SK Rapid Wien - LASK Linz 4:1


LaDainian

Recommended Posts

ASB-Legende

30 Minuten Arbeit

60 Minuten Auslaufen

Beste Szene noch vor Anpfiff:

Auswärtssektor skandiert: "Asoziale Wiener Proleten!"

Blockwest antwortet: "ASOZIALE WIENER PROLETEN!!!"

.. fast schon Wechselgesang. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

überragende erste halbzeit in der der lask genau wie von valderama herbeigewunschen mitspielen wollte. durch den spielverlauf kam dann der lask unter die räder.

die besten beim lask waren prager und wallner bzw der schwarze.

rapid war im kollektiv enorm stark, alle haben sich super bewegt und teilweise fast perfekt kombiniert. so wurde sogar hofmann in ein kopfballtor "gezwungen". die erste halbzeit hat zum besten gehört, was ich seit langer zeit von rapid gesehen habe. in der zweiten halbzeit hat man dann doch zwei bis drei gänge zurückgeschaltet, boskovic braucht noch ein bisserl, das hat man deutlich gesehen und auch trimmel hatte nicht den besten tag heute. ein bisserl komisch fand ich das maierhofer nicht einmal eingewechselt wurde, schade für ihn.

ganz daneben und völlig deplatziert bei so einem spiel finde ich die wallner sohn einer hure rufe der west. sind die wirklich so grenzdebil, dass so etwas sein muss. wallner hat sich in der ersten halbzeit sogar außerhalb des feldes verarzten lassen, damit das spiel nicht unterbrochen wird und erntet dafür solche rufe obwohl rapid klar in führung ist und die fans sich eigentlich auf den support der eigenen mannschaft hätte konzentrieren müssen. da sieht man wieder wieviele geistige tiefflieger auf der west stehen. unglaublich. wallner hat sich diese rufe nicht verdient, da gibts keine diskussion darüber. aber ja, man weiß ja wie gehirnbefreit große teile der west sind, nichtsnutzige typen, die weder hirn noch anstand haben. sozialfälle, gsd brauch ich mich nicht mit solchen leuten auseinandersetzen. brrr, da kommt mir die ganselhaut bei sowenig niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Haha, reg dich ab Ernesto.

Ich verstehe den Hass auf Wallner auch nicht wirklich (und hab dabei auch nicht mitgegröhlt), aber er ist ein gegnerischer Spieler und als solcher ein legitimes Ziel derartiger Beleidigungen; außerdem hat er ein paar ziemlich bösartige Fouls gemacht und hätte - aus Stadionsicht - ausgeschlossen werden müssen, meines Erachtens war die Gelber an Dober ein klarer Fehler des Schiris.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schade dass wir dieser unsportlichen Scheisstruppe nicht noch ein paar eingeschenkt haben, aber was solls. Eine zweite Halbzeit zum vergessen.

sollte noch einmal festgehalten werden. ich kann mich nicht erinnern, so etwas schon einmal erlebt zu haben, dass eine mannschaft - und zwar zur 100% absichtlich - so eine unsportliche aktion liefert. einfach widerlich.

zum spiel: eine von beginn an ganz starke rapid, wie ich sie mir nach einem so schweren europacup-match nicht erwartet hätte. ganz besonders das vierte tor gehört hervorgehoben, vom ersten pass bis zum tor weltklasse! natürlich war der lask auch sehr schwach, was aber die leistung nicht schmälern soll. die 60 minuten schonzeit werden uns in anbetracht der schweren aufgaben kommende woche auch nicht schaden. dass das lask-tor aus abseitsposition fiel, hat außer dem schwachen schiri jeder gesehen, aber heute kann ichs verkraften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

highlight 2.hz: wir spielen den ball raus, kein fairplay vom lask und der dobschi kracht mit einem rempler einem linzer rein. - das war recht lustig anzusehen.

wallner hat auch ein paar dreckige aktionen geliefert, was echt unnötig war und er hat dann einige male huso chöre geerntet und einige bierduschen abbekommen.

ansonsten war die 2.hz zum vergessen. aber egal volle konzentration auf donnerstag.

die laskler haben den ball nicht zurückgespielt, weil der schiedsrichter wieder mal auf abseits entschieden hat und er freistoß für die linzer gab.

aber zum wallner muss ich dir recht geben, vor allem das überharte, unnötige einsteigen im mittelfeld gegen shfg war mehr als deftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

war ein gmiadliches Spiel und hätte den LASK stärker erwartet. Im LASKchannel gabs ja ein paar lustige Tipps (u.a. 1:4)...

Ab der 35 Minute hab ich mir gedacht: so jez kann ich heimgehen, da passiert nix mehr. Ich finds toll, dass wir die zweite Hälfte nutzen konnten, um ein paar Sachen zu probieren (Jovanovic links außen, Katzer ab ins MF).

IN der Pause hat jemand gemeint, Maierhofer ist ab MO einfach so vom Training abgerauscht...keine Ahnung ob das stimmt, würde seine Situation aber nicht wesentlich verbessern.

Ab jetzt volle Konzentration auf Aston Villa und die aktuelle Form bitte konservieren.

Aja, fürn Nikica freut es mich besonders. Endlich ist er nicht nur mehr bis zum Abschluss ein feiner Kicker, Bravo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.