Gegnerdiskussion Europa League: Aston Villa


Starostyak

Recommended Posts

TFC

wenn Rapid nicht ins Happel geht ist das vereinsschädigend.

chancenlos seids eh in jedem stadion, aber im Prater kann man wenisgtens ordentlich verdienen.

najo.. ich bin mir net so sicher, ob an einem do. abend dann auch 50.000 ins happel pilgern. die rapid-touristen sind nach dem liverpool spiel wohl gesättigt :ratlos:

die stimmung is im happel auch immer zum scheissen. wenn der unterschied in 10.000 zahlenden fans zum hanappi besteht, wird sichs der verein wohl gut überlegen.

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich würd auch optimistisch denken. ist wirtschaftlich ein super los und sportlich besteht auch eine chance. mit einer guten partie in england ist alles möglich.

daheim sollte ja wohl eine rapid mauer aston villa vernichten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Du, wenn der Herr Payer den 5er (!!!) beherrschen würde, dann würd er sich einen großteil seiner Reaktionen sparen können weils zu der Chance gar nicht kommt. Aber wie man gestern 2x gesehen hat kann er nichtmal gegen ein Amateur Stürmer ein Luftduell gewinnen und deswegen pickt er auf der Linie und hofft, dass er so eine Chance IRGENDWIE abwehrt. Hast einen Tormann der sich net anscheisst bei einer Flanke in den 5er raus zu gehen, so ersparst dir auch so unnötige Torchancen. Ausserdem, so unsicher wie der Herr Payer immer spielt würds mich net wundern, wenn unsere Verteidiger auch einfach nur verwirrt sind weil der da hinten nicht weiss was er macht/will...

Ich finds nicht zum lachen, ich finds eher zum weinen wenn ich dann vom Payer hör, dass er kein Problem bei hohen Bällen hat. Aber gut, gegen Mattersburg und LASK reicht das Niveau vom Payer ja e manchmal.

hehe

ich finds deine argumentation einfach nur lächerlich, da gabs x chancen die nicht wegen payer zustande kamen und durch payer nicht zu toren geführt haben. aber ich weiß dass so mancher seine objektivität über board wirft wenns um unseren goalie geht.

sag mir mal bitte, was denn payer dafür kann wenn unserer verteidiger das kopfballduell gegen einen zypriotischen zwerg verlieren?

noch ein tipp: schau dir nochmal die chancen an die die zyprioten gehabt haben und dann reden wir meinetwegen weiter. aktuell machts keinen sinn, weil du in rage bist und daher größtenteils müll postest. sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Mit Verlaub, teilweise stimmt es ja - viel der "sensationellen Reflexe" von Payer wären bei einigermaßen vorhandener Strafraumbeherrschung bei hohen Bällen nie notwendig geworden, war immer schon so. Das ist wie mit dem Stellungsspiel - entweder du stehst als Goalie richtig udn musst dich oft kaum bewegen oder man braucht immer eine Wahnsinnsparade - letzrere bringt natürlich mehr Prestige.

mit verlaub: konzentrier dich aufs beisl, vom fußball hattest nämlich noch nie eine ahnung. danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

also ich hätt mir schon gedacht, dass ihr grün-weissen nicht so negativ eingestellt seit.

positiv für euch: die meisterschaft hat in england noch nicht begonnen; leistungsträger sind verletzt oder wurden abgegeben; ihr könnt frei aufspielen

negativ: die zwillingsbrüder jovanovic u. patocka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Du, wenn der Herr Payer den 5er (!!!) beherrschen würde, dann würd er sich einen großteil seiner Reaktionen sparen können weils zu der Chance gar nicht kommt. Aber wie man gestern 2x gesehen hat kann er nichtmal gegen ein Amateur Stürmer ein Luftduell gewinnen und deswegen pickt er auf der Linie und hofft, dass er so eine Chance IRGENDWIE abwehrt. Hast einen Tormann der sich net anscheisst bei einer Flanke in den 5er raus zu gehen, so ersparst dir auch so unnötige Torchancen. Ausserdem, so unsicher wie der Herr Payer immer spielt würds mich net wundern, wenn unsere Verteidiger auch einfach nur verwirrt sind weil der da hinten nicht weiss was er macht/will...

Ich finds nicht zum lachen, ich finds eher zum weinen wenn ich dann vom Payer hör, dass er kein Problem bei hohen Bällen hat. Aber gut, gegen Mattersburg und LASK reicht das Niveau vom Payer ja e manchmal.

ich bin zwar auch relativ ähnlicher meinung über Herrn Payer aber was hat das mit diesen thread zu tun.

on topic:

wir werden natürlich im happel spielen (darauf würde ich alles wetten).

freu mich schon auf das duell ashley young vs. dober

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Angekündigte Sensationen finden halt selten statt.

Viel Feind viel Ehr!

Das wird v.a. für die jungen Spieler eine gute Gelegenheit sich ansprechend gegen einen guten Gegner zu präsentieren.

Unbezwingbar ist Aston Villa sicher nicht aber ich gehe leider davon aus dass sie es in zwei Spielen schaffen werden Rapid aus dem Bewerb zu werfen.

Immerhin besser gegen so eine attraktive Mannschaft auszuscheiden als gegen einen unterschätzten "No-Name"-Gegner.

Trotzdem: Gegessen ist die Sache noch lange nicht, die Spiele müssen erst noch gespielt werden.

99% (oder 100% ?) sehen Rapid nach dieser Runde draußen. Wenn das eine angekündigte Sensation ist, dann weiß ich auch nicht...

Wir können nur gewinnen, so schauts aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.