SK Rapid Wien - LASK Linz 4:1


LaDainian

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

zum thema soma: wirkte meiner meinung nach sehr stark. vor allem weil er die defensive sehr gut organsiert und schon wie der abwehrchef agiert hat. pushte seine mitspieler des öfteren, sagte ihnen wann sie hinauszurücken haben usw.......

kann ich bestätigen. hat in den unterbrechungen auch immer wieder mit patocka gesprochen und dabei öfters gestikuliert.

ich könnte mir auch gut vorstellen, dass patocka gleich um einiges besser wird wenn er einen mann neben sich hat, der im klare anweisungen gibt, an dem er sich aufrichten kann. denn ein großteil seiner fehler waren sicher auf eine gewisse verunsicherung zurückzuführen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

überragende erste halbzeit in der der lask genau wie von valderama herbeigewunschen mitspielen wollte. durch den spielverlauf kam dann der lask unter die räder.

die besten beim lask waren prager und wallner bzw der schwarze.

rapid war im kollektiv enorm stark, alle haben sich super bewegt und teilweise fast perfekt kombiniert. so wurde sogar hofmann in ein kopfballtor "gezwungen". die erste halbzeit hat zum besten gehört, was ich seit langer zeit von rapid gesehen habe. in der zweiten halbzeit hat man dann doch zwei bis drei gänge zurückgeschaltet, boskovic braucht noch ein bisserl, das hat man deutlich gesehen und auch trimmel hatte nicht den besten tag heute. ein bisserl komisch fand ich das maierhofer nicht einmal eingewechselt wurde, schade für ihn.

ganz daneben und völlig deplatziert bei so einem spiel finde ich die wallner sohn einer hure rufe der west. sind die wirklich so grenzdebil, dass so etwas sein muss. wallner hat sich in der ersten halbzeit sogar außerhalb des feldes verarzten lassen, damit das spiel nicht unterbrochen wird und erntet dafür solche rufe obwohl rapid klar in führung ist und die fans sich eigentlich auf den support der eigenen mannschaft hätte konzentrieren müssen. da sieht man wieder wieviele geistige tiefflieger auf der west stehen. unglaublich. wallner hat sich diese rufe nicht verdient, da gibts keine diskussion darüber. aber ja, man weiß ja wie gehirnbefreit große teile der west sind, nichtsnutzige typen, die weder hirn noch anstand haben. sozialfälle, gsd brauch ich mich nicht mit solchen leuten auseinandersetzen. brrr, da kommt mir die ganselhaut bei sowenig niveau.

qft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wer war der ASB`ler mit die Rasta beim Pausen treffen?

rasta? hab ich gar nicht mitbekommen :x

wen ich gesehen hab: erzgrüner, batigol, ernesto, a-vitamin, stanley-stiff, tomstig und dich. und von denen hat niemand rasta :feier:

längere haare hat da eazyberny, hätt ich jetzt gestern aber gar nicht gesehen.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rasta? hab ich gar nicht mitbekommen :x

wen ich gesehen hab: erzgrüner, batigol, ernesto, a-vitamin, stanley-stiff, tomstig und dich. und von denen hat niemand rasta :feier:

längere haare hat da eazyberny, hätt ich jetzt gestern aber gar nicht gesehen.. :ratlos:

stand neben Ernesto, hatte längere Haare mit einem Zopf, sah eventuell nur nach Rasta aus :D hatte seinen User Namen nicht ganz verstanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

und wer warst du? :ears:

@eazy: immer diese ausreden :finger:

wenn ich mich nicht irre: kleines schwarzhaariges mädl neben dem herrn von und zu aVitamin

ok, dann sag ichs halt wies is, ich kann dich nicht leiden :p

bearbeitet von eazyberny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Hofmann

wenn ich mich nicht irre: kleines schwarzhaariges mädl neben dem herrn von und zu aVitamin

Psssssssssstttttt! :D Aber stimmt, das war ich :yes:

bearbeitet von Milka_Hase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.