FK Austria - Rapid


J.E

Recommended Posts

Weltklassecoach

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M554a4fcf5b6.0.html

Von 4 Stürmern fallen 3 aus und unser 2. bester Mittelfeldspieler, na Toll.

dankts dem tommy parits.

ich darf wieder mal in erinnerung bringen (weil es sich grad sooo schön aufdrängt):

nach saisonende hats geheissen, oberste priorität haben neuverpflichtungen im sturm, 1-2 kracher müssten dringend her.

and now finally - 1 tag vor ende der transferzeit mit 70% der offensivmannschaft im lazarett, unser einzig verfügbarer stürmer im ramadan und einem caiptn, der am zahnfleisch kriecht: wir haben jun (was mich total freut, aber für mich eher ein ersatz für bazina oder bestenfalls der gesuchte 3. stürmer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

dann muss halt für heute eine systemumstellung her.. und zwar am besten auf den tannenbaum...

---------------------Diabang---------------------- (Sturm)

------------Acimovic--------Sulimani------------ (hängende Spitzen)

-------Liendl-------Vorisek---Baumgartlinger--

-Suttner----Ortl./Drago--Bak--Klein/Standfest-

----------------------Safar-------------------------

Sieht doch nicht sooo übel aus.... für die türkisen reichts..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

dankts dem tommy parits.

ich darf wieder mal in erinnerung bringen (weil es sich grad sooo schön aufdrängt):

nach saisonende hats geheissen, oberste priorität haben neuverpflichtungen im sturm, 1-2 kracher müssten dringend her.

and now finally - 1 tag vor ende der transferzeit mit 70% der offensivmannschaft im lazarett, unser einzig verfügbarer stürmer im ramadan und einem caiptn, der am zahnfleisch kriecht: wir haben jun (was mich total freut, aber für mich eher ein ersatz für bazina oder bestenfalls der gesuchte 3. stürmer).

und? dass so gut wie alle stürmer ausfallen ist ja nicht vorhersehbar. bzw. wenn alle fit sind was machst mit fünf, sechs stürmern? was soll da parits machen?

und dass acimovic nach fünf bundesligarunden und zwei uefa cup runden am zahnfleisch ist, ist auch nicht primär das problem vom parits.

finds überhaupt lustig dass JETZT schon irgendwelche spieler ermüdungserscheinungen haben sollen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

dann muss halt für heute eine systemumstellung her.. und zwar am besten auf den tannenbaum...

---------------------Diabang---------------------- (Sturm)

------------Acimovic--------Sulimani------------ (hängende Spitzen)

-------Liendl-------Vorisek---Baumgartlinger--

-Suttner----Ortl./Drago--Bak--Klein/Standfest-

----------------------Safar-------------------------

Sieht doch nicht sooo übel aus.... für die türkisen reichts..

:nein: :aaarrrggghhh:

der trainer heisst daxbacher ! suttner, liendl und sulimani werden ( leider :raunz:) wohl auf der bank sitzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

:nein: :aaarrrggghhh:

der trainer heisst daxbacher ! suttner, liendl und sulimani werden ( leider :raunz:) wohl auf der bank sitzen...

da hast du recht.... wenn ich auf daxis aufstellung tippen müsste, würde die eher so aussehen:

------------------------Momo--------------------------

------------------------------Sulimani-----------------

--Milenko----Hattenberger----Vorisek-----Klein------

--Ortlechner---Dragovic------Bak-----Standfest-----

------------------------Safar----------------------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

und? dass so gut wie alle stürmer ausfallen ist ja nicht vorhersehbar. bzw. wenn alle fit sind was machst mit fünf, sechs stürmern? was soll da parits machen?

und dass acimovic nach fünf bundesligarunden und zwei uefa cup runden am zahnfleisch ist, ist auch nicht primär das problem vom parits.

finds überhaupt lustig dass JETZT schon irgendwelche spieler ermüdungserscheinungen haben sollen. :lol:

eben doch, damit MUSS man rechnen und dafür hat man ja grundsätzlich eine bestimmte kaderdichte, wir haben 2,5 stürmer (okotie, momo und jun) - sorry, topic und benni zähl ich nicht dazu (erfüllen anspruch von fka noch nicht).

IRRE ich mich, daß oberstes ziel war 1-2 "kracher" zu finden oder hast du das anders interpretiert?

die ein oder anderen ermüdungserscheinungen find ich allerdings auch bedenklich :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:nein: :aaarrrggghhh:

der trainer heisst daxbacher ! suttner, liendl und sulimani werden ( leider :raunz:) wohl auf der bank sitzen...

wäre auf jeden fall eine konkurrenzfähige mannschaft..

wieso vertraut hier herin keiner dem sulimani ??

jeder raunzt nur dass okotie und jun ausfallen.. dabei habts eh noch ihn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:nein: :aaarrrggghhh:

der trainer heisst daxbacher ! suttner, liendl und sulimani werden ( leider :raunz:) wohl auf der bank sitzen...

Also wenn er die drei auf der Bank lässt dann weiß ich nicht warum Daxbacher gesagt hat er will offensiv spielen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

magst nicht wieder schlafen gehn?

doch würd ich gern, kann aber leider nicht mehr :zzz:

na wie auch immer, wenns dich freut ortlechner, krammer am feld und liendl, suttner auf der bank zu sehen - dann schön für dich, aber ich werde mir trotzdem das recht vorbehalten meine meinung dazu zu posten.

und nachdem ich davon ausgehe das daxbachers aufstellung mich negativ überraschen wird - muss ich natürlich meinen unmut darüber präventiv äussern. weil nachher wäre es nur mehr billig. und zu dem zeitpunkt wo die aufstellung offiziel bekannt gegeben wird - bin ich wahrscheinlich schon dabei mir für einen ortlechner die seele aus dem leib zu schreien :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.