FK Austria Wien - SC Wiener Neustadt


HwG

Recommended Posts

ASB-Gott

War ein im Endeffekt verdienter Sieg weil wir einfach noch eine Menge großer Torchancen hatten und Magna in der 2. Hälfte ganz schlecht agierte. Ohne dem Elfer hättens ja nicht mal eine richtige Torchance gehabt in der 2. Hz.

Diabang hat mir übrigens sehr gut gefallen, hat viel frischen Wind gebracht. Schade das er des Tor gleich zu Beginn der 2.Hz nicht gemacht hat. Hätte es ihm echt gegönnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

naja, ich messe verteidiger nicht wirklich an toren. das ist nur ein bonus, das "kerngeschäft" ist wichtig ;).

na wenn die juns, diabangs und okoties nicht treffen, muss es halt ein verteidiger richten! :feier:

ortlechner hat leider öfters neben licht auch viel schatten.. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

wah, also die 1. halbzeit war ja komplett zu vergessen! was der ortlechner da aufgeführt hat ging auf keine kuhhaut mehr. detto klein und standfest auf der rechten seite. dass man sich gegen den aufsteiger daheim so den schneid abkaufen lässt - unglaublich. :mad:

2. halbzeit dann wieder einmal um 180 grad gedreht (oder liegts vielleicht nur am ost-tor? ;)). ortlechner mit dem tor :lol: selbst klein war nimmer mehr ganz so scheiße, junuzuvic spieler des tages, momo kann mit seiner zweiten und dritten ballberührung bereits das tor machen, jun auch weitaus besser - da dürfte daxi die richtigen worte in der kabine gefunden haben. :super:

alles in allem wars wohl ein verdienter sieg. elfer war aus stadionsicht sicherlich nicht der 100%igste, dafür aber zuvor momo und acimovic bereits ziemlich elferreif gefoult sag ich mal. gegentor bzw. das foul hab ich gar nicht mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suttner wird sich verarscht vorkommen. Ortlechner ist gegen schnelle spieler aussen eine vorgabe.

Wie man in der 3 Minute deutlich sehen konnte. Gott sei Dank trifft Wolf nur das Außennetz.

Ortlecher und Junuzovic haben sich über schwere Beine beklagt. Ok man hatte jetzt ein paar schwere Wochen, aber wir haben erst Runde 4 in der Meisterschaft und einen viel viel viel größeren Kader als letzte Saison.

Daxbacher rotiert nicht (Liendl und Co. müssen sich nach diesen Aussagen ein bisschen verarscht vor kommen) und Daxbacher wechselt immer total spät aus, damit die müden Spieler noch müder werden.

PS: Und das Okotie schon seit Wochen Schmerzen im Knie haben soll, kann er wem anderen erzählen. Das Team wird wieder einmal verarscht...

Jetzt fängt die Austria schon so an wie Salzburg und Rapid... bedenklich...

Gratulation trotzdem zum Sieg. Schön das Safar wieder im Tor steht. War heute noch leicht unsicher, was sich mit der Zeit jedoch auch noch legen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

wah, also die 1. halbzeit war ja komplett zu vergessen! was der ortlechner da aufgeführt hat ging auf keine kuhhaut mehr. detto klein und standfest auf der rechten seite. dass man sich gegen den aufsteiger daheim so den schneid abkaufen lässt - unglaublich. :mad:

2. halbzeit dann wieder einmal um 180 grad gedreht (oder liegts vielleicht nur am ost-tor? ;)). ortlechner mit dem tor :lol: selbst klein war nimmer mehr ganz so scheiße, junuzuvic spieler des tages, momo kann mit seiner zweiten und dritten ballberührung bereits das tor machen, jun auch weitaus besser - da dürfte daxi die richtigen worte in der kabine gefunden haben. :super:

alles in allem wars wohl ein verdienter sieg. elfer war aus stadionsicht sicherlich nicht der 100%igste, dafür aber zuvor momo und acimovic bereits ziemlich elferreif gefoult sag ich mal. gegentor bzw. das foul hab ich gar nicht mitbekommen.

passt, bruach ich nicht tippen - so wars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Erste HZ einfach nur zum vergessen, zweite etwas besser (zumindest die ersten 20 minuten der 2 hz) . insgesamt trotzdem ein scheiss Spiel und trotzdem gewonnen: Das ist Austria Wien. :finger:

PS: IMO ein gutes Spiel von Momo. Ich frage mich schon was mit Okotie los ist.. ich finde dass er deutlich schwächer geworden ist in den letzten 2 Partien.

Geiles Ortlechner Interview :D...

Was hat er gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.