FK Austria Wien - SC Wiener Neustadt


HwG

Recommended Posts

Postinho

das sind die siege, welche fuer gewoehnlich unter "arbeitssieg" archiviert werden. oder noch besser, wenn so drei punkte im april (jahr ist egal, es wiederholt sich meist eh alles) gewonnen werden, dann heisst es, "so wird man meister". die magnerianer waren eigentlich ganz gut, nicht ueberraschend gut, aber deren spielanlage wird noch einigen mannschaften probleme bereiten. alle tore aus standards, selbsterklaerend (in bezug auf die spielerische leistung).

wirklich ueberraschend ist die defensive unordnung. standfest, bak und dragovic sind die dieselben geblieben (auch leistungsmaessig), trotzdem geht es manchmal wild zu. ein bissl schiemer, ein bissl individuelle schwaechephase, ein bissl defensives verhalten des mf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
standfest, bak und dragovic sind die dieselben geblieben (auch leistungsmaessig), trotzdem geht es manchmal wild zu. ein bissl schiemer, ein bissl individuelle schwaechephase, ein bissl defensives verhalten des mf.

so viel übrigens zur "der dragovic is jetzt eh scho besser als schiemer" aussage (nicht von dir, aber von einigen anderen hat man das ja schon gelesen :lol:). wundert mich, dass so eine ansage erst jetzt wagt. war die defensive letztes jahr noch unsere stärke, ist sie heuer nicht mehr wert als die der rapidler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so viel übrigens zur "der dragovic is jetzt eh scho besser als schiemer" aussage (nicht von dir, aber von einigen anderen hat man das ja schon gelesen :lol:). wundert mich, dass so eine ansage erst jetzt wagt. war die defensive letztes jahr noch unsere stärke, ist sie heuer nicht mehr wert als die der rapidler.

wobei ich anmerke, dass unser mittelfeld heuer offensiver ist als in der vergangenen saison. alleine wenn ich blanchard hernehme: der ging selten vor, war immer hinten zur stelle wenn ein angriff kam. dafür war es schwieriger bis unmöglich schnell in die offensive umzuschalten.

dass der tausch suttner/ortlechner sowie schiemer/dragovic schuld an unserer derzeitigen abwehrschwäche ist, wage ich zu bezweifeln. zumindest macht das meiner meinung nur einen ganz kleinen teil aus.

wohl muss sich das zusammenspiel zwischen neuem mittelfeld und teilweiser neuer abwehr noch verbessern. hier hoffe ich auf unseren trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

dass der tausch suttner/ortlechner sowie schiemer/dragovic schuld an unserer derzeitigen abwehrschwäche ist, wage ich zu bezweifeln. zumindest macht das meiner meinung nur einen ganz kleinen teil aus.

so wie ich das sehe, ist der tausch ortlechner/suttner wohl nur eine frage der zeit. daxbcher weiss schon, dass bak nicht mehr lange das niveau halten kann.

und eine iv mit dragovic/ortlechner und suttner auf der seite lässt mich optimistisch stimmen.

ich schätz/hoff mal, dass es im winter den schnitt geben wird mit bak.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

so wie ich das sehe, ist der tausch ortlechner/suttner wohl nur eine frage der zeit. daxbcher weiss schon, dass bak nicht mehr lange das niveau halten kann.

und eine iv mit dragovic/ortlechner und suttner auf der seite lässt mich optimistisch stimmen.

ich schätz/hoff mal, dass es im winter den schnitt geben wird mit bak.

Bak ist zZ nicht zu ersetzen. Also was soll das :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ich denke, dass die abwehr heuer (noch) nicht so stabil ist ist sicher auch zum teil auf das fehlen von blanchard zurückzuführen. der nahm mit seinem sehr guten stellungsspiel doch einige last der abwehr ab.

wir spielen doch ein etwas verändertes system im gegensatz zur vorigen saison.

dafür agieren wir im offensiven teil doch um einiges agiler. das wird sich schon alles einspielen!!!!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und was ist am Ende mit diesem Mentalisten Typen herausgekommen, der das richtige Ergebnis vorhersagen wollte?

er hat alles genau gesagt, wie es schlussendlich war. sogar die genaue anzahl der zuschauer hat er gewusst :allaaah:

uri keller isn schas dagegen

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.