Krenni

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Krenni's Achievements

  1. Krenni

    Der Glatzen-Thread

    Bezüglich Gene: Bei Männern kommts immer auf den Vater der Mutter an - hat der eine Glatze schauts schlecht aus! Zumindest bei den Leuten mit Glatze die ich kenn hat dieses System seine überzeugende Richtigkeit.
  2. Krenni

    Bundesheer Topic

    Also ich hatte nach zwei Tagen durchsaufen so schlechte Blutwerte, dass ich ins Heeresspital durfte zu weiteren schönen Untersuchungen Hab meinen Tauglichkeitsbescheid dann halt mit 2 monatiger Verspätung per Post bekommen.
  3. Krenni

    Rechtsexperten @ASB??

    Neben all den Beschimpfungen drei winzige rechtliche Aspekte: 1. §166 ABGB: Uneheliche Geburt -> Mutter hat das alleinige Obsorgerecht und entscheidet, also auch über die Adoption. 2. §141 ABGB: Eltern können den Unterhalt nicht zahlen ->alle Großeltern des Kindes haben gleichrangig anteilig, so weit leistungsfähig, zum Unterhalt beizutragen. 3. "Anspannungstheorie" - Könntest du mehr arbeiten als du tust, um in Folge dessen auch weniger Unterhalt zahlen zu müssen, wird dir ein höheres Einkommen unterstellt und du zahlst so viel wie du können müsstest.
  4. GEBT MIR GRUPPE E!!!!! Jetzt sofort - macht mich glücklich!
  5. Krenni

    SK Rapid Wien - LASK Linz 4:1

    "Interessant" fand ich heute die etwas unnötige Steffi Graf die dauergrinsend mit ihrem Superfund-Habschi Mitte der zweiten Halbzeit auf der West auftauchte, sich 10 mal fotografieren ließ und nach etwa fünf Minten wieder verschwand. (Aber brav mitgeklatscht hat sie eh!)
  6. Krenni

    Transfers Amateure

    Also im Endeffekt ist Mehmet Sütcü genau ein Mittelding zwischen Hoffer und Maierhofer - relativ groß gewachsen, technisch stark, schnell und hat einen extrem guten Torriecher. Auch ein guter Kopfballspieler, mitunter zu verspielt. Muss aber zugeben, dass ich ihn seit er bei den Amas ist nicht wirklich gesehen habe! Bin mir aber sicher, dass er sich durchsetzen wird, da er extrem zielstrebig ist und sich voll reinhängen wird!
  7. Krenni

    Wien > Bratislava Flughafen

    Was auch immer du tust, buch auf keinen Fall den Terravision Bus! Pünktliche Ankunft um 10 am Abend - 3 Stunden vergeblich auf den Bus (im vorhinein bezahlt!!) gewartet und schließlich aufgegeben und ein Taxi genommen. Eine andere Dame, die sehr regelmäßig von Bratislava fliegt meinte, dass passiert im Schnitt jede zweite Woche!! Meine Empfehlung ist also klar per Bus (sollte der 61er sein) zum Bahnhof und dann Zug fahren, ist weitaus sicherer.
  8. Krenni

    Rapid Wien - Austria Wien

    Hiden hab ich am Freitag mit Kulo beim Fortgehen gesehen (-> Platzhirsch). Sah eigentlich ganz fit aus um 2 Uhr Früh!
  9. Krenni

    Tipps für die Barcelona-Reise?

    Das Pacha in Barcelona ist zwar eine absolut geniale Location, im Moment aber nicht zu empfehlen da es seit circa einem Monat zu ist. Gab wohl Probleme mit den Nachbarn oder so. Bin selber gut eine halbe Stunde dort herumgelaufen bis wir die geschlossene Disco gefunden haben. Zu empfehlen und mit dem Taxi nur 3 Minuten vom Pacha entfernt ist der Elephant club: Elephant Club Weggehtechnisch gesehen ist auch der Strand beim Olympischen Gelände (genau beim goldenen Fisch) sehr variantenreich, zB Shoko Club Barcelona
  10. Krenni

    UI Cup nicht im Hanappi

    Hab grad von einer Freundin, die Zeugin Jehovas ist, erfahren, dass sie ins Happel-Stadion ausweichen werden und Rapid das Hanappi bekommt!