Austria Wien - Metalurg Donezk


fermin

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich bin gerade erst aufgewacht, aber irgendwie hätte ich bereits jetzt einen Gusta auf ein Bier.

Vielleicht werde ich dem Verlangen auch nachgeben.

Ich bin bereits voll motiviert und werde wie gewohnt von der Nordtribüne Sektor C Stimmung machen, auch wenn das ein paar alten Herren nicht ganz recht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

:support: Fakt ist:

Gewinnen wir heute: Euphoriewelle in Wien-Favoriten, ganz Österreich wird uns beneiden, ausverkaufte Eurocup-Spiele=4 Hexenkessel, unfassbare Derby-Stimmung und die Horr-Arena zerreißts heute, die Spieler werden bis tief in die Nacht gefeiert und wildfremde Veilchen liegen sich in den Armen, Geldsegen für den Verein, Okotie verlängert, neue Spieler kommen....

Verlieren wir: gibts Ausschreitungen, maßlose Enttäuschung, Ausschreitungen beim Derby vorprogrammiert, die Mannschaft wird daran zerbrechen und nur mehr Mittelmaß sein und das oben angeführte verfällt sowieso

oh mann, vom heutigen Spiel hängt die restliche Saison ab, ich halts hier am Arbeitsplatz kaum mehr aus. solch eine stimmung wie heut, hat das horr noch nicht erlebt, da ist das derby ein scheißdreck dagegen. ich hoffe auf ein 1:0 in der ersten hälfte und dann ein kontertor in der 85 min durch okotie und dann verspreche ich euch, hört man uns bis nach birmingham......

Oh Austria Wien, oh Austria Wien, jeder Sieg ist so wunderschön :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich bin bereits voll motiviert und werde wie gewohnt von der Nordtribüne Sektor C Stimmung machen, auch wenn das ein paar alten Herren nicht ganz recht ist.

Heute wird die gesamte Nord Stehplatz-Zone, so schaut's aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

die gehen auch noch weg - ist ja immerhin die oldschool kult tribüne!

wie ist das jetzt mit bier am osttribünen-vorplatz? alk-frei?

Weiß ned, bei der EM gabs dank Uefa glaub ich eine 500m Zone ums Stadion ohne Alkbier, obs des ned im Uefacup ähnlich handhaben?

Wie siehts im Pub aus, da war ich vor Novi Sad nicht drinnen, wenn die dort vorm Spiel Alkbier usw. hergeben dürfen, dann sollts am Vorplatz eigentlich auch gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weiß ned, bei der EM gabs dank Uefa glaub ich eine 500m Zone ums Stadion ohne Alkbier, obs des ned im Uefacup ähnlich handhaben?

Wie siehts im Pub aus, da war ich vor Novi Sad nicht drinnen, wenn die dort vorm Spiel Alkbier usw. hergeben dürfen, dann sollts am Vorplatz eigentlich auch gehen...

Das Viola-Pub darf deshalb alkoholhältige Getränke ausschenken da es als eigenständiges Lokal gilt und keinen direkten Zugang zum Stadion hat.

Ob es beim Vorplatz Alkohol gibt weiß ich leider auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Grade mit'm Get Violett telefoniert,250 Karten für West gibts noch.

Und ich kann frühestens in einer Stunde hin ... Scheisse! :(

Beim gestrigen Abschlusstraining war die West zu einem Viertel für die Ukrainer aufgeteilt und neben dem Auswärtssektor noch eine kleine Pufferzone.

Soviel ich gestern mitbekommen habe, kommen aber ohnehin nur VIP`s aus der Ukraine.

Aber vielleicht ist es von der UEFA vorgeschrieben dass man einen Auswärtssektor anbieten muss, auch wenn vermutlich niemand kommt.

Denn es könnten ja in Wien lebende Ukrainer Karten dafür kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.