SK Rapid Wien - LASK Linz 4:1


LaDainian

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ich find es halt nur primitiv wenn man wegen irgendwelche Schlachtgesänge gleich den IQ zu wissen scheint

wenn leute irgendwelche schlachtegsänge mitsingen und deren inhalt nicht zu refelktieren in der lage sind, dann ist das sehr wohl ein indikator für deren sozialstatus und dem damit verbundenen intellegt. das sind dann die die in anderen zeiten auch ganz vorne mitdabei waren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ziemlich einfacher Sieg, bei dem man nie ans Limit gehen musste und somit hoffentlich frisch in Birmingham aufspielen kann. Nach der Chance von Prager in Minute Eins hab ich etwas ganz anderes erwartet...

In der zweiten Halbzeit wurde richtigerweise nicht mehr viel gemacht, die Erkenntnisse aus diesem Spiel halten sich dementsprechend in Grenzen, festhalten lässt sich aber schon, dass Pacult völlig richtig gelegen hat, Boskovic gegen Villa nicht von Beginn an gebracht zu haben - der wird wohl noch zwei, drei Wochen brauchen um uns wirklich weiter zu helfen...

Pehlivan scheint sich aber auch halbwegs erfangen zu haben, offensiv sind endlich auch schwierigere Zuspiele angekommen, inklusive zwei Lochpässe auf Drazan (oder Katzer?).

Soma hat bei mir einen ganz guten Eindruck gemacht, sehr energisch und Zuspiele über mehr als zehn Meter sind bei ihm anscheinend keine verschenkten Bälle.

Leistungsmäßig ist heute mMn Konrad abgefallen, das war gar nix. Dauernd im Abseits, oft einen Schritt zu langsam und die guten Chancen hat (bzw. hätte) er versemmelt. Gefühlsmäßig könnt ich mir ja Gartler sehr gut neben Jelavic vorstellen...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

keine ahnung warum solche rufe zum fußball gehören sollen! keine ahnung. warst schon mal bei der vienna? ist das nicht fußball? ist es wirklich so schwierig bei einem positivem spiel die gegner nicht durch den schlamm zu ziehen? ich denk nur die volldeppen der untersten schiene benötigen solche rufe. sorry.

Ja ich war bei der Vienna einmal zuschauen, klar dort gab es sowas nicht, aber der Vergleich Vienna-Rapid ist sehr weit hergegriffen!

Klar solche Rufe müssen nicht sein, ich beteilige mich dabei auch nicht, vor allem wenn man weiß was manch Spieler für Rapid mal geleistet hat, aber wenn wir zum Beispiel gegen die Austria spielen dann sind solche Rufe unausweichbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

darum gehts ja gar nicht. eine rote für wallner bringt uns auch nichts, wenn shfg mit kaputten bändern abtransportiert wird und die attacke selbst kann der schiedsrichter auch nicht verhindern.

die attacke ist auf jeden fall zu verurteilen, da gibts keine diskussion für mich. allerdings gibts dafür eben den schiedsrichter um dies entsprechend zu ahnden. ich denke mir dass die fans wallner ein bisserl in diese aktion hineingetrieben haben mit ihren saudepperten rufen. ist ja klar dass wallner gas gibt, wenn er so beschimpft wird. solche rufe sind immer kontraproduktiv, so mancher spieler wirdd damit erst aus der reserve gelockt, aber gut. die deppen singen ja nur mit und denken nicht nach, sondern folgen einfach dem gruppenzwang wie hier schon bestätigt wurde. vergleichbar mit dummen hunden, wie irgendjemand gemeint hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ja ich war bei der Vienna einmal zuschauen, klar dort gab es sowas nicht, aber der Vergleich Vienna-Rapid ist sehr weit hergegriffen!

Klar solche Rufe müssen nicht sein, ich beteilige mich dabei auch nicht, vor allem wenn man weiß was manch Spieler für Rapid mal geleistet hat, aber wenn wir zum Beispiel gegen die Austria spielen dann sind solche Rufe unausweichbar!

du hast gemeint, diese rufe gehören zum fußball. nun meine frage: wird auf der hohen warte ein anderer sport betrieben? oder inwiefern wäre mein vergleich zu weit hergeholt, meines wissens nach spielt nämlich auch die vienna fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das heisst natürlich alle waren oder sind primitiv oder aber vielleicht auch verblendet gewesen oder sind es noch immer

diejenigen die mitgeschrien haben drängen sich natürlich massiv auf, was mir aber egal ist, denn ich meide jeden kontakt mit solchen typen. leider nerven sie mich beim stadionaufenthalt durch ihre "dummheit", anders kann ich so ein unrefelktiertes mitläufertum nicht bezeichnen.

wahrscheinlich wollen die deppen ja im den Nerv ziehen und dann ist es schon wieder nicht dumm (in ihren Augen,gell)

schon dumm wenn hofmann dann angeschlagen ist, weil er übermotiviert wurde durch diese rufe.

hui, ernesto weiß mal wieder alles.

brauchst nur nachfragen, ich gebe gerne auskunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ich werde jetzt mein 1.000 Posting unserem Trainer widmen: Habe mir gerade die Tore auf Laola angesehen und dabei mit Freude festgestellt, dass PP heute sehr aus sich herausgegangen ist.

Der Jubel bei den Toren, vor allem aber beim 4:0 war ja richtig euphorisch und bei PP eher selten. Scheint so, als ob die Stimmung in der Mannschaft wieder paßt und das ist sehr erfreulich!

PP :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die attacke ist auf jeden fall zu verurteilen, da gibts keine diskussion für mich. allerdings gibts dafür eben den schiedsrichter um dies entsprechend zu ahnden. ich denke mir dass die fans wallner ein bisserl in diese aktion hineingetrieben haben mit ihren saudepperten rufen. ist ja klar dass wallner gas gibt, wenn er so beschimpft wird. solche rufe sind immer kontraproduktiv, so mancher spieler wirdd damit erst aus der reserve gelockt, aber gut. die deppen singen ja nur mit und denken nicht nach, sondern folgen einfach dem gruppenzwang wie hier schon bestätigt wurde. vergleichbar mit dummen hunden, wie irgendjemand gemeint hat.

geh bitte, meinst nicht, dass du es mit dem gutmensch sein ein bisserl übertreibst? ein gegnerischer spieler streckt den "fußballgott" brutal nieder, wird daraufhin von den fans geschimpft. wenn dir das zu viel ist, dann solltest du den fußballplatz vielleicht meiden. und zu zweiterem: wallner ist ein profi und hat sich so zu verhalten. wenn er wegen beschimpfungen so aufgestachelt wird, dass er zu unfairen mitteln greifen muss, dann gehört er ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

du hast gemeint, diese rufe gehören zum fußball. nun meine frage: wird auf der hohen warte ein anderer sport betrieben? oder inwiefern wäre mein vergleich zu weit hergeholt, meines wissens nach spielt nämlich auch die vienna fußball.

Nein auf der Hohen Warte spielt man auch Fußball wenn auch nicht so wie unsere Heilige RAPID, aber willst du jetzt die dortigen Zuschauer mit dennen von Rapid vergleichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ne mein Hund und vielleicht Teile der West weiss nicht aber danke der Nachfrage

könnt ihr euch wieder über das match unterhalten? diese diskussion führt zu nichts :)

*****

herrliche erste hälfte mit einigen aktionen zum jauchzen. die herausgespielten tore waren wunderschön anzusehen.

habe mich auf soma gefreut, wenngleich dieses match sicher kein gratmesser war. aber in ansätzen konnte man seine routine und coolness sehen.

heikkinen hat mir heute auch wieder gefallen..der typ ist einfach so derb cool und funktioniert wie finnlandia vodka!

yasin auch mit guten aktionen, detto bei drazan. war sicher ein guter zug, den beiden dann in der 2.hz eine pause zu gönnen.

rest des teams sehr forza.

negativ sicher dieser tag für unseren langen..denke mir aber, daß PP ihn absichtlich heiss macht und ihn dann donnerstags einsetzt...und dieser explodieren wird. würde mich nicht wundern, wenn uns SM9 weiterschiessen würde auf der insel.

buona notte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

geh bitte, meinst nicht, dass du es mit dem gutmensch sein ein bisserl übertreibst? ein gegnerischer spieler streckt den "fußballgott" brutal nieder, wird daraufhin von den fans geschimpft. wenn dir das zu viel ist, dann solltest du den fußballplatz vielleicht meiden. und zu zweiterem: wallner ist ein profi und hat sich so zu verhalten. wenn er wegen beschimpfungen so aufgestachelt wird, dass er zu unfairen mitteln greifen muss, dann gehört er ausgeschlossen.

bitte mitlesen, ich habe schon erwähnt dass wallner vor dem foul bereits beschimpft wurde und nicht wegen des fouls. ein bisserl aufmerksamkeit kann doch nicht zuviel verlangt sein. und nein, ich hatte noch nie den eindruck dass ich mein gutmenschentum übertreibe. wennst aber der meinung bist dass ich ein bisserl chlechter werden sollte, dann kannst mir das gerne näher erläutern.

wenn ein spieler ein rotwürdiges foul mahcht dann gehört er ausgeschlossen, mehr gibts darüber nicht zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.