Austria Wien - Metalurg Donezk


fermin

Recommended Posts

ASB-Legende

Morgen möchte ich bei jedem Stadionbesucher etwas violettes am Körper sehen!

Bei der Südtribüne wurde heute ein zusätzlicher Bierausschankbereich aufgebaut, damit die Fans morgen nicht lange auf ihr alkoholfreies Bier warten müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

spitze :lol:

ein bissl macht mir ortlechner statt suttner sorgen ...

und mir dazu der Holpertatsch-Jokl. Daxbachers Vorliebe für steife, unbewegliche und technisch limitierte Außenverteidiger kann ich nicht teilen. Das (wie auch das Nationalteam unter Constantini) erinnert mich an die Zeit in der Fußballfan geworden bin. Kein Wunder, dass der Kick in Ö so rückständig ist.

Klein und Suttner in die Startformation!!! Zumindest in Heimspielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

das heutige Spiel wird abermals eine unglaublich nervliche Belastung. Nichts desto trotz wird der Support den Ausschlag geben. Heute können wir der Mannschaft beweisen, dass wir ein echter 12. Mann sind und die Ukrainer müssen zu jeder Sekund spüren, dass sie hier nicht willkommen sind!

Ich möchte heute einen derartigen Support im Estadio de la Horr erleben, dass sich der Kingsley schon in der Kabine anmacht.....

110% für Austria Wien :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das heutige Spiel wird abermals eine unglaublich nervliche Belastung. Nichts desto trotz wird der Support den Ausschlag geben. Heute können wir der Mannschaft beweisen, dass wir ein echter 12. Mann sind und die Ukrainer müssen zu jeder Sekund spüren, dass sie hier nicht willkommen sind!

Ich möchte heute einen derartigen Support im Estadio de la Horr erleben, dass sich der Kingsley schon in der Kabine anmacht.....

110% für Austria Wien :support:

:yes:

So nervös war ich schon ewig nicht mehr vor einem Match. Wir müssen/werden die Ukrainer raushaun und dann mit der :love: Austria :love: quer durch Europa reisen :clap:

bearbeitet von Ultraviolett89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.