dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2009 Habe die Partie zwar nur stückweise gesehen, aber für diese Leistung gebührt der Mannschaft höchster Respekt, hätte ich nicht erwartet, dass Rapid es schaffen würde, daheim die Null zu halten, jetzt noch mit Selbstvertrauen auf die Insel und dann geht da einiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 21. August 2009 (bearbeitet) Steht mittlerweile eh schon bei jedem Spiel durchgehend, zumindestens Abgang 29 Mir fällt auf, dass immer mehr leute stehen ausgehend von der west seite. Ich bin direkt auf mittellinie, da hat´s dann schon mal fragen gegeben ob man sich nicht niedersetzen möchte so 08. Heute stehen alle wie selbstverständlich bei haarigen szenen, in der meisterschaft. jaa und gestern sind sowieso alle gestanden, die nord bekommt immer mehr eigendynamik. Edit: wobei wir alle sehr höflich miternand umgehen, da sind halt sämtliche fanschichten rund um uns verteilt, eher ältere, jüngere, ruhige, laute usw. aber man kennt sich halt schon mittlerweile. bearbeitet 21. August 2009 von A-Vitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 21. August 2009 nur wenn mir vor dem spiel jemand gesagt hätte, dass ich nach dem spiel mit einem 1:0 heimsieg nicht ganz zufrieden bin, dann... naja eh schon wissen. Klar, da geht's mir auch ned anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. August 2009 maierhofer wirds machen - 2:1 für aston villa und wir sind weiter und ich gefühlte 15 jahre älter (also ernesto-like ), aber glücklich wie nur irgendwas So wird es sein! Und lass mal den Ernstl in Ruhe, gibts ja net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_fiala Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. August 2009 Die britischen Medien nach dem 1:0 Sieg Rapids über die Fans: Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm Medienschau engl. Medien unter http://www.90minuten.at/index.php?bid=2066 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 21. August 2009 maierhofer wirds machen - 2:1 für aston villa und wir sind weiter und ich gefühlte 15 jahre älter (also ernesto-like ), aber glücklich wie nur irgendwas mhm, vielleicht noch in der 92. minute, dann bin ich reif fürs sanatorium... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 21. August 2009 Gratulation zu der Topleistung. Besonders freut es mich fürn Konrad, dass er derzeit sein Potential wirklich mal abruft und super Leistungen bringt. So jetzt genug geschleimt Geil wäre es echt sollten es alle 4 Klubs in die Euroleague schaffen und der ORF hat keine Rechte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 21. August 2009 Mir fällt auf, dass immer mehr leute stehen ausgehend von der west seite. Ich bin direkt auf mittellinie, da hat´s dann schon mal fragen gegeben ob man sich nicht niedersetzen möchte so 08. Heute stehen alle wie selbstverständlich bei haarigen szenen, in der meisterschaft. jaa und gestern sind sowieso alle gestanden, die nord bekommt immer mehr eigendynamik. Gabs auch bzgl., ob man sich nicht niedersetzen könnte, aber wenns vor dir auch stehen und du siehst nix, dann stehst soweiso automatisch auf und mittlerweile stehen eh schon alle Abgang 29 korrekt, es kommt von der Nord immer öfters "Hier regiert der SCR" oder SK Rapid Wien allez allez allez, obwohl letzteres find ich, daß es nicht mehr sooo gut rüber kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. August 2009 Gratulation zu der Topleistung. Besonders freut es mich fürn Konrad, dass er derzeit sein Potential wirklich mal abruft und super Leistungen bringt. So jetzt genug geschleimt Geil wäre es echt sollten es alle 4 Klubs in die Euroleague schaffen und der ORF hat keine Rechte Da bin ich ganz auf deiner Seite, Konrad hat endlich einen Klub und der Orf kann ... eh scho wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 21. August 2009 korrekt, es kommt von der Nord immer öfters "Hier regiert der SCR" oder SK Rapid Wien allez allez allez, obwohl letzteres find ich, daß es nicht mehr sooo gut rüber kommt ich bin nord oberer rang (bei der west auf 16er-höhe) und finds auch echt gut, dass die nord so mitgeht, aber das "Rapid Wien allez allez .." nervt zeitweise schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 21. August 2009 (bearbeitet) Da bringt der Pacult doch tatsächlich, wie von mir schon angekündigt und erwartet, Patocka und Jovanovic in der Innenverteidigung und die beiden bringen eine nie für möglich gehaltene Leistung. Jovanovic war für mich gestern sowieso der beste Mann am Platz und Patocka mit einer fehlerlosen trockenen Partie. Gestern hat eigentlich alles geklappt was mit defensive zu tun hat. Es wurde gedoppelt, durchaufgerückte Spieler frei gewordene Räume wurden nie übersehen und von anderen Spielern übernommen, es wurde ruhig hinausgespielt und Payer mit einer wirklich guten präsenten Leistung. Aber auch offensiv hatten wir einigers zu bieten. Drazan hat auf der linken Seite wieder für sehr viel Wirbel gesorgt und wurde von Katzer gut unterstützt. Heikkinen sehr ruhig am Ball und diesmal mit keinem einzigen unnötigen Querpass. Jelavic mit einem Tor, dass das Stadion beinahe in den Wahnsinn getrieben hat. Ab diesen Zeitpunkt versagte bei vielen schon die Stimme. Aber so wie die Spieler immer weitergekämpft haben, so hat auch die Unterstützung nie nachgelassen. Beim Pausentreff hatte eigentlich keiner mehr eine Stimme. Sehr sympathische Runde übrigens. Fazit: Das war gestern wieder einer dieser unvergesslichen Europacupabende die Rapid uns immer wieder beschert at und auch hoffentlich auch in Zukunft immer wieder schenken wird. Ich werde diese grün-weißen Farben immer mit Stolz tragen. Proud to be part of it! bearbeitet 21. August 2009 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. August 2009 (also ernesto-like ) frechheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 21. August 2009 (bearbeitet) Beim Pausentreff Wo?Mag auch bearbeitet 21. August 2009 von Milka_Hase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 21. August 2009 Wo?Mag auch zaun nord/west aber nicht oben beim buffet sondern unten bei den eingängen/drehkreuzen. sonntag gibts die nächste möglichkeit dabei zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 21. August 2009 zaun nord/west aber nicht oben beim buffet sondern unten bei den eingängen/drehkreuzen. sonntag gibts die nächste möglichkeit dabei zu sein Danke, ich werde kommen, wenn ich euch finde und erkenne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts