünf Minten wieder verschwand. (Aber brav mitgeklatscht hat sie eh!)

bearbeitet von Krenni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

besonders gefallen hat mir heute, dass trimmel und hofmann die seiten tauschen, das ist eine zusätzliche taktische maßnahme die sinn macht. außerdem find ich super wie die stürmer die löcher die hofmann reisst immer wieder füllen. auch in der rückwärtsbewegung. ich denke das kollektiv funktioniert aktuell sogut wie schon lange nicht mehr. ich bin durchaus begeistert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

verdienter sieg von euch.

wir haben in den ersten 30 minuten ja nicht einmal probiert mitzuspielen. das war einfach nur katastrophal. ein fehlpass folgte dem nächsten und unsere verteidigung war komplett überfordert, da hat man es euch wirklich leicht gemacht, dennoch zeugt es von klasse wenn man diese räume ausnützen kann und ein tor nach dem anderen erzielen kann.

zum thema wallner: foul war total überflüssig, meiner meinung nach eine klare rote. ansonsten war jetzt nichts schlimmes von ihm dabei.

zum thema soma: wirkte meiner meinung nach sehr stark. vor allem weil er die defensive sehr gut organsiert und schon wie der abwehrchef agiert hat. pushte seine mitspieler des öfteren, sagte ihnen wann sie hinauszurücken haben usw.......ich denke mit ihm wird eure abwehr deutlich stabilisiert werden.

ich revidiere meine meinung welche ich vor den letzten 2 spielen von euch gehabt habe und sage dass ihr in dieser form wahrscheinlich sogar titelkandidat nummer 1 seid. jetzt gilt es halt diese form zu konservieren, zu hoffen dass sich kein spieler verletzt und dann ist auch in birmingham einiges möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ganz daneben und völlig deplatziert bei so einem spiel finde ich die wallner sohn einer hure rufe der west. sind die wirklich so grenzdebil, dass so etwas sein muss. wallner hat sich in der ersten halbzeit sogar außerhalb des feldes verarzten lassen, damit das spiel nicht unterbrochen wird und erntet dafür solche rufe obwohl rapid klar in führung ist und die fans sich eigentlich auf den support der eigenen mannschaft hätte konzentrieren müssen. da sieht man wieder wieviele geistige tiefflieger auf der west stehen. unglaublich. wallner hat sich diese rufe nicht verdient, da gibts keine diskussion darüber. aber ja, man weiß ja wie gehirnbefreit große teile der west sind, nichtsnutzige typen, die weder hirn noch anstand haben. sozialfälle, gsd brauch ich mich nicht mit solchen leuten auseinandersetzen. brrr, da kommt mir die ganselhaut bei sowenig niveau.

wennst sowas nicht hören willst dann bleib daheim :winke: unglaublich über was sich manche aufregen können.

ich bin gern ein nichtsnutziger typ, ein sozialfall und ja ich hab mitgeschrieen. genauso wie 99% der anderen asozialen proleten von der west die von vater staat durchgefüttert werden. aber du hast es eh schon auf den punkt gebracht, alles hirnlose menschen die keinen anstand haben. mir sind aber solche leute lieber wie irgendwelche fettsäcke auf der süd die ihren arsch nicht aufbewegen können und 0 zur stimmung beitragen

ja klar, aber dieser eine sprechchor ist meiner meinung nach zu extrem und völlig übertrieben...vorallem wenn junges publikum anwesend ist.

sorry aber wenn die wörter tod und hass zu viel für das junge publikum ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. in jeder orf2 nachmittagssendung fallen "bösere" wörter... nächste woche ist derby und man wird ja wohl nach a bissl was sagen dürfen

so jetzt zum spiel: genauso gehört es gespielt gegen so einen gegner der glaubt das er mitspielen kann. wenn rapid nicht 2 gänge zurückgeschaltet hätte, wären wahrscheinlich noch mehrere tore gefallen aber was solls. so haben wir den schongang eingelegt und der donnertag kann kommen...

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

verdienter sieg von euch.

wir haben in den ersten 30 minuten ja nicht einmal probiert mitzuspielen. das war einfach nur katastrophal. ein fehlpass folgte dem nächsten und unsere verteidigung war komplett überfordert, da hat man es euch wirklich leicht gemacht, dennoch zeugt es von klasse wenn man diese räume ausnützen kann und ein tor nach dem anderen erzielen kann.

zum thema wallner: foul war total überflüssig, meiner meinung nach eine klare rote. ansonsten war jetzt nichts schlimmes von ihm dabei.

zum thema soma: wirkte meiner meinung nach sehr stark. vor allem weil er die defensive sehr gut organsiert und schon wie der abwehrchef agiert hat. pushte seine mitspieler des öfteren, sagte ihnen wann sie hinauszurücken haben usw.......ich denke mit ihm wird eure abwehr deutlich stabilisiert werden.

ich revidiere meine meinung welche ich vor den letzten 2 spielen von euch gehabt habe und sage dass ihr in dieser form wahrscheinlich sogar titelkandidat nummer 1 seid. jetzt gilt es halt diese form zu konservieren, zu hoffen dass sich kein spieler verletzt und dann ist auch in birmingham einiges möglich.

Sehr nettes Posting und anständiges Verhalten! Bravo! (Und vielen Dank für die Blumen)

Allerdings sehe ich uns noch nicht so sehr auf Wolke 7, wenngleich die Steigerung gegenüber den ersten Bewerbsspielen mehr als nur deutlich ausfällt. Scheinbar zieht PP sein Kondi-Programm wirklich ohne Rücksicht auf Verluste durch und nimmt damit in Kauf, dass man sich über die ersten Runden hinwegschwindeln muss.

Um noch auf Deine Meinung über die Abwehr zurück zu kommen: Habe das Spiel heute leider nicht gesehen, wenn man aber den allgemeinen Meinungen hier glauben darf, dann schient der Wikinger tatsächlich eine Verstärkung zu sein.

Wenn man jetzt noch bedenkt, dass auch noch Jovanovic parat steht, dann haben wir im Vergleich zum Vorjahr sicher zugelegt.

Nun sollte man noch den Abgang unseres Jimmy verarbeiten können (Niki ist ja auf dem richtigen Weg :super: ) und dann sollte das passen.

Das spiel in Birmingham wird sicher ein Kracher und wenn wir weiterhin so auftreten, dann sind die Chancen, endlich mal einen britischen Klub wegzuräumen durchaus vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3
verdienter sieg von euch.

[...]

super post.

als titelkandidat nummer 1 würde ich uns trotzdem nicht sehen, klar wenn wir diese form weiterspielen ist einiges möglich, aber dafür müssen wir sie erstmal wetierspielen.

jetzt intressiert mich erstmal birmingham am donnerstag

bearbeitet von renna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Allerdings sehe ich uns noch nicht so sehr auf Wolke 7, wenngleich die Steigerung gegenüber den ersten Bewerbsspielen mehr als nur deutlich ausfällt. Scheinbar zieht PP sein Kondi-Programm wirklich ohne Rücksicht auf Verluste durch und nimmt damit in Kauf, dass man sich über die ersten Runden hinwegschwindeln muss.

Ich habe das Gefühl, dass unser Kollektiv allmählich den Abgang von Jimmy Hoffer verschmerzt hat. Es war von der Spielanlage her doch recht viel auf ihn abgestimmt und von daher hat es ein bisschen gedauert, bis sich seine Nachfolger (Trimmel, Jela) bzw. unser neuer Einsersturm aufeinander eingstellt haben. Bislang ist es also ein durchaus gelungener Saisonstart mit einem sehr unglücklichem Spiel (Mattersburg) und zwei sehr unnötigen Spielen (Parndorf bzw. Apop auswärts). Dennoch scheint Luft nach oben (Branko!) und das stimmt mich, wenn schon nicht euphorisch, so zumindest optimistisch.

Villa, Austria und Red Bull, wir kommen! :bangyourhead:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ich habe das Gefühl, dass unser Kollektiv allmählich den Abgang von Jimmy Hoffer verschmerzt hat. Es war von der Spielanlage her doch recht viel auf ihn abgestimmt und von daher hat es ein bisschen gedauert, bis sich seine Nachfolger (Trimmel, Jela) bzw. unser neuer Einsersturm aufeinander eingstellt haben. Bislang ist es also ein durchaus gelungener Saisonstart mit einem sehr unglücklichem Spiel (Mattersburg) und zwei sehr unnötigen Spielen (Parndorf bzw. Apop auswärts). Dennoch scheint Luft nach oben (Branko!) und das stimmt mich, wenn schon nicht euphorisch, so zumindest optimistisch.

Villa, Austria und Red Bull, wir kommen! :bangyourhead:

Damit hast du sicher recht und es hat ja auch gut funktioniert. Umso schöner ist es, dass PP scheinbar trotzdem einen Weg gefunden hat, durch Systemänderung den Abgang zu kompensieren.

Luft nach oben ist mit Sicherheit noch vorhanden (und die dazugehörigen Alternativen - Veli, Branko - auch). Einzig der Angriff macht mir weiter Sorgen. WEnn der Lange die Kurve nicht mehr bekommt bzw. an seinem Abgang arbeitet, muß man wohl noch einmal am Tranfermarkt aktiv werden, denn sollte in derzeitigem Zustand Niki ausfallen haben wir trotz Trimmel und Konrad ein Problem.

Ich würde mir ja wünschen, dass der Lange nochmal "auf den richtigen Weg" zurückfindet, glaube aber eher an einen Abgang.

Egal, jetzt mal die Hürde Aston Villa nehmen und dann sehen wir weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also was mich a bissl anzipft hat war, dass die Linzer den Ball nicht zrückgeben haben, nachdem Hofmann den Ball rausgspielt hat, weil Wallner am Boden lag. Ich glaub Wallner hat ihnen sogar deutet, dass sie den Ball zrückspielen sollen, aber die gschupften IV's vom LASK spielen zerst deppert hin und her und dann spielens die Wuchtel erst net zruck. Ist scheinbar noch nicht bis Costa Rica und Litauen durchgedrungen was Fair Play ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also was mich a bissl anzipft hat war, dass die Linzer den Ball nicht zrückgeben haben, nachdem Hofmann den Ball rausgspielt hat, weil Wallner am Boden lag. Ich glaub Wallner hat ihnen sogar deutet, dass sie den Ball zrückspielen sollen, aber die gschupften IV's vom LASK spielen zerst deppert hin und her und dann spielens die Wuchtel erst net zruck. Ist scheinbar noch nicht bis Costa Rica und Litauen durchgedrungen was Fair Play ist.

Es war aber, nachdem Hofmann den Ball rausgespielt hat, nicht Out, sondern Freistoß für den LASK, angeblich wegen Abseits. Hat auch zuvor schon jemand gepostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.