FK Austria Wien - SC Wiener Neustadt


HwG

Recommended Posts

ASB-Legende

Abschließend, nur aus Interesse: Was bewegt Manche dazu Jun gestern eine gute Leistung zu attestieren? :ratlos: Er spielt zwar nett mit, nur die Tore die er bisher nicht gemacht hat (und machen hätte müssen) übersteigen bis dato die Tore, die er gemacht hat bei weitem.

extrem Laufarbeit, dadurch Räume schaffen für seine Mitspieler (Rubin, Milenko und Junuzovic) - teilweise den linken Defensiven Mittelfeldpart übernommen. Schon einmal beobachtet wie er z.B. nach Eckbällen bei schnellen Gegenstössen des Gegner´s Feuerwehr gespielt hat (Innenverteidiger waren noch nicht zurück) etc.

Aber man kann den Fussball auch sehr einfach sehen - ein Stürmer muss Tore machen (wobei die zwei anderen ja gestern auch nicht genetzt haben) .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Dragovic: hoffentlich spukt dem nicht die serie a im hirn herum, derzeit versucht er dauernd seltsame dinge und tritt somit nicht entsprechend seiner position auf. stellungsspiel, gegner abmontieren, schnörkellos herausspielen: bitte.

Klein: mäßig, allerdings defensiv immer noch eindeutig besser als Suli, was ihn zum Standfest- ersatz macht. offensiv eher enttäuschend.

Ortlechner: bei aller liebe und allem verständnis für die taktischen überlegungen dahinter: links ungenügend.

als alterntive ok, aber nicht mit einem Suttner auf der bank, der vor kurzem viele ansprechende leistungen gebracht hat.

lieber im zentrum(mf) für mehr stabilität sorgen, als statt einem flügelspieler wie Suttner einen hüftsteifen IV zu bringen.

Sulimani: wirkt geladen und profitiert stark davon, dass auf ihm nicht mehr ein großer teil der offensiv-verantwortung lastet. kann in der offensive durchaus noch eine wichtige rolle spielen.

Jun: sehr viel unterwegs und stark am ball, sehe ihn derzeit als echte bereicherung. wie erwartet aber keine sturmspitze. bei einem ausfall von Okotie muss daher Diabang/Topic/Sulimani B. rein..

Vorisek: wirkt schon recht sicher, im zusammenspiel aber noch ausbaufähig.

Junuzovic: :clap:

beweglich, immer unterwegs, eine freude.

Diabang: profitiert ebenfalls von neuen anspielstationen, kein vergleich zur letzten saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Der Typ mag zwar ein guter Pausenclown bei Interviews sein, aber als Linksverteidiger verglichen mit Majstorovic absolut keine Verbesserung zum Vorjahr

Pass auf das du dich hier nicht zum Clown machst ! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

extrem Laufarbeit, dadurch Räume schaffen für seine Mitspieler (Rubin, Milenko und Junuzovic) - teilweise den linken Defensiven Mittelfeldpart übernommen. Schon einmal beobachtet wie er z.B. nach Eckbällen bei schnellen Gegenstössen des Gegner´s Feuerwehr gespielt hat (Innenverteidiger waren noch nicht zurück) etc.

Aber man kann den Fussball auch sehr einfach sehen - ein Stürmer muss Tore machen (wobei die zwei anderen ja gestern auch nicht genetzt haben) .....

Man kann sich eine Diskussion aber auch sehr einfach machen, indem man dem Gegenüber Simplifikation unterstellt, wenn er nicht seiner Meinung ist. :)

Er hat gestern weder Räume geschaffen (was in der ersten HZ vor Allem daran lag, dass wir viel zu sehr durch die Mitte gekommen sind, wo kein Platz war), noch bringt der Mannschaft der erwähnte Feuerwehreinsatz etwas, weil er dazu einfach nicht am Platz steht und wir mit Juno einem Mann am Platz haben (ja, man ist es kaum mehr gewöhnt) der trotz seiner technischen Finesse unglaublich nach hinten arbeitet (bei ihm sehe ich viel mehr von Feuerwehr, was bei seiner Position auch Sinn macht), dazu Vorisek.

Mich hat seine Leistung Gestern jedenfalls in keiner Weise überzeugt (vielleicht liegt das aber auch daran, dass Fussball im Grunde ein sehr einfacher Sport ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Dragovic: hoffentlich spukt dem nicht die serie a im hirn herum, derzeit versucht er dauernd seltsame dinge und tritt somit nicht entsprechend seiner position auf. stellungsspiel, gegner abmontieren, schnörkellos herausspielen: bitte.

geh bitte... der bursch is grad einmal 18 und hat nach gefühlten 30 partien jetzt die ersten scheißpartie abgeliefert! ich bin ja eigentlich sogar froh darüber... zum einem wird er sich dadurch ned unnötig überschätzen, zum anderen sehen fans, medien, trainer, etc. dass auch er noch seine hänger hat - die man ihm durchaus zugestehen soll/muss/kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Acimovic hat auch a paar Eckbälle verschossn .. Dragovic hat sich auch bei ein paar Zweikämpfen deppert angestellt trotzdem sind die 2 gute Spieler

wieso haut jetzt jeder am Ortlechner hin .. sooooooo schlecht is der net

Und zu Sulimani/Klein ... der Sulimani hat de ganze letzte Saison Zeit ghabt sich zu beweisen

Ja aber mit der heurigen Mannschaft zu glänzen (Klein) ist viel leichter als mit der Mannschaft vom Vorjahr (Sulimani)

Klein hat viel mehr Freiräume und wird von Spieler wie Junuzovic und Vorisek viel besser in Szene gesetzt als Sulimani letzte Saison. So fair muss man einfach sein.

Suli hat mir in den zwei Hälften besser gefallen als Klein die ganze Saison.

Wo hat sich denn der Herr Klein letztes Jahr so toll bewiesen? Also Empfehlungsschreiben war die letzte Saison mit dem LASK auch nicht gerade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja aber mit der heurigen Mannschaft zu glänzen (Klein) ist viel leichter als mit der Mannschaft vom Vorjahr (Sulimani)

Klein hat viel mehr Freiräume und wird von Spieler wie Junuzovic und Vorisek viel besser in Szene gesetzt als Sulimani letzte Saison. So fair muss man einfach sein.

Suli hat mir in den zwei Hälften besser gefallen als Klein die ganze Saison.

Wo hat sich denn der Herr Klein letztes Jahr so toll bewiesen? Also Empfehlungsschreiben war die letzte Saison mit dem LASK auch nicht gerade.

Geb dir im großen und ganzen Recht. Aber du meinst das ein Sulimani letzte Saison gar nicht glänzen konnte und meinst aber im selben Post das es ein Klein beim LASK (der letzte Saison total am Sand war) machen hätte müssen und so ein Empfehlungsschreiben abgeben hätte müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man kann sich eine Diskussion aber auch sehr einfach machen, indem man dem Gegenüber Simplifikation unterstellt, wenn er nicht seiner Meinung ist. :)

Er hat gestern weder Räume geschaffen (was in der ersten HZ vor Allem daran lag, dass wir viel zu sehr durch die Mitte gekommen sind, wo kein Platz war), noch bringt der Mannschaft der erwähnte Feuerwehreinsatz etwas, weil er dazu einfach nicht am Platz steht und wir mit Juno einem Mann am Platz haben (ja, man ist es kaum mehr gewöhnt) der trotz seiner technischen Finesse unglaublich nach hinten arbeitet (bei ihm sehe ich viel mehr von Feuerwehr, was bei seiner Position auch Sinn macht), dazu Vorisek.

Mich hat seine Leistung Gestern jedenfalls in keiner Weise überzeugt (vielleicht liegt das aber auch daran, dass Fussball im Grunde ein sehr einfacher Sport ist).

War jetzt gar nicht so böse gemeint von mir - im Prinzip hast du ja mit diesem Beitrag eingestanden, dass er sehr viel arbeitet (wenn auch unnötigerweise nach deiner Ansicht). Das einfach war darauf bezogen, dass du gemeint hast er hätte noch nicht so oft getroffen und sonst keinen Kommentar zu seiner Leistung abgegeben hast. Natürlich wünsche ich mir sowohl Laufarbeit als auch Tore (gestern hätte er die eine Chance verwerten müssen) - aber ich fand seine Leistung besser als eine 3 - mit der er von dir im Benotungsthread bedacht wurde.

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Pass auf das du dich hier nicht zum Clown machst ! :hää?deppat?:

wer nach den bisherigen spielen von ortlechner nicht kapiert das er eine ABSOLUTE fehlbesetzung links hinten ist, dem kann man ohnehin nicht mehr helfen...

...apropos nicht mehr helfen können, das gilt wohl auch für deinen comment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

War jetzt gar nicht so böse gemeint von mir - im Prinzip hast du ja mit diesem Beitrag eingestanden, dass er sehr viel arbeitet (wenn auch unnötigerweise nach deiner Ansicht). Das einfach war darauf bezogen, dass du gemeint hast er hätte noch nicht so oft getroffen und sonst keinen Kommentar zu seiner Leistung abgegeben hast. Natürlich wünsche ich mir sowohl Laufarbeit als auch Tore (gestern hätte er die eine Chance verwerten müssen) - aber ich fand seine Leistung besser als eine 3 - mit der er von dir im Benotungsthread bedacht wurde.

Du hast absolut Recht. Arbeiten tut er viel, keine Frage. Und ich würde ihn auch keine Sekunde mit dem Bazina der Vorsaison tauschen wollen! Die Benotung ist vermutlich wirklich etwas zu hart und eigentlich eine Reaktion auf den emotionalen Ärger gestern aufgrund der vergebenen Chancen.

Vielleicht sollte man die kobesche Deadline ausnützen um zu mehr Objekivität zu gelangen. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

wer nach den bisherigen spielen von ortlechner nicht kapiert das er eine ABSOLUTE fehlbesetzung links hinten ist, dem kann man ohnehin nicht mehr helfen...

...apropos nicht mehr helfen können, das gilt wohl auch für deinen comment

haha, leute gibts :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Du hast absolut Recht. Arbeiten tut er viel, keine Frage. Und ich würde ihn auch keine Sekunde mit dem Bazina der Vorsaison tauschen wollen! Die Benotung ist vermutlich wirklich etwas zu hart und eigentlich eine Reaktion auf den emotionalen Ärger gestern aufgrund der vergebenen Chancen.

Vielleicht sollte man die kobesche Deadline ausnützen um zu mehr Objekivität zu gelangen. :feier:

aber es stimmt schon, hätten wir gestern nicht gewonnen, würde die jun'sche leistung sicherlcih kritischer beäugt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.