FK Austria Wien - SC Wiener Neustadt


HwG

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Warum auch immer? Ich mag Sulimani als Spieler sehr gern, aber Klein macht halt doch mehr def- Arbeit, die man von Sulimani in der Form nicht kenn! Sollte Sulimani diese Arbeitauch noch machen, könnte ich mir durchaus vorstellen Suli vor Klein spielen zu lassen und auf Standfest zu verzichten!

Jo nur brauchen wir keine 2 RV so wie gestern in der 1. HZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Klein RV und Suli RM .. wie schon gesagt

Jogi zurzeit ja überhaupt ned zum anschaun

Mein Trainer hat mich selbst grad von da Sturmspitze zum RV umfunktioniert, aber selbst ich bin schon beim stellungsspiel weiter als da Standfest Fußballgott^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

dazu verstehe ich net, warum er so oft über links kommt, wenn er dann nicht schiessen kann, sondern einen aussenrist schlänzer mit rechts versuchen muss.

aber das ist gottseidank sudern auf verglichen mit anderen zeiten hohem niveau..

er sollte mehr tore schiessen, mit ein bisschen glück geht im diese Saison noch der knoten auf, aber im vergleich zu topic oder diabang letzte saison ist er wahnsinnig kreativ und versorgt seinen sturmpartner mit brauchbaren flanken.

überigens hat er gegen novi sad mit links getroffen :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

so sehr ich in der causa suttner/ortlechner mit dir auf einer linie bin, sowenig kann ich das diabang-bashing von dir nachvollziehen.er ist nicht der beste stürmer aller zeiten aber er reisst sich den arsch auf und mehr kann ich von keinem erwarten.

naja ich würde gar nicht sagen das ich diabang bashing betreibe... ich find er ist durchaus ein spieler den man bringen kann, und halte ihn für einen brauchbaren stürmer - das kopfballtor gegen novi sad hat er zB auch sehr schön gemacht, aber ich find trotzallem seine leistungen nicht so berrauschend das ich ihn dafür extra loben müsste, er macht mMn das was man sich von ihm erwarten kann - und er ist halt einfach nicht unbedingt der stürmer typ der es bei uns einfach hat, ich finde ihn halt nicht sonderlich ballsicher bzw technisch stark - und diese vergebene riesen chance hat mich natürlich enttäuscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Standfest macht auf mich immer den Eindruck, als ob er momentan nicht begreifen würde, was auf dem Spielfeld los ist. War gestern schwer überfordert und außerdem verhältnismäßig oft im Mittelkreis zu sehen. Hat seinen Mann nicht nur einmal stehen gelassen.

hat er vielleicht die vorbereitung verpasst? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

hat er vielleicht die vorbereitung verpasst? :augenbrauen:

deshalb steht er mehrmalig am mittelkreis, 20m von seinem gegenspieler entfernt?

abgesehen kann man von einem 29-jährigen Nationalverteidiger mehr entschlossenheit im zweikampf and attackieren erwarten.

hoffe für ihn, dass er sein spiel findet, ist auch immer für ein tor gut.. ausnahme kapfenberg ;)

bearbeitet von SuperSub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator
1. Flanke Magna von links, weit und breit kein Magna-Spieler, Safar mit der Faust nach oben an der Toroutlinie im Fünger, Ortlechner steht deppat daneben und schaut zu, anstatt Safar zu schreien, dass er den Ball locker ins Out lassen kann. Gott sei Dank hat Safi den Ball verfehlt, wäre ein unnötiger Corner gewesen.

Super mitgedacht und am Spiel teilgenommen, Herr Ortlechner

is jetzt zwar schon ein paar seiten her .. aber zum großteil is das meiner meinung nach safars fehler. da hat ortlechner einige schlimmere böcke fabriziert - wobei er halt auch einen absolut giftigen gegenspieler hatte.

zum anschaun fand ich die partie in der ersten eigentlich ganz nett - beide defensivreihen nicht wirklich stark, aber das tempo in der partie war mmn sehr hoch, was in der bundesliga leider noch nicht allzu oft vorkommt.

elfer waren beide ziemlich lächerlich, man kann sich schwer entscheiden wer da schöner gefallen ist. köstlich auch vianas ewiglanges gelbgefordere - dem hätt der schiri ruhig nachgeben und viana die gelbe für dreistigkeit zeigen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Jun wird uns diese Saison noch viel Freude bereiten. Hab schon lange keinen Spieler bei uns gesehen der noch während des Schlusspfiffes zu Boden gesunken ist weil er 90 Minuten wirklich alles gegeben hat! Wenn der noch so richtig Selbstvertrauen tankt und die Laufwege besser passen wird er der beste Stürmer der momentan in Österreich spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Jun wird uns diese Saison noch viel Freude bereiten. Hab schon lange keinen Spieler bei uns gesehen der noch während des Schlusspfiffes zu Boden gesunken ist weil er 90 Minuten wirklich alles gegeben hat! Wenn der noch so richtig Selbstvertrauen tankt und die Laufwege besser passen wird er der beste Stürmer der momentan in Österreich spielt.

Das denke ich mir auch. War schon noch den ersten beiden Spielen absehbar, dass das ein richtiger Austrianer ist.

Fazit des Spiels: Wir sind das beste Team der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

gibts ne info ob die scheiss sessel bleiben? :mad:

Da wir ja im Moment alles dran setzen das Horr Stadion in eine Pommes Frites Hittn für Familienausflüge umzufunktionieren kannst schwer davon ausgehen das die bleiben. ;)

Spass beiseite ... tipp mal schwer drauf, dass die solange bleiben, solange wir im Europacup spielen!

Is ja viel zu viel Aufwand die jede Woche aufs neue zu montieren

Exklusive Heimderby natürlich! ;)

bearbeitet von Capo di tutti Capi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

gibts ne info ob die scheiss sessel bleiben? :mad:

Nachdem das nächste Heimspiel gegen Donezk ist wird es sich nicht ausgezahlt haben sie gegen Magna weg zu geben, die Ost war eh nicht voll. Beim Derby werden sie sicher wieder weg sein, schließlich brauchen wir da eine höhere Kapazität (hoff ich zumindest)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.