SK Rapid Wien - Aston Villa


captain_hofmann

Recommended Posts

Why always me?!

Wollte am donnerstag West ticket kaufen aber warn ja reseviert,

fuer die BW Aboneneten bis montag,

hab deshalb für Ost gekauft, und will morgen es umtauschen.

geht das wenn noch füer west karten gibt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Laut einem, der mit uns im Zug gefahren ist und jmd. (offensichtlich gut informierten - k.A. ob sogar Vereinsverantwortlichen) angerufen hat, handelt es sich sogar um einen Bänderriss.

Quelle aber absolut ohne Gewähr - kann nicht sagen, mit wem der telefoniert hat ;)

Ein Bänderiss wär ja super!

Sturmduo am Donnerstag dann Konrad-Trimmel bitte! Und ja kein 5er Mittelfeld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Vielen Dank, meint ihr es reicht wenn ich um 10 Uhr dort bin oder denkt ihr man sollte eine Stunde vorher schon dort sein?

könnte mir vorstellen, dass eine stunde vorher zu empfehlen sein wird. ich denke der andrang wird doch groß sein!!

gibts eigentlich auch die möglichkeit ab mitternacht die tickets online zu kaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Laut einem, der mit uns im Zug gefahren ist und jmd. (offensichtlich gut informierten - k.A. ob sogar Vereinsverantwortlichen) angerufen hat, handelt es sich sogar um einen Bänderriss.

Quelle aber absolut ohne Gewähr - kann nicht sagen, mit wem der telefoniert hat ;)

Stimmt nicht. Jelavic hat eine offene Zehe, einen zerfetzten Nagel quasi. Linker Fuß, große Zehe. Zudem ist er krank, speibt und hat Scheisserei. Quelle 100% zuverlässig. Ich denke genauer kann ich's nicht beschreiben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Weiß wer vl, wie viele Karten in den freien Verkauf morgen kommen werden ??

marek meinte gestern es gibt noch 4000 karten

einige abonnenten werdn heute noch ihre karte holen also schätze ich mal 2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LAOLA1: Rapid trifft am Donnerstag in der Europa League-Quali auf Aston Villa. Was kannst du den Hütteldorfern mit auf den Weg geben?

Scharner: Die Verteidigungslinie ist sehr nervös, sehr unsicher. Sie haben mit Laursen den Kapitän verloren, der die Abwehr stabilisiert hat. Das haben wir mit unserer spielerischen Linie ausnützen können. Wenn Rapid dort anschließen kann, ist sicher etwas möglich. Aber wo sie aufpassen müssen, ist die Offensiv-Kraft. Da ist ziemlich viel Power drin!

LAOLA1: Ohne „Jimmy" Hoffer: Hat der Rapid-Angriff ausreichend Qualität, um die Villa-Defensive ins Wanken zu bringen?

Scharner: Auf jeden Fall. Ich kann mir gut vorstellen, dass ein Stefan Maierhofer die Villa-Abwehr fordert. Wenn er seinen Körper einsetzt, viele Kopfbälle gewinnt und Rapid aus den zweiten Bällen etwas macht, tun sich sicher Möglichkeiten auf.

LAOLA1: Wie würdest du die Chancen in Prozent verteilen?

Scharner: Ich würde sagen 40:60. Schon ein Vorteil für Aston Villa, aber ich würde ihn nicht so eklatant sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

so jetzt wollt ich mir gerade meine ermäßigte karte über das internet kaufen, aber bei mir kann man auch nur eine vollpreiskarte kaufen. 4€ fürn orsch :aaarrrggghhh:

leider ist heute der letzte tag vom VVK und daher bleibt ma eh nix anderes übrig und mir einfach eine vollpreiskarte zu sichern :red:

man hätte bei der Infoline anrufen können um das mit den ermäßigten karten zu regeln. Und ab dem nächsten Spiel wird es auch möglich sein online ermäßigte Karten zu reservieren :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

man hätte bei der Infoline anrufen können um das mit den ermäßigten karten zu regeln. Und ab dem nächsten Spiel wird es auch möglich sein online ermäßigte Karten zu reservieren :super:

was hättens machen sollen? heut ist der letzte tag vom VVK und ich möcht nix risikieren und ned das ich ma dann vl das spiel im fernsehen anschauen muss. ich werd eine email hinschreiben, weil ich find das is einfach nur eine abzocke :angry:

komischerweise dürfts aber bei manchen geklappt haben mit den ermäßigten karten übers internet. ich verstehs einfach ned

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was hättens machen sollen? heut ist der letzte tag vom VVK und ich möcht nix risikieren und ned das ich ma dann vl das spiel im fernsehen anschauen muss. ich werd eine email hinschreiben, weil ich find das is einfach nur eine abzocke :angry:

komischerweise dürfts aber bei manchen geklappt haben mit den ermäßigten karten übers internet. ich verstehs einfach ned

über internet kann man meines wissens im moment nur ganz genau den platz bestellen den man auch hat oder? d.h. wenn du ein vollpreis abo hast kannst auch nur vollpreis karte kaufen. zumindest war das bei mir letztens so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.