SK Rapid Wien - LASK Linz 4:1


LaDainian

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

soll gesagt haben "in Birmingham schiess ich zwei tore und dann bin ich endlich weg".

wenns genau so kommen würde, könnte ich sehr gut damit leben.

Ich würde ihn noch weiterhin gerne bei uns sehen, aber so ein Angebot ( 2 tore in birmingham) kann man nur schwer ausschlagen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Hast das Foul am Hofmann gsehn?

Gedanke dazu:

primitiver gehts wohl nicht mehr!

:ears:

Spieler nach Rapid zu Austria gehen sind halt a heikles Thema.. aber denke er wirds überleben wenn er solche Chöre erntet oder? :ratlos:

bearbeitet von tradition in grün

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Jelavic :love::love:

SHFG :love::love:

Wäre ein super Fußballsonntag, wenn nicht...

...ja wenn nicht ein anderer Wr. Verein wieder einmal drei Punkte völlig gegen den Spielverlauf erbrunzt hätte :kotz::kotz::kotz: . Wenn die so weitermachen, werden die noch Meister und gewinnen die Europa League. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

tolle erste HZ, die zweite HZ war dafür nicht zum anschaun aber es sei ihnen verziehen, da war der kopf wohl schon in birmingham. ganz besonders für jelavic freuts mich dass ihm - so scheint es - endlich der knopf aufgangen ist. Bei Soma merkte man schon noch abstimmungsprobleme aber er hatte so wenig zu tun, dass man kaum was zu ihm sagen kann. kann es sein dass das Hofmanns erstes kopfballtor seit der niederlage in brügge war? :D

positiv:

Jelavic (Mann des Spiels)

Hofmann (stark verbessert mit 1 1/2 toren)

Heikkinen (in topform)

Drazan (wieder eine super partie)

negativ:

Dober (hat mir heute weniger gefallen)

und jetzt bitte die sensation in birmingham schaffen, hach bin i spitz auf das spiel :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wurde im nachbericht auf Sky gesagt, dass er in dieser woche angeblich so zitiert wurde. Pacult hats nicht kommentiert.

sky versucht traditionell bei rapid unruhe hineinzubringen. diese aussagen kann man getrost vergessen, weil sie schlicht und ergreifend falsch sind.

Spieler nach Rapid zu Austria gehen sind halt a heikles Thema.. aber denke er wirds überleben wenn er solche Chöre erntet oder? :ratlos:

er wollte zu rapid aber wurde nicht mehr genommen, daher ging er zur austria.

natürlich wird er es überleben, ich bin aber kein mensch der etwas kritisiert erst dann wenn irgendjemand etwas nicht mehr überlebt. leute die bei einer 4:0 führung gegnerische spieler, die noch dazu einiges für rapid geleistet haben, auf diese art und weise beschimpfen sind einfach im höchsten maße primitive wesen, ich kann solche leute nicht als menschen bezeichnen. die agieren auf säuetierverhalten, dumm und blöd, wie eben viele auf der west.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

@Maierhofer

Wos is er denn, wos hat er denn, was kann er denn, was macht er denn, wos red er denn, wer glaubt er, dass er is?

Wird schon stimmen hab selbiges gehört. So ist das wenn es wirklich stimmt nicht hinzunehmen und der gute Stefan wird uns beim nächstbesseren Angebot verlassen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

super partie, wichtige drei punkte!

soma wirkt ruhig und souverän, obwohl er heute auch nie wirklich deftig geprüft wurde. auch pehlivan hat heute mit sicherheit eine seiner stärksten halbzeiten abgeliefert. bravo, scheint sich wieder etwas zu erholen der junge! außerdem freue ich mich für jelavic, er spielt leidenschaftlich und trifft dazu auch noch! super jela!! :clap: katzer hat heute etwas unglücklich gespielt, es ist ihm heute nicht viel aufgegangen aber okay... wer will sich bei einem 4:1 sieg beschweren?! ;)

auf nach bööörmingham! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
außerdem hat er ein paar ziemlich bösartige Fouls gemacht und hätte - aus Stadionsicht - ausgeschlossen werden müssen, meines Erachtens war die Gelber an Dober ein klarer Fehler des Schiris.

gerade in der sky-aufnahme gesehen: für das foul an shfg, für das wallner gelb gesehen hat, hätte er imo eigentlich rot sehen müssen. hat auch der kommentator so gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mir tut es echt im herzen weh, wird der roman w niedergemacht....der ist weder der beste fußballer, noch der intelligenteste, noch der größte rapid-fan, aber teil, meiner?, der rapid-familie! klar war das foul an der roten, aber für die fehlende sanktion durch den schieri kann der spieler nicht verantwortlich gemacht werden, klar war er bei der austria, aber....(ach, was soll es)...

naja, der lask wollte mitspielen, und das können sich nicht, das ist auch schön anzusehen. achja, soma war gut, jedenfalls nicht negativ auffällig.

donnerstag kann kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

oder es gibt auch das Wort "Gruppenzwang" wenn alle schrein schrei ich mit,das heisst aber noch lange nicht das man primitiv oder dergleichen ist und nein ich stehe nicht auf der West

also das ist leider ein sehr unglückliches Argument....

Ja Wallner hat viel für Rapid geleistet und soweit ich weiß nie gegen Rapid nachgetreten, Nein ich hab nicht mitgeschrien und mir ist es eigentlich relativ egal ob das die West macht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

gerade in der sky-aufnahme gesehen: für das foul an shfg, für das wallner gelb gesehen hat, hätte er imo eigentlich rot sehen müssen. hat auch der kommentator so gesehen.

das foul war definitv unnötig und es gab noch 2 aktionen von ihm die übertrieben waren. mich wunderts also nicht das die west die husosprechchöre angestimmt hat, und ich bin sicher nicht "antiwallner", aber er hat vor allem da die partie ja auch schon gelaufen war in manchen aktionen viel zu hart agiert.

bearbeitet von MORE THAN JUST FOOTBALL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.