Gegnerdiskussion Europa League: Aston Villa


Starostyak

Recommended Posts

you only hear lies

Ich weiß nicht, was ihr alle habt, ich find es riecht nach Sensation. :feier:

Ernst: Naja, schweres Los. Ich würd viele (junge) Krätzn einsetzen (Pehlivan, Drazan, Eder, ...). Freu mich jedenfalls schon aufs Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die machen sich anscheinend wirklich sorgen! :-)

Freu mich schon, die Mannschaft wird sicher ganz anders auftreten als gegen APOP, ich bin (zumindest fürs Heimspiel) gar nicht so pessimistisch!

Nein die spielen nur gern mit der Ironie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaube das es im Prinzip egal wäre, welchen Gegner wir gezogen hätten, da wir in der jetzigen Form sowieso in der nächsten Runde weggewesen wären. Und so hat man wenigstens einen attraktiven Gegner mit dem man noch Geld einnehmen könnte, wenn man wirklich ins Happel gehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Na bitte, besser gehts doch gar nicht! Kann hier einige gar nicht verstehen.

Niemand glaubt an eine Aufstiegschance, da können wir dann wenigstens guten und befreiten Fussball zeigen.

Lieber Aston Villa als der Verein aus Ukraine. Aston ist wenigstens klar besser als wir, da brauchen wir nicht herumkrebsen.

Ich finds spitze! Ich freu mich. Nach Wien komm ich wahrscheinlich, England müssen wir mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
UEFA Europa League, Play-Off-Runde:

SK Rapid - Aston Villa

Do, 20. August, Anpfiff: Wird noch fixiert.

VVK exklusiv für Mitglieder: 12./13. August

VVK exklusiv für Abonnenten: 14./15./16. August (Aboplatzreservierung wieder über Internet möglich)

Freier Verkauf: ab 17. August

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich habs gestern schon 10x gsagt, ein Tormann mit Bundesligaqualitäten kommt zum großteil nicht in solche Situationen weil er VORHER dafür sorgt, dass der Gegner nicht zu einer Großchance kommt.

hehe der ist super, ich nehme an payer spielt komplett alleine und drum ist er verantwortlich dafür dass der gegner torchancen erspielt...

leiwand, wie man sich die welt zurechtrücken kann. herrlich! selten so köstlich gelacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.