Austria Wien - Metalurg Donezk


fermin

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Sollte dieses Szenario jemals eintreten, könnt ihr mich in einem Sarg aus dem Stadion tragen. :totengraeber:

ab in anbetracht dessen, was die austria in den letzen spielen mit uns angestellt hat, gar nicht sooo unrealistisch. ich wünsche es mir aber auch nicht, ich bin jetzt schon nervlich am ende, wenn der o.a. fall auch noch eintreten sollte, kann ich für nichts garantieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Suche DRINGEND noch EIN Ticket für heute Austria - Donezk auf der OSTtribüne.

Bitte um Nachricht, wenn mir wer helfen kann, gerne auch telefonisch 0676/7071404.

servas,

wird nur 2 varianten geben:

high risk: du stellst dich ab 17h vor die ost und suchst verkäufer

medium risk: du rast in einen der beiden shops und geniesst das retro feeling auf der west. wird dort sicher auch lässig. :support:

ich persönlich empfehle die "medium" variante!

viel glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hauptsache weiter, egal wie.

Der Gegner ist stark.

Ich hoffe unser Team ist gut darauf eingestellt.

Keine Überraschungen bitte!!!

Aber das wird schon.

Bei der Heimstärke der Austria.

Überhaupt heute muß ja ein geiles Feeling sein vor vollen Rängen nach vor gepeitscht zu werden.

Ich sag euch es geht 3 : 1 aus.

Okotie Festspiele!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

ab in anbetracht dessen, was die austria in den letzen spielen mit uns angestellt hat, gar nicht sooo unrealistisch. ich wünsche es mir aber auch nicht, ich bin jetzt schon nervlich am ende, wenn der o.a. fall auch noch eintreten sollte, kann ich für nichts garantieren....

falls irgendeiner dieser "lustigen" varianten eintritt, bitte gleich mal vorab einen "nachruf" bzw. "reha" thread hier aufmachen.

die werden sicherlich gut gefüllt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

falls irgendeiner dieser "lustigen" varianten eintritt, bitte gleich mal vorab einen "nachruf" bzw. "reha" thread hier aufmachen.

die werden sicherlich gut gefüllt werden.

Ich glaube dann brauchen wir eher einen R.I.P Thread. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Aber seien wir uns mal ehrlich. Die Ukrainer spielen fast jede Woche vor einer Trauerkulisse, selbst gegen große Gegner ist die Stimmung nicht gut (hauptsächlich Tröten usw....). Die sollten heute eigentlich schon in der Kabine einen Beistrich in der Hose haben wenn die Ost loslegt.

Irgendwie hab ich aber Angst, dass unsere eigene Mannschaft ob des Hexenkessels auch gehemmt ist :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Aber seien wir uns mal ehrlich. Die Ukrainer spielen fast jede Woche vor einer Trauerkulisse, selbst gegen große Gegner ist die Stimmung nicht gut (hauptsächlich Tröten usw....). Die sollten heute eigentlich schon in der Kabine einen Beistrich in der Hose haben wenn die Ost loslegt.

Irgendwie hab ich aber Angst, dass unsere eigene Mannschaft ob des Hexenkessels auch gehemmt ist :(

wichtig is nur das sich der schiri beeindrucken lässt und pro austria pfeift :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Die ganzen Scheissjapaner die ihre Kohle bei mir wechseln kommen sollen sich schleichen ... ich will ins Horr,ich packs schon gar nimmer.

17.30 ... und dann ras ich los.Umziehen und dann rocken Ost und West die Auswärtsrussen weg :D//Edit:

'Schiri,wir wissen wo dein Auto steht' :D

bearbeitet von Wint0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Irgendwie hab ich aber Angst, dass unsere eigene Mannschaft ob des Hexenkessels auch gehemmt ist :(

Ja der hat sie ja gegen Novi Sad den Interviews danach zufolge auch nur gehemmt... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Die ganzen Scheissjapaner die ihre Kohle bei mir wechseln kommen sollen sich schleichen ... ich will ins Horr,ich packs schon gar nimmer.

17.30 ... und dann ras ich los.Umziehen und dann rocken Ost und West die Auswärtsrussen weg :D//Edit:

'Schiri,wir wissen wo dein Auto steht' :D

Ich hab gewusst, ich hab ein gutes Wort erschaffen 8)

Ich kanns gar nicht mehr erwarten :raunz::raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.