ÖFB Legionäre in Italien/Portugal


schooontn

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Falls es noch nicht erwähnt wurde:(will jetzt nicht alle Seiten durchsuchen..)

Ken Noel

Verein : Verein : Brescia Calcio

Geburtsdatum : 9.1..1991

Position : Sturm

im Verein seit : August 2009

Spielt nicht mehr bei Brescia sondern ist wieder zur Admira zurückgekehrt soweit ich weiß..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Hoffer dice che sta bene, mentre il club ha detto che aveva avuto un problema. Come mai Cigarini non è stato impiegato?

"Su Hoffer voglio essere limpido. E' stato messo in dubbio quello che ho detto. Hoffer l'ho valutato durante la settimana. Parlando col dottore, ho visto che non era al top. In settimana mi e' sembrato in difficoltà, non gli ho chiesto nulla. E' stata una scelta tecnica, dopo averlo valutato anche fisicamente. Con me Hoffer non parla, perchè non capisce la nostra lingua.

tmw.com

Interview mit Napoli-Trainer Mazzarri...Übersetzung des fettgedruckten: "Mit mir spricht Hoffer nicht weil er unsere Sprache nicht versteht." :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tmw.com

Interview mit Napoli-Trainer Mazzarri...Übersetzung des fettgedruckten: "Mit mir spricht Hoffer nicht weil er unsere Sprache nicht versteht." :facepalm:

ohje

jetzt ists mal wirklich von offizieller seite gesagt worden, bis jetzt waren es ja immer nur gerüchte

jimmy sollte mmn auf dem schnellsten weg eine leihe nach deutschland suchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

tmw.com

Interview mit Napoli-Trainer Mazzarri...Übersetzung des fettgedruckten: "Mit mir spricht Hoffer nicht weil er unsere Sprache nicht versteht." :facepalm:

keine große überraschung, aber trotzdem :madmax:

hoffentlich kommt er irgendwo in deutschland unter!

wie schätzen die asb-italien-experten die chancen ein, dass arnautovic heute im kader steht? mitgefolgen ist er ja, aber auch balotelli ist (schon)wieder mit dabei, wird wohl einer der beiden auf die tribüne müssen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

laso nach acht monaten italien ist mir sowas schon unverständlich. hoffer wird doch wohl einen lehrer haben? so lange kann das doch nicht dauern, dass man sich ein bisschen verständige kann, ich mein, ich hab auch italienisch gelernt und sooo ungemein schwierig ist das nicht. alleine weilst es mal so aussprichst wiesd es sagst... vor allem müsste hoffer ja eh auch genug zeit haben zum lernen, verstehe nicht, dass das nicht in seinem eigenen interesse liegt....es kann mir doch wirklich keiner erzählen, dass man dafür zu blöd sein kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laso nach acht monaten italien ist mir sowas schon unverständlich. hoffer wird doch wohl einen lehrer haben? so lange kann das doch nicht dauern, dass man sich ein bisschen verständige kann, ich mein, ich hab auch italienisch gelernt und sooo ungemein schwierig ist das nicht. alleine weilst es mal so aussprichst wiesd es sagst... vor allem müsste hoffer ja eh auch genug zeit haben zum lernen, verstehe nicht, dass das nicht in seinem eigenen interesse liegt....es kann mir doch wirklich keiner erzählen, dass man dafür zu blöd sein kann...

es gibt halt menschen die nicht so lernfähig sind wie andere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

das is so auch nicht richtig, hoffer kann sehr wohl italienisch. natürlich spricht er nicht perfekt, er kann sich aber mittlerweile verständigen.

dass er sehr lange kein wort beherrscht hat, is wahr, das hat sich aber mittlerweile geändert.

So oder so, Hoffer wird wohl keine Zukunft bei Neapel haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das is so auch nicht richtig, hoffer kann sehr wohl italienisch. natürlich spricht er nicht perfekt, er kann sich aber mittlerweile verständigen.

dass er sehr lange kein wort beherrscht hat, is wahr, das hat sich aber mittlerweile geändert.

So oder so, Hoffer wird wohl keine Zukunft bei Neapel haben.

wieso sollte sein trainer etwas anderes behaupten?

ich will mich jetzt nicht als psychologe aufführen aber ich denke dass selbst wenn der jimmy die sprachen beherrschen würde (gehen wir mal davon aus) seine schüchternheit ihm sicher auch nicht hilfreich ist freudig drauf loszureden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

wieso sollte sein trainer etwas anderes behaupten?

ich will mich jetzt nicht als psychologe aufführen aber ich denke dass selbst wenn der jimmy die sprachen beherrschen würde (gehen wir mal davon aus) seine schüchternheit ihm sicher auch nicht hilfreich ist freudig drauf loszureden

das is aber wieder was anderes. fakt ist aber, dass er sich mittlerweile halbwegs verständigen kann.

eigentlich würde das in jeden legionärs - thread passen, aber ich poste es mal hier:

http://giomento.wordpress.com/2010/04/28/ein-legionar-hats-schwer/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Es wird Zeit, dass er entweder nach Deutschland, Schweiz, oder wieder nach Österreich wechselt. Ein Land, wo er zuerst die Sprache erlernen muss und dabei noch Leistung im Verein zeigen muss, tut ihm glaube ich nicht gut.

Der Wechsel nach Italien, war pure Selbstüberschätzung. Und damit meine ich nicht das fußballerisches Können, sondern viel mehr, dass er wohl gedacht hätte, dass er Fußball und Lernen unter einen Hut bringen kann. Dem war wohl nicht so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

jimmy sollte mmn auf dem schnellsten weg eine leihe nach deutschland suchen

was würde eine Leihe bringen? Wenns wirklich so ist, dann glaube ich kaum, dass er in Deutschland italienisch lernen würde.

alleine weilst es mal so aussprichst wiesd es sagst

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.