Austria Wien - Metalurg Donezk


fermin

Recommended Posts

ASB-Legende

der große optimismus will sich noch nicht so recht einstellen.

wir werden wohl besser spielen müssen als in allen bisherigen heimspielen, dazu fehlt gerade Junuzovic.

die aufstellung kenne ich noch nicht, aber falls Baumgartlinger und Klein spielen, wird einer von beiden heute wesentlich mehr zeigen müssen, als bisher.

sonst wirds ganz schwer..

MD wird mir schon unterschätzt, vermeintliche abwehrschwächen müssen wir erst aufzeigen. daheim agieren die derzeit sehr stark, da hat man sich um unseren angriff, insbesondere nach dem schnellen gegentor, nicht so sehr gekümmert.

mal sehen, wie die ersten 45 minuten laufen. wenns nicht gerade ganz schief geht, haben wir auch noch Sulimani (und den "non-playing-Liendl"..) auf der bank.

hoffen wir einfach, dass Mile, Jun und Okotie ein paar mal zuschlagen und es nicht zu knapp wird. :super:

Safar

Standfest - Bak - Dragovic - Ortlechner

Klein - Baumgartlinger - Vorisek - Acimovic

Okotie - Jun

Aufstellung beim gestrigen Abschlusstraining.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hey!

Werde das Spiel heute leider wieder nur über Stream beobachten können, da ich mich bis Samstag noch in Sydney befinde. Letztes mal konnte ich jedoch den Laola1 stream nicht verwenden, da ich aufgrund der Länderbegrenzung gesperrt war.

Hat daher jemand eine Idee und ne genauere Beschreibung wie ich das umgehen kann?

Geht natürlich auch per PM!

Dankeschön!

Achja Tipp: 2:1 für uns!!! 2x Okotie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Aufstellung beim gestrigen Abschlusstraining.

nicht überraschend

wie gesagt, ohne Junuzo fehlt mir etwas die ballsicherheit in der truppe.

wünschen wir Klein und Baumgartlinger einen besonders guten tag. Standfest und Ortlechner brauch ich eh nicht zu erwähnen. :v:

..Vorisek kann auch noch besser spielen..1 bis 3 weitschusstore wären fein.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

ich hab mir mit deusaustria gerade folgende szenarien für das heutige spiel ausgemalt:

wir liegen bis zur 94 min. 0 zu 1 hinten (Okotie verschießt in den 89 min einen Elfer) und auf einmal knallt Mile den Ball aus 40m Entfernung ins Kreuzeck, natürlich Richtung Osttribüne...

Dann ist der Herzinfarkt vorprogrammiert und obendrein bricht die Ost auch noch ein

was natürlich auch genial wäre, 0 zu 0 bis 95 min, Donezk bekommt Richtung Ost einen Elfer zugesprochen und Safar hält, dann verwandelt sich das Stadion ebenfalls in ein Tollhaus....

hoffentlich führen wir sicher mit 3 zu 0 zur Pause, andernfalls erleide ich heut sicher einen Nervenzusammenbruch

heute siegen, dann können wir das derby auch 5 zu 0 verlieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich hab mir mit deusaustria gerade folgende szenarien für das heutige spiel ausgemalt:

wir liegen bis zur 94 min. 0 zu 1 hinten (Okotie verschießt in den 89 min einen Elfer) und auf einmal knallt Mile den Ball aus 40m Entfernung ins Kreuzeck, natürlich Richtung Osttribüne...

Dann ist der Herzinfarkt vorprogrammiert und obendrein bricht die Ost auch noch ein

was natürlich auch genial wäre, 0 zu 0 bis 95 min, Donezk bekommt Richtung Ost einen Elfer zugesprochen und Safar hält, dann verwandelt sich das Stadion ebenfalls in ein Tollhaus....

hoffentlich führen wir sicher mit 3 zu 0 zur Pause, andernfalls erleide ich heut sicher einen Nervenzusammenbruch

heute siegen, dann können wir das derby auch 5 zu 0 verlieren....

Sollte dieses Szenario jemals eintreten, könnt ihr mich in einem Sarg aus dem Stadion tragen. :totengraeber:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nur keine zig herzinfakte heute. bitte in die pause mit einem 3:0 in die kabine und es wird gefeiert. hoffe, dass sich die mannschaft förmlich zerreißt und mitbekommt wie wichtig den fans eine gruppenphase im horr wäre.

milan, hsv, villa, usw..... ein traum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hey!

Werde das Spiel heute leider wieder nur über Stream beobachten können, da ich mich bis Samstag noch in Sydney befinde. Letztes mal konnte ich jedoch den Laola1 stream nicht verwenden, da ich aufgrund der Länderbegrenzung gesperrt war.

Hat daher jemand eine Idee und ne genauere Beschreibung wie ich das umgehen kann?

Geht natürlich auch per PM!

Dankeschön!

Achja Tipp: 2:1 für uns!!! 2x Okotie

proxy könnte gehen, aber ich schätze mal, dass das viel zu langsam ist und du musst erstmal österreichische proxies finden. ansonsten vielleicht auf www.atdhe.net

und eventuell geht der jlc internet tv player. kannst du dir im netz downloaden (einfach im google eingeben). vielleicht hast du glück und orf wird dort gestreamed. man kann dort um die 1000 internationale kanäle sehen. vorausgesetzt, die streams funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.