Austria Wien - Metalurg Donezk


fermin

Recommended Posts

Weltklassecoach

Ich brauch dann zaus unbedingt ein Beruhigungsbier, weil sonst wird das heut noch böse enden...

wer hat lust auf einen Rausch?? :betrunken:

i glaub ich muss mir jetzt mal ein beruhigungsstamperl genehmigen. sonst druck ich das bis heut abend net durch.

:lol:

das wird ja immer bunter. aber zur beruhigung: mir geht's ähnlich und das ist gut so, denn heute steht großes an :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

3:1

übrigens ganz lustig, bei Interwetten gabs für die Austria gegen Novi Sad 1,45 und gegen Metallurg 2,10. mmn ein viel zu großer unterschied.

realistisch gesehn hätte die Quote gegen Novi Sad bei 1,70 liegen müssen und gegen Metallurg auf 1,90.

Hätt ich halt gsagt. Großer Unterschied besteht zwischen den Teams nicht unbedingt. Die Stärke der Ukrainer mag zwar in der Offensive liegen, aber in der Defensive scheinen sie dafür relativ behebig zu spielen und auch deswegen muss es machbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

So, wir waren grad auf eine Eitrige. Aber auch die hat mich kaum beruhigen können, ich werde von Minute zu Minute nervöser. Wenn ich die Ost betrete werde ich wohl in Ohnmacht fallen. Es wäre einfach zu schön sollten wir heute den Aufstieg fixieren. OMG Gruppenphase im Horr, wie geil wär das denn!!!!????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

realistisch gesehn hätte die Quote gegen Novi Sad bei 1,70 liegen müssen und gegen Metallurg auf 1,90.

Hätt ich halt gsagt. Großer Unterschied besteht zwischen den Teams nicht unbedingt. Die Stärke der Ukrainer mag zwar in der Offensive liegen, aber in der Defensive scheinen sie dafür relativ behebig zu spielen und auch deswegen muss es machbar sein.

finde novi sad um einiges stärker als die ukrainer. vorallem aufgrund ihres schnellen kombinationsspiels in der offensive. defensiv haben beide teams ihre schwächen, aber offensiv schätze ich novi sad schon eine halbe klasse stärker ein als metalurg.

wir werden heute nix anbrennen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

der große optimismus will sich noch nicht so recht einstellen.

wir werden wohl besser spielen müssen als in allen bisherigen heimspielen, dazu fehlt gerade Junuzovic.

die aufstellung kenne ich noch nicht, aber falls Baumgartlinger und Klein spielen, wird einer von beiden heute wesentlich mehr zeigen müssen, als bisher.

sonst wirds ganz schwer..

MD wird mir schon unterschätzt, vermeintliche abwehrschwächen müssen wir erst aufzeigen. daheim agieren die derzeit sehr stark, da hat man sich um unseren angriff, insbesondere nach dem schnellen gegentor, nicht so sehr gekümmert.

mal sehen, wie die ersten 45 minuten laufen. wenns nicht gerade ganz schief geht, haben wir auch noch Sulimani (und den "non-playing-Liendl"..) auf der bank.

hoffen wir einfach, dass Mile, Jun und Okotie ein paar mal zuschlagen und es nicht zu knapp wird. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.