FK Austria Wien - SC Wiener Neustadt


HwG

Recommended Posts

Leistungsträger

dass es jetzt immer raucht ist einfach die trotzreaktion gegenueber dem verein.

wirst sehen, werden wir jetzt jedes match haben, hauptsach den verein kostet es was ;)

Ist denen ja egal, weil einfach nur die Selbstinszinierung zählt. Aber von Amöben darf antizipierendes Denken nicht erwartet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sehe es wie die Mehrheit hier- 1.HZ :( (bzw. zumindest 40 min, denn kurz vor der Pause kamen wie ein paar mal gefährlich vor´s Tor) - danach ist jedoch die Post abgegangen. 2. HZ von Anfang an Druck gemacht - zuerst mmn klaren Elfer (Momo) nicht bekommen. Dafür hätte ich im Stadion gesagt der Elfer an Milenko wäre nicht zu geben, nach den Fernsehbildern möchte ich meine Meinung aber revidieren. Dann der Elfer für Neustadt :love: . Wobei da hatten wir schon wieder einen Gang zurückgeschaltet, was mich natürlich wieder einmal geärgert hat (EC hin oder her, nach dem 4 Saisonspiel sollte es noch nicht an der Kraft liegen).

diverses zu einzelnen Spielern:

Ortlechner - zwei ganz kapitale Fehler und sonst kann ich mich nicht ganz mit seinen Leistungen anfreunden - dann aber das wichtige Fühungstor (von mir bekommt er noch eine Chance := )

Milenko - wie schon geschrieben defensiv :heul: - aber viel schlimmer ist ja, dass er derzeit leider auch seine offensiven Fähigkeiten nicht abrufen kann.

Junu und Jun - für mich wieder einmal die Besten, unglaubliches Laufpensum (der Jun im Besonderen) immer in Bewegung

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Milenko - wie schon geschrieben defensiv :heul: - aber viel schlimmer ist ja, dass er derzeit leider auch seine offensiven Fähigkeiten nicht abrufen kann.

8P

Fast alle offensiv Aktionen sind trotzdem von ihm ausgangen, besser spielen kann man natürlich immer. Aber alleine der pass in der 2. Halbzeit auf Okotie war Weltklasse.

Ich find es wird mal Zeit, das der Suttner wieder spielt. Da Ortlechner ist links einfach eine Vorgabe. Der Klein als rechter Verteidiger ist auch net so gut, da bin ich doch froh das wir ihm Standfest haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

8P

Fast alle offensiv Aktionen sind trotzdem von ihm ausgangen, besser spielen kann man natürlich immer. Aber alleine der pass in der 2. Halbzeit auf Okotie war Weltklasse.

kann man leicht verwechseln die zwa aber es war mamadou der, der ein bissl länger im solarium war ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zum Wr. Neustadt Elfer.

Der Schiri steht da 30 Meter weg und sieht mit seinem Adleraugen, dass ein FOul war..

tztz

Er steht auch 5 Meter neben einem Zweikampf wo der Ball ins Out geht und schaut zum 30 Meter entfernten Lienienwachler was der anzeigt...die Schiris in unserer Liga sind einfach unter aller Sau!

Was beim Acimovic-Foul eine Schwalbe gwesen sein soll muss mir auch mal wer erklären...der hat das Bein dort stehen lassen und er ist drübergefallen...ergo...Foul...egal ob er über den Fuß vom anderen drüberfällt,drüberfliegt oder einen Salto drüber macht...wenn er das Bein stehn lässt und den Acimovic dadurch zu Fall bringt ist das Foul...

1. HZ wie eh schon oft gesagt nicht zum anschaun...2te dann etwas besser...und warum? Weil wir endlich nach vorne gespielt haben...

Diese Saison ist es genau umgekhert zur letzten...Defensive nicht vorhanden, offensive schießt viele Tore....diese Saison werden wir viele Tore kassieren...aber dafür hoffentlich immer um 1 oder 2 mehr schießen als der Gegner....

Deshalb versteh ich den Daxi ned...wieso der schon wieder so abwartend spielen lässt...das weiß doch mittlerweile jeder, dass wir diese Saison nicht auf verteidigen spielen dürfen sondern auf Angriff....meiner Meinung nach werde wir jedes Spiel verlieren in dem wir uns nur in die eigene Hälfte zurückziehen...Diese Saison heißt die Devise voller Angriff....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Hujilu heute übrigens wieder mit einem skandalösen Auftritt auf der Ost. Mehrmals hat er dem Rest zu verstehen gegeben, dass er wahnsinnig geil auf Gewalt ist. Wann reagiert der Verein hier endlich mit einem bundesweiten Stadionverbot??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kommt es nur mir so vor oder habt ihr heuer eine noch höhere Quote was Tore aus Standardsituationen betrifft als sonst??? Die letzten 3 BuLi-Spiele wurden ausnahmslos durch Standards zu euren Gunsten entschieden, spielerisch ging da über weite Strecken zumeist nur wenig bis gar nix!

Wenn die Austria jedenfalls so weiterspielt, müssen sich die Titelkandidaten wirklich etwas zusammenreissen sonst könnte es zu Saisonende eine böse Überraschung geben :hexe:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.