FK Austria Wien - SC Wiener Neustadt


HwG

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Sieg der Veilchen geht in Ordnung, die größere Klasse hat sich durchgesetzt. Zweite Halbzeit war Neustadt viel zu schwach und die Austria ist verdammt gut aus der Pause zurückgekehrt.

Hatte mir gedacht, gegen Kuljic gibt es ganz andere Gesänge, dabei wurde er nur ausgepfiffen, was ich aus eurer Sicht gut verstehen kann und sagen muß, Hut ab, das war ja fair!

Aber die Tormusik irgendwie hmmm und der Stadionsprecher wegen der Fackeln *gg*

Egal es war ein angenehmer Ausflug, verloren hat man, aber gut bei der Austria ist verlieren nicht verboten. Hoffe nur Okotie hat sich nicht zu verletzt und ist gegen die Ukrainer wieder dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich würde nicht sagen die erste halbzeit sondern die ersten 30 minuten waren katastrophal dann ist es eigentlich gegangen.und 2 halbzeit war anfangs sensationell bis der schiri eine idee gehabt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wie man in der 3 Minute deutlich sehen konnte. Gott sei Dank trifft Wolf nur das Außennetz.

Ortlecher und Junuzovic haben sich über schwere Beine beklagt. Ok man hatte jetzt ein paar schwere Wochen, aber wir haben erst Runde 4 in der Meisterschaft und einen viel viel viel größeren Kader als letzte Saison.

Daxbacher rotiert nicht (Liendl und Co. müssen sich nach diesen Aussagen ein bisschen verarscht vor kommen) und Daxbacher wechselt immer total spät aus, damit die müden Spieler noch müder werden.

PS: Und das Okotie schon seit Wochen Schmerzen im Knie haben soll, kann er wem anderen erzählen. Das Team wird wieder einmal verarscht...

Jetzt fängt die Austria schon so an wie Salzburg und Rapid... bedenklich...

Gratulation trotzdem zum Sieg. Schön das Safar wieder im Tor steht. War heute noch leicht unsicher, was sich mit der Zeit jedoch auch noch legen wird.

Erste HZ einfach nur zum vergessen, zweite etwas besser (zumindest die ersten 20 minuten der 2 hz) . insgesamt trotzdem ein scheiss Spiel und trotzdem gewonnen: Das ist Austria Wien. :finger:

PS: IMO ein gutes Spiel von Momo. Ich frage mich schon was mit Okotie los ist.. ich finde dass er deutlich schwächer geworden ist in den letzten 2 Partien.

Was hat er gesagt?

Vielleicht hängen diese beiden Dinge irgendwie miteinander zusammen?

bearbeitet von Mädls am Ball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

So back vom Horr :clap:

Erste Halbzeit Horror, zweite wieder mal die Kohlen aus dem Feuer geholt. Unterm strich zählen eh nur wieder die 3 punkte 2 tage später spricht keiner mehr davon :=

Bester Mann von meiner sicht war Junu gefolgt von Jun, von dem ich wiedermal erstaunt bin was der für km in einem Spiel zurück legt.

:support: Graz wir Kommen.

P.S. Im Stadion wurde gemunkelt das Okotie noch in dieser Transferzeit nach Italien wechseln soll. Chievo angeblich :ratlos: schaun ma mal..

lg

bearbeitet von Jese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Waren das heute wirklich nur 7800 Zuschauer? Nord und Süd waren sehr gut gefühlt, Ost war wohl ganz voll. Hätte schon auf knapp 9000 getippt.

Aja, bleiben die Sitze jetzt auch im 2. Rang standardmäßig draußen? Mich persönlich würde es nicht stören, so hat man vor Anpfiff und in der Halbzeit einen Sitzplatz ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Suttner wird sich verarscht vorkommen. Ortlechner ist gegen schnelle spieler aussen eine vorgabe.

kein Wunder wenn Mile genau NICHTS nach hinten macht so wie heute.

Trotzdem war Ortlechner in HZ 1 absolut grottig, in der 2. gabs dann nicht mehr so viele Fehler, und wie man sieht kommt uns sein Kopf in der Offensive oft zur Hilfe.

Nach heute kann man wohl behaupten, dass Junu der mit Abstand beste Zugang ist, wahnsinn, wenn unsere Diva mal wieder aussetzt springt er ein.

1. HZ wie gesagt zum vergessen

2. HZ dann mit enormen Schwung aus der Kabune, warum nicht gleich so.

Daxi duerfte dem Klein dann auch gesagt haben was er zu machen hat, denn der ist nicht mehr IRGENDWO herumgerannt, sondern dort wo er sollte - immerhin spielten wir in der 1 HZ oftmals mit 2 RV :lol:

Momo auch sehr bemueht :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

SIEG! :love:

war das erwartet schwere spiel, mein 2:1 tipp ist dank brugger auch aufgegangen.

erste hz war vorallem zu beginn schlecht, junuzovic und orti habens in den interviews gut auf den punkt gebracht, als sie sagten, dass sie anfangs selbst net gewusst haben, warum keiner vom fleck kommt, und warum die passes nicht gekommen sind.

in hz2 waren die jungs dann wie ausgetauscht, marschierten fleißig. eine menge torchancen waren die folge, orti dann beim 13.(!) corner zur stelle! :super:

chancen hatten wir zur genüge, alleine jun hätte die partie im alleingang entscheiden können.

alles in allem verdiente 3 punkte auf dem richtigen konto, und mit dem 3. seriensieg alleine in der liga sind wir auch wirklich gut gestartet! :allaaah:

fus_bl_pop_austria_magna_ortlechner_b_a.jpg

Vielleicht hängen diese beiden Dinge irgendwie miteinander zusammen?

geh bitte, der will sich doch nur vom team drücken.. :lol:

hoffentlich spielt er wirklich nicht am mittwoch, wir brauchen einen fitten rubin!

edit: wallner schon nachnominiert.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

1.HZ war echt langweilig, das Spiel bestimmten da klar die Wr. Neustädter und auf der Ost war oft NIX los.

In der 2.HZ war Austria wie ausgewechselt. Viele Chancen und schlussendlich gewannen wir dann ja auch :).

Endlich war wieder mal Safar am Start.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

kein Wunder wenn Mile genau NICHTS nach hinten macht so wie heute.

mile hat noch nie was nach hinten gemacht, btw.

in den kommenden spielen bitte auf alle fälle suttner und sulimani (krammer :D) in die startelf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Nur ob Chievo die tolle Station ist für Okotie, da halte ich es besser er bleibt bei euch und spielt sich mal noch so richtig ein. Wäre sinnvoller.

Eine Frage habe ich an euch. Wie oft hat Baumgartlinger bislang gespielt, bsw kommt er von der Jugend? Danke für die Infos im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nur ob Chievo die tolle Station ist für Okotie, da halte ich es besser er bleibt bei euch und spielt sich mal noch so richtig ein. Wäre sinnvoller.

Eine Frage habe ich an euch. Wie oft hat Baumgartlinger bislang gespielt, bsw kommt er von der Jugend? Danke für die Infos im voraus.

baumgartlinger kommt von 1860 münchen und hat 3x von anfang an gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

warum bitte ist momo eingewechselt worden, und das zur hz-pause, wo ganz andere wechsel eher von "nöten" gewesen wären? dragovic sehr schwach, bak find ich durchschnittlich-stark (unglaublich kopfballstark), ortlechner war ein witz in der 1.hz, wie eigentlich die ganze abwehr. ein elfer abgesprochen, dafür einen, den man nicht unbedingt geben muss, gegeben. der elfer für die magnaten hab ich bis er getreten wurde, ned fassen können. :lol:

das wars aber mit dem gesülze, 2:1 gegen magna passt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.