ÖFB Legionäre in Italien/Portugal


schooontn

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Carrozzieri kommt aber nächte Saison zurück soweit ich weiß (oder hat er noch ein Jahr Sperre?), glaube nicht dass er an dem dann vorbeikommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bezüglich Arnautovic:

Ein verlorenes Jahr wars sicher nicht bei Inter, solche Erfahrungen bei einem absoluten Topverein, Toptrainer + CL-Finalteilnahme musst einmal sammeln..

Aber im Nachhinein wärs sicher auch nicht schlechter gewesen, wenn er bei Twente geblieben wäre, Meister geworden wäre und vermutlich sicher +10 Tore geschossen hätte.. Hätte wohl mit (persönlicher) ähnlicher Saisonleistung wie im Vorjahr sicher einen ordentlichen Marktwert gehabt + Spielpraxis, die ihn spätestens diese kommende Transferperiode zu einem wohl ähnlichen Club wie Inter gebracht hätte. Dazu wäre er älter gewesen, er wäre wohl fix verpflichtet worden (ohne diese dämliche Klausel)..

Also was meint ihr, war es die richtige Entscheidung zu Inter zu wechseln oder wärs gscheiter gewesen noch ein Jahr abwarten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Also was meint ihr, war es die richtige Entscheidung zu Inter zu wechseln oder wärs gscheiter gewesen noch ein Jahr abwarten?

ich denke, es war ein ziemliches nullsummenspiel. die erfahrung unter Mourinho zu spielen und trainieren (inkl. erreiches des CL-finales) stell ich sogar etwas über ein jahr Ehrendivision, die bei allem respekt schon wesentlich bessere zeiten gesehen hat (vgl. internationales abschneiden in den letzten beiden jahren).

dem vernehmen nach interessieren sich eh einige vereine aus den großen ligen für ihn, ich kann mir nicht vorstellen, dass er große probleme haben wird, einen club zu finden. ich würd ihn gern in Deutschland sehen, vielleicht wird das ja sogar was mit dem HSV, der nach McClaren von Twente als neuem trainer angelt.

und sollten alle stricke reissen, kann er noch immer zurück zu Twente, die ihn ob der zerfallenden mannschaft sicher mit freuden nehmen würden. dann könnte er auf jeden fall CL spielen.

ich bin mir sicher, dass er seinen weg machen wird, auch wenn viele das nicht so gerne sehen werden, vgl. lächerliche zeitungsberichte im winter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

ich denke, es war ein ziemliches nullsummenspiel. die erfahrung unter Mourinho zu spielen und trainieren (inkl. erreiches des CL-finales) stell ich sogar etwas über ein jahr Ehrendivision, die bei allem respekt schon wesentlich bessere zeiten gesehen hat (vgl. internationales abschneiden in den letzten beiden jahren).

dem vernehmen nach interessieren sich eh einige vereine aus den großen ligen für ihn, ich kann mir nicht vorstellen, dass er große probleme haben wird, einen club zu finden. ich würd ihn gern in Deutschland sehen, vielleicht wird das ja sogar was mit dem HSV, der nach McClaren von Twente als neuem trainer angelt.

und sollten alle stricke reissen, kann er noch immer zurück zu Twente, die ihn ob der zerfallenden mannschaft sicher mit freuden nehmen würden. dann könnte er auf jeden fall CL spielen.

ich bin mir sicher, dass er seinen weg machen wird, auch wenn viele das nicht so gerne sehen werden, vgl. lächerliche zeitungsberichte im winter.

Hoffe das sich unsere Medien steigern was dem angeht.. Wird sicher genug leute geben, die es interressieren wie es den Legionären geht bzw wie sie sich anstellen...

Ich bin auch der meinung, dass Arnautovic bei Inter vieles lernen konnte was ihm für die Zukunft helfen sollte. Spiel mal ein ganzes Jahr gegen einen Cordoba, Samuel, Zanetti oder Cambiasso.. Da lernt man viel und abschauen konnte er von Eto und Sneijder :allaaah: sicher auch einiges.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

vielleicht wird das ja sogar was mit dem HSV, der nach McClaren von Twente als neuem trainer angelt.

wird laut kicker diese Woche bei Wolfsburg präsentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wird laut kicker diese Woche bei Wolfsburg präsentiert.

die sollten auch liquide genug sein, um ihn zu verpflichten. auch wenn KdF-Stadt freilich ein ordentlicher kulturschock wäre, wenn man aus Mailand kommt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird laut kicker diese Woche bei Wolfsburg präsentiert.

Interessant. Da weder der HSV noch Wolfsburg international vertreten sind, käme das wohl ungefähr auf das Gleiche hinaus, wenn er Arnautovic mitnehmen würde (Natürlich andere Faktoren beim HSV, etc. und rein hypothetisch, dass Arnautovic mitgenommen würde). Bei einem etwaigen Dzeko-Verkauf wäre wohl auch das Geld für 6 Arnautovics, mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

die sollten auch liquide genug sein, um ihn zu verpflichten. auch wenn KdF-Stadt freilich ein ordentlicher kulturschock wäre, wenn man aus Mailand kommt.

Wieso nochmal sagt man heute KdF-Stadt? Abneigung? :wos?:

@Arnautovic:

Ich würds auch nicht schlimm finden, wenn er zum holländischen Meister zurückkehrt; Deutschland wär halt für uns Fans besser mitzuverfolgen.

Weiß man schon wieviel Twente für Arnautovic im Sommer ungefähr will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wolfsburg wär eine sehr interessante Adresse. Mir würds taugen, wenn er nach Deutschland wechselt, da man ihn dann jede Woche gut verfolgen könnte.

Wenn er zu Wolfsburg wechselt, wärs meiner Meinung nach aber schon sehr wünschenswert, dass Dzeko bei Wolfsburg verkauft wird.

Über einen Grafitetransfer wurde ja auch schon diskutiert. Also falls beide Stürmer verkauft werden würden, stehen dann seine Chancen sicher nicht mehr so schlecht. Wolfsburg wird dann zwar noch ein paar Stürmer verpflichten, aber ich glaub kaum, dass sie einen Dzeko 1:1 ersetzen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß man schon wieviel Twente für Arnautovic im Sommer ungefähr will?

Ich nehm an da hat sich an den 9 Millionen nichts geändert.

Interessant zu beobachten das Elia für das gleiche Geld zum HSV gegangen ist, dessen Marktwert (auch wenn transfermarkt.at natürlich keine relevante quelle ist blablabla) wird auf 14.5 Mio geschätzt, Arnautovic´s auf 6.5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Der ERFOLGLOSE Tiroler Bergbauerntrainer sollte mal einen Besuch bei Grosseto planen anstatt ständig den Hoffer, Maierhofer, Arnautovic usw. nachzuweinen.

Pichlmann wurde lange Zeit nicht eingesetzt, da Pinilla Mauricio Ricardo als Mittelstürmer gesetzt war. Seit einigen Runden kommt er ab zum Spielen und sie da, er macht Tore am Fließband. Für mich eine Alternative zu Janko.

Er ist zur Zeit sicher neben György Garics der beste Ösi in Italien. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

naja.... da übertreiben wir jetzt aber mal wieder ein bisserl, oder? 10 tore in der serie b sind jetzt nix so grossartiges. ausserdem ist der verweis auf garics nicht wirklich angebracht, denn der ist in letzter zeit entweder verletzt oder auf der ersatzbank.

Säumel spielt beim 3:0 von Brescia wieder durch und steht weiterhin auf einem direktaufstiegsplatz in die Serie A.

:clap: sehr gut! hoffe er schafft es zurück in die serie a. wenn er dort stammspieler ist, wird er auch wieder für die national-11 interessant.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Der ERFOLGLOSE Tiroler Bergbauerntrainer sollte mal einen Besuch bei Grosseto planen anstatt ständig den Hoffer, Maierhofer, Arnautovic usw. nachzuweinen.

Pichlmann wurde lange Zeit nicht eingesetzt, da Pinilla Mauricio Ricardo als Mittelstürmer gesetzt war. Seit einigen Runden kommt er ab zum Spielen und sie da, er macht Tore am Fließband. Für mich eine Alternative zu Janko.

Er ist zur Zeit sicher neben György Garics der beste Ösi in Italien. :support:

um gottes willen, bevor Pichlmann im team spielt, tret ich lieber erst gar nicht an und verlier jede partie 0:3.

der kann sich im vergleich zu seinen Austria-zeiten gar nicht so gesteigert haben, dass er eine alternative (vor allem zu Janko) wäre. wenn wir auf solche leute zurückgreifen müssen, kann mans team endgültig zusperren.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.