Gegnerdiskussion Europa League: Aston Villa


Starostyak

Recommended Posts

Für immer und dich!

Mein Tipp: Bleibts im Hanappi. Das hat 1000x mehr Ausstrahlung als das Happel, selbst wenn das Happel voll ist.

Sehe das genauso.... Im Hanappi würde es ein ECHTES Heimspiel werden, aber im Prater, naja.

PRO HEIMSPIEL – gegen das Happel-Stadion !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

bitte listet mir jemand die anderen, gesetzten teams aus unseren "pool" auf.

das los ist zwar zum kopfschütteln aber solange wir nicht mit einer einstellung wie gestern auftreten besteht die außenseiterrolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Stimmt, besser als die Metallurgisten-Gegner von Austria und Sturm. ;)

ukrainische mannschaften sind das schlechteste, was man bekommen kann. sportlich extrem stark, aber total unattraktiv für die zuseher. für rapid ein gutes los, denn sein wir uns ehrlich mit der def. hätte man auch gegen einen gegner, der unnattraktiv ist, massive probleme bekommen. so kann man sicher das happel anfüllen auf 50k. und kohle machen.

für salzburg wird die MS jetzt enorm schwer werden, wenn rapid wiedermal so früh draußen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Angeblich wollen sie den Sneijder von Real holen. Das sagt wohl alles über den Qualitätsunterschied.

Die wollen Sneijder und wir Soma, also sooooviel Unterschied ist da auch nicht =)

Ich weiss nicht wie es euch geht aber ich bin erleichtert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ein bisschen mehr optimismus bitte!

ich versteh nicht was sich einige vorstellen? aston villa ist sicher kein einfacher gegner, aber viel leichter wirds im europacup sowieso nicht.

merkwürdig, dass sich einige sorgen machen, wir würden 2-stellig verlieren.

wäre zenit oder steua besser gewesen, weil man die spieler dort nicht so genau kennt?

rapid hat nichts zu verlieren und genauso muss man auch auftreten. ganz ehrlich vor einem carew mach ich mir nicht ins hemd...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

hehe der ist super, ich nehme an payer spielt komplett alleine und drum ist er verantwortlich dafür dass der gegner torchancen erspielt...

leiwand, wie man sich die welt zurechtrücken kann. herrlich! selten so köstlich gelacht.

Du, wenn der Herr Payer den 5er (!!!) beherrschen würde, dann würd er sich einen großteil seiner Reaktionen sparen können weils zu der Chance gar nicht kommt. Aber wie man gestern 2x gesehen hat kann er nichtmal gegen ein Amateur Stürmer ein Luftduell gewinnen und deswegen pickt er auf der Linie und hofft, dass er so eine Chance IRGENDWIE abwehrt. Hast einen Tormann der sich net anscheisst bei einer Flanke in den 5er raus zu gehen, so ersparst dir auch so unnötige Torchancen. Ausserdem, so unsicher wie der Herr Payer immer spielt würds mich net wundern, wenn unsere Verteidiger auch einfach nur verwirrt sind weil der da hinten nicht weiss was er macht/will...

Ich finds nicht zum lachen, ich finds eher zum weinen wenn ich dann vom Payer hör, dass er kein Problem bei hohen Bällen hat. Aber gut, gegen Mattersburg und LASK reicht das Niveau vom Payer ja e manchmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, was ihr alle habt, ich find es riecht nach Sensation. :feier:

Angekündigte Sensationen finden halt selten statt.

Viel Feind viel Ehr!

Das wird v.a. für die jungen Spieler eine gute Gelegenheit sich ansprechend gegen einen guten Gegner zu präsentieren.

Unbezwingbar ist Aston Villa sicher nicht aber ich gehe leider davon aus dass sie es in zwei Spielen schaffen werden Rapid aus dem Bewerb zu werfen.

Immerhin besser gegen so eine attraktive Mannschaft auszuscheiden als gegen einen unterschätzten "No-Name"-Gegner.

Trotzdem: Gegessen ist die Sache noch lange nicht, die Spiele müssen erst noch gespielt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.