ÖFB Legionäre in Italien/Portugal


schooontn

Recommended Posts

http://www.youtube.com/watch?v=tYPt4bf8iXs&feature=player_embedded#!

Abgesehen davon, dass Arnautovic wie Jimmy Hoffer kein italienisch spricht (siehe 4:45), scheint er doch sehr gut im Inter-Kader integriert zu sein (siehe 0:30). :lol:

ohje :facepalm:

ich finde wenn man das video ernsthaft beurteilen will sieht man allemvoran dass der arnautovic sich tatsächlich aufführt wie ein kind. was ja sag ma mal ned unbedingt legitim, aber nicht sonderlich schlimm ist.

aber viel mehr ins auge sticht dass lucio italienisch kann, wenn auch nicht perfekt und arnautovic scheinbar gar nicht. und die sind aber gleichzeitig zu inter gekommen, nämlich vorigen saisonbeginn.

kein wunder warum mourinho auf ihn pfeift, weiss man doch das integration unter fußballern in italien sehr hohe wichtigkeit besitzt. und daneben würd ich, wenn ich mourinho und somit ein perfektionist (und ein unglaublicher unsympathler) wäre auch nicht jemanden einsetzen der nicht wort für wort umsetzen kann was ich ihm sagen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wüsste nicht, wo Mourinho auf Arnautovic pfeifft. zuletzt immer auf der bank, sogar wieder mit einem einsatz gegen Atalanta und dann gegen Barcelona sogar dabei als erster nachrücker für den verletzten Pandev.

man erinnere sich an Mourinhos aussage zu Arnautovic, dass er zwar ein kind ist, aber er unglaublich gerne mit ihm zusammenarbeitet. und ohne passende einstellung wäre er in den letzten wochen sicher nicht im kader gestanden. ausserdem bin ich mir sicher, dass er italienisch kann, zumindest rudimentär.

dass er nur wenig spielt, hat wohl zwei gründe:

erstens sind seine teamkollegen keine amateure und zweitens werden nach sechs einsätzen 10 millionen ablöse fällig, die Inter nicht zahlen will.

aber auf einen spieler pfeiffen schaut für mich ganz anders aus. dass er in die mannschaft sehr gut integriert ist, kann man auch anhand der fotos vom training auf der inter-hp sehen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

lucio hats auch einfacher aufgrund seiner Muttersprache (Portugisisch), jedoch sollte Arnautovic schon ein paar Brocken Italienisch gelernt haben, so schwer ist es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wüsste nicht, wo Mourinho auf Arnautovic pfeifft. zuletzt immer auf der bank, sogar wieder mit einem einsatz gegen Atalanta und dann gegen Barcelona sogar dabei als erster nachrücker für den verletzten Pandev.

man erinnere sich an Mourinhos aussage zu Arnautovic, dass er zwar ein kind ist, aber er unglaublich gerne mit ihm zusammenarbeitet. und ohne passende einstellung wäre er in den letzten wochen sicher nicht im kader gestanden. ausserdem bin ich mir sicher, dass er italienisch kann, zumindest rudimentär.

dass er nur wenig spielt, hat wohl zwei gründe:

erstens sind seine teamkollegen keine amateure und zweitens werden nach sechs einsätzen 10 millionen ablöse fällig, die Inter nicht zahlen will.

aber auf einen spieler pfeiffen schaut für mich ganz anders aus. dass er in die mannschaft sehr gut integriert ist, kann man auch anhand der fotos vom training auf der inter-hp sehen.

sei ma ned bös aber er hats in 1 jahr zu 55 minuten einsatzzeit in der serie a geschafft. und mourinho hat ihn deshalb jetzt gebracht weil balotelli abgeschrieben wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

auch ein Ribery hat nach einem Jahr fast nix auf Deutsch gesagt, und hat auch gespielt...also alles immer auf die Sprache zu schieben, ist ne Ausrede.

Mourinho spricht gut englisch...also kann er sich mit ihm auch so unterhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

auch ein Ribery hat nach einem Jahr fast nix auf Deutsch gesagt, und hat auch gespielt

als ob man das mit Arnautovics Situation vergleichen könnte. Ribery hatte ja ein komplett anderes Standing als er kam, die Erwartungen waren viel größer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sry aber wer da ned mitbekommen hat, dass die Aussage von Arnautovic ("I cannot talk italian" - oder was auch immer er genau gesagt hat) ned ernst gemeint war tut mir ein bisserl leid. Man sieht doch wie Balotelli danach lacht...

bearbeitet von Mohammed bin Rashid Al Maktoum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Thomas Pichlmann rettet seinem Klub Grosseto in der 38. Runde der Serie B ein 1:1-Remis bei Ancona. Der 29-Jährige wird in der 67. Minute eingewechselt und erzielt kurz vor Schluss (86.) den Ausgleich. Für Pichlmann ist es das 8. Saison-Tor. Zuvor hatte Federico Gerardi den Zehnten der Serie B in der 39. Minute in Führung gebracht. Grosseto liegt in der Tabelle auf dem sechsten Platz. Mit einem Spiel mehr hat der Pichlmann-Klub zwei Punkte Rückstand auf Aufstiegsplatz Rang drei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

platz 3 ist kein aufstiegsrang sondern berechtigt nur zum aufstiegsplayoff, das die vereine auf 3 - 6 ausspielen. unter bestimmten bedingungen kann das play-off entfallen, aber das ist für heuer nicht relevant.

ich hoffe, dass Brescia mit Säumel, der nach seiner verletzung zuletzt in der stammformation war, den zweiten platz erreichen kann. platz 1 wird sich Lecce nicht mehr nehmen lassen, aber dahinter ist es sehr eng.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Arnautovic und Balotelli sind beide noch nicht ganz reif im Kopf, deshalb sind sie wohl auch gute Freunde. :D

Bin mir sicher, dass die zwei ihren Weg machen werden.

Bei Inter wird dieser aber wohl nach der Saison zu Ende sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch ein Ribery hat nach einem Jahr fast nix auf Deutsch gesagt, und hat auch gespielt...also alles immer auf die Sprache zu schieben, ist ne Ausrede.

Der Unterschied Ribery <=> Arnautovic sollte dir mit ein wenig nachdenken selbst einfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ich habe mich darauf bezogen, dass Mourinho sicher niemanden bevorzugt, weil der Italienisch spricht oder nicht.....

das Ribery ein anderes Standing ist klar....no na...wenn ich das nicht wüsste, wäre ich in keinem Fußballforum....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

sry aber wer da ned mitbekommen hat, dass die Aussage von Arnautovic ("I cannot talk italian" - oder was auch immer er genau gesagt hat) ned ernst gemeint war tut mir ein bisserl leid. Man sieht doch wie Balotelli danach lacht...

ist mir auch eher dahergeblödelt vorgekommen, außerdem dürfte er sich beim Erlernen einer Sprache nicht übermäßig schwer tun, Niederländisch hat er ja auch relativ schnell drauf gehabt iirc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Der "hauseigene" Reporter wird Arnautovic kaum was fragen, wenn der ned italienisch könnte... ist halt nur herumgeplödelt. Das wird der Reporter genauso gut wissen, wie Balotelli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.