SK Rapid Wien - LASK Linz 4:1


LaDainian

Recommended Posts

the one they call eazy

ich hoffe ja scher dass ihm jetzt der knopf aufgegangen ist und sein visier eingestellt...

ich hab vorige saison immerwieder bei diskussionen mit meinem bruder nur sagen können "technisch is er ja ein klasse spieler, jz muss er nur ma treffe, dann läufts schon..."

endlich hab ich gscheite argumente, danke jela ;)

Konrad ... 3

Rackerte verbissen, hätte allerdings ein Tor machen müssen. Ich find ihn absolut ok.

wenn du die eine aqktion meinst an die ich grad denke, da hätte er auf den jela abspielen MÜSSEN...

sonst geb ich dir recht, er arbeitet brav und bemüht sich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Das war, wie von vielen schon anders formuliert gepostet, eine Demonstration von Klasse die unsere Truppe in der ersten Halbzeit, speziell in den ersten 30 Minuten abgeliefert hat. Der LASK wusste gar nicht wie ihm geschieht, da stand es bereits 4:0. :feier:

Ich muss sagen, nach den letzten beiden Spielen, muss ich "Zocki" Barisics Worte vor dem Liverpoolspiel aus meinem Gedächtnis hervorkramen: "Diese Mannschaft ist charakterlich einfach nur Top, jeder Einzelne!" Denn wenn man nach so einer Schlacht von Donnerstag, dermaßen an die Leistung anschließt, muss man wirklich sagen, dass wir eine Wahnsinnstruppe beieinander haben, ohne übertreiben zu wollen aber das macht einen als Anhänger schon sehr stolz. :yes:

Will niemanden positiv hervorheben, nur negativ muss man leider Konrad hervorheben, er war der Einzige welcher nicht an die Leistung von Donnerstag anschließen konnte (bei Boskovic, der gestern natürlich auch noch nicht an seine Glanzvorstellungen heran kam, sehe ich diese Wechsel, die nun immer öfter und früher kommen werden, sowieso mehr als Aufbauprogramm). Hat irgendwie unkonzentriert (die vielen Abseitsstellungen als Indiz dafür) und etwas träge gewirkt. Auch Trimmel fand ich gestern nicht so prickelnd aber wie auch schon erwähnt wurde, war die Partie zu seiner Zeit auf dem Platz natürlich längst entschieden, da sieht man dann naturalmente nur mehr schwer so gut aus, wie die Mannschaft in HZ 1.

Zu den Schiedsrichtern (und ihren "Assistenten", Azubis würde es besser treffen) in Ö. werde ich mich nicht mehr großartig äußern, es wird einem beinahe verunmöglicht ein Spiel zu genießen, da zumindest immer eine Halbzeit komplett ver- oder zerpfiffen wird. Da sind einige Herren dabei, die absolut nichts in einer Profiliga verloren haben und wie man sieht kommt auch vom Nachwuchs wenig brauchbares nach. Im Gegensatz zum Fußball in diesem Land entwickeln sich die Herrschaften Spielleiter leider so überhaupt nicht weiter aber genug zu diesem Thema. :x

Mein persönliches Highlight, gestern: Hofmann tritt in Halbzeit 2 eine Ecke von Nord/Ost, der Auswärtssektor beflegelt, droht und bewirft ihn. Worauf hin unser Grande Capitano seine Hand oder besser gesagt 4 Finger hebt, diese kurz dem Linzer Mob zeigt, auf sich zeigt und entspannt von dannen joggt. :king: Habe ich schon erwähnt wie sehr ich diesen, Körpergröße bedingt eher kleinen Mann in mein Herz geschlossen habe? :love::feier:

Alles in allem kann Villa, vor allem nach der hoffentlich heute stattfindenden Klatsche gegen die Reds kommen, Rapid/wir/ich wären bereit! :v:

Stan a.k.a. Schön, einfach schön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Nochmals Danke an Peter Pacult, der gottseidank mit zwei tollen defensiven Mittelfeldspielern spielen lässt und so eine Grundsicherheit in die Mannschaft bringt (auch wenn es ein bisserl dauert, aber die Zukunft wird zeigen, dass dies das beste System ist)!

Nie wieder werde ich es wagen, anderer Meinung zu sein, zumindest solange Pehlivan sich innerhalb von nur zwei Partien wieder dermaßen steigern kann. :x

Stan a.k.a. Reisegruppe West Brom.

P.S.: Der Rangvald ist im übrigen auch wieder ein Kandidat, der sich tief in mein Herzal stehlen könnte aber noch ist es zu früh dafür. :bunt:

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Hofmann

wenn du die eine aqktion meinst an die ich grad denke, da hätte er auf den jela abspielen MÜSSEN...

Das stimmt, da hätte Konrad wirklich zu Jela abspielen müssen, aber was solls, trotzdem haben wir gewonnen. Soma hat mir bei seinem Debüt auch sehr gut gefallen, der kann echt was :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Das stimmt, da hätte Konrad wirklich zu Jela abspielen müssen, aber was solls, trotzdem haben wir gewonnen. Soma hat mir bei seinem Debüt auch sehr gut gefallen, der kann echt was :yes:

Und, dass er deutsch spricht, und versteht, kommt auch sehr gelegen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Mein persönliches Highlight, gestern: Hofmann tritt in Halbzeit 2 eine Ecke von Nord/Ost, der Auswärtssektor beflegelt, droht und bewirft ihn. Worauf hin unser Grande Capitano seine Hand oder besser gesagt 4 Finger hebt, diese kurz dem Linzer Mob zeigt, auf sich zeigt und entspannt von dannen joggt. :king:

wöd! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mein persönliches Highlight, gestern: Hofmann tritt in Halbzeit 2 eine Ecke von Nord/Ost, der Auswärtssektor beflegelt, droht und bewirft ihn. Worauf hin unser Grande Capitano seine Hand oder besser gesagt 4 Finger hebt, diese kurz dem Linzer Mob zeigt, auf sich zeigt und entspannt von dannen joggt. :king: Habe ich schon erwähnt wie sehr ich diesen, Körpergröße bedingt eher kleinen Mann in mein Herz geschlossen habe? :love::feier:

:allaaah: SHFG :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

sorry, ich wollt nur meine meinung zu den rufen posten und hatte nicht vor dies lang und breit zu diskutieren. durch postings die eine andere meinung vertraten kams dann leider zu diesen auseinandersetzungen, ich hätt nicht mehr drauf reagieren sollen, das war mein fehler. ich hab sicher meine kritik auch überzogen formuliert, eben weil ich massiv verärgert war. ich hab aber dann wieder versucht micht aufs spiel zu konzentrieren. trotzdem sorry dass ich immer wieder arbeit für die mods verursache.

Ich finde es nicht in Ordnung, Dinge, die wichtig sind, damit abzutun, das "privat" zu regeln. Es geht auch um eine gewisse Bewusstseinsbildung. Dass bei aller Emotionalität die Diskussion um Wallner und die ihm zugetragenen Schmähungen es vielleicht ein bisschen aus dem Ruder läuft mag sein. Es ist ja immerhin möglich einen eigenen Thread dann aufzumachen.

Auch das Benehmen der Fans ist Teil einer Spielbesprechung. Ich finde es nicht in Ordnung wenn mit zweierlei Maß gemessen wird. Das hundertste Posting zur "geilen Stimmung" (siehe Aston Villa) ist ok, jedoch eine tiefer gehende Diskussion zu Unkultur (Becherwerfen, sexistische, homophobe und rassistische Schmähungen) soll dann in den privaten Bereich verschoben werden. Da kann ich echt nicht mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.