FK Austria Wien - SC Wiener Neustadt


HwG

Recommended Posts

Superstar

Vielleicht hängen diese beiden Dinge irgendwie miteinander zusammen?

wenn das DU auf dem Profil bild bist kann man sagen

du bist sschön und intelligent :);)

jetzt zurück zum spiel gG

ist es jetzt standard das bei uns die stimmung erste Halbzeit grottig und in der zweiten so geil ist^^ :support:

erste halbzeit war spielerisch und von den fans her eine reine dämpfung :nope:

bin dafür das klein als RV auflaufen sollte und Sulimani im RM .. aber is nur meine Meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

wenn das DU auf dem Profil bild bist kann man sagen

du bist sschön und intelligent :);)

jetzt zurück zum spiel gG

ist es jetzt standard das bei uns die stimmung erste Halbzeit grottig und in der zweiten so geil ist^^ :support: erste halbzeit war spielerisch und von den fans her eine reine dämpfung :nope:

bin dafür das klein als RV auflaufen sollte und Sulimani im RM .. aber is nur meine Meinung

Der Support hat sich der Mannschaftsleistung angepasst. Und das ist gut so! Wir brauchen keinen langweiligen Staubsauger Support ala Hütteldorf. Spielt die Mannschaft gut, sind wir fantechnisch wohl unschlagbar (auf der West hallt das immer so geil :D)

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn das DU auf dem Profil bild bist kann man sagen

du bist sschön und intelligent :);)

jetzt zurück zum spiel gG

ist es jetzt standard das bei uns die stimmung erste Halbzeit grottig und in der zweiten so geil ist^^ :support:

erste halbzeit war spielerisch und von den fans her eine reine dämpfung :nope:

bin dafür das klein als RV auflaufen sollte und Sulimani im RM .. aber is nur meine Meinung

Ironie oder dein Ernst? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn das DU auf dem Profil bild bist kann man sagen

du bist sschön und intelligent :);)

na da haben sich zwei gefunden :augenbrauen:

übrigens fand ich es "recht" witzig, dass sogar klein dem diabang gezeigt hat, wo er eigentlich zu stehen hätte. ortlechner... wuah ehrlich, ich weiß ned was ich von dem halten soll. sehr langsam, aber tore macht er. (innenverteidiger anyone? ;))

wenn man bak ned verlängern kann/will nächste saison, sollte ortlechner dann wirklich iv spielen, suttner wäre dann aussen gesetzt.

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

nur soviel: junuzovic :love:

achja, und nochwas: wie können das heute nur 7800 zuschauer gewesen sein? :lol:

kuriose zuschauerzahlen sind das schon in letzter zeit... schaut optisch meist viel mehr aus als noch vorige saison (vor allem süd jetzt immer seeehr gut gefüllt) und dann diese zuschauerzahlen?! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

und der Stadionsprecher wegen der Fackeln *gg*

Und genau an diesem Punkt ist mir diese "rote karte" Aktion Heute zum ersten mal richtig am Arsch gegangen. Wie hier im ASB schon einige Prophezeit haben, werden Leute die kontrolliert Bengalen zünden (also zünden und einfach vor sich auf den Boden legen) mit Hooigans und Randalierern auf eine Stufe gestellt. Bei besagter Bengalenaktion ist niemand zu schaden gekommen oder sonst irgendetwas negatives passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ironie oder dein Ernst? ;)

Ernst :holy:

Der Support hat sich der Mannschaftsleistung angepasst. Und das ist gut so! Wir brauchen keinen langweiligen Staubsauger Support ala Hütteldorf. Spielt die Mannschaft gut, sind wir fantechnisch wohl unschlagbar (auf der West hallt das immer so geil biggrin.gif)

gut .. hast mich mit diesem argument auf jeden fall überzeugt und zum hallen der West, wirklich mächtig geil :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Bengalen haben ja nichts mit Vandalismus zu tun. Grundsätzlich ist die Aktion mit der roten Karte eine gute Sache, aber hier wird der Bogen wohl etwas überspannt.

Ich finde auch dass es eine gute Sache ist, jedoch nicht in diesem Ausmaß wie man es betreibt. Leider kommt es nach solchen Aktionen wieder zu trotzreaktionen der Gegenseite, und dann passieren halt solche Spruchbänder wie gegen Novi Sad.. leider...

Die Geschichte kennen wir ja eh schon zur genüge, ich sage nur:

.) Magna raus

.) Roman Wallner

HBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.