Gegnerdiskussion Europa League: Aston Villa


Starostyak

Recommended Posts

Tribünenzierde

Hab ich grad aus nem Aston Villa Forum:

Rapid Wien weve got in this round, they wont be easy---

---

hm dam' everyone but not rapid---

Respekt hams ja :feier:

Kannst du den Link posten, bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich hätt mir schon gedacht, dass ihr grün-weissen nicht so negativ eingestellt seit.

positiv für euch: die meisterschaft hat in england noch nicht begonnen;

MS beginnt am 15.08, das Spiel ist am 20.08 -> Villa perfekt mit der Vorbereitung fertig geworden, schon 1 Spiel in den Beinen aber noch frisch.

So kann mans auch sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Aston Villa ist zwar das schlimmste was Rapid passieren konnte, aber sie können Villa schlagen wenn alle daran glauben.

Im Fussball ist alles möglich.

Bin kein Rapid Fan aber ich möchte das alle vier Österreichische Clubs so weit wie möglich kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

positiv: everton und fulham haben absolut unattraktive lose. damit ist rapid - villa wohl für die fernsehstationen viel geld wert.

die werden sicher mit extrawünschen für die ankickzeit antanzen.

FIVE hat Wisla Krakau - Tottenham vor zwei jahren um 15:30 spielen lassen. aber ich tippe eher auf 21:00.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Geiles Los, auf jeden Fall. Wer weiter kommt, darüber muss man glaub ich nicht reden. Aston Villa kommt auf an EC-Platz in der stärksten Liga der Welt, während Rapid in der österreichischen Liga nichtmal Meister wird - is so, ohne es abwertend gemeint zu haben. Freu mich jedenfalls auf zwei geile Fußballabende!

Diverse 10-20% Chancen für Rapid Schätzungen sind mMn viel zu hoch angesetzt!

Was spricht denn gegen das Happelstadion? Kein echter Heimvorteil? Man hat sowieso keine reelle Chancen aufs Aufsteigen, wär blöd wenns nicht im Happelstadion stattfinden würd. Eventuell könnts sogar ausverkauft werden.

Wie bleiben im Hanappi und machen Stimmung das sich die Engländer ins Hoserl machen. Bengalen und sonstiges was in England verboten ist und sie nicht gewohnt sind.

Au ja, Bengalen und vllt noch ein paar Doppelhalter, dann wirds ganz hart für die Briten, sind dann sicher ganz schockiert :nervoes::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

hehe

ich finds deine argumentation einfach nur lächerlich, da gabs x chancen die nicht wegen payer zustande kamen und durch payer nicht zu toren geführt haben. aber ich weiß dass so mancher seine objektivität über board wirft wenns um unseren goalie geht.

sag mir mal bitte, was denn payer dafür kann wenn unserer verteidiger das kopfballduell gegen einen zypriotischen zwerg verlieren?

noch ein tipp: schau dir nochmal die chancen an die die zyprioten gehabt haben und dann reden wir meinetwegen weiter. aktuell machts keinen sinn, weil du in rage bist und daher größtenteils müll postest. sorry.

Ja du heiliger Fußballgott - Payer is der beste und wird den Ansprüchen der heiligen Rapid gerecht...

Was Payer dafür kann wenn unsere Verteidiger ein Kopfballduell verlieren? Das Kopfballduell am 5er? Wo ein normaler Tormann 3 Schritte macht und den Ball hat?

Chancen? Der Lattenschuss bei dem die grandiosen Reaktionen eines Herrn Payer wieder zu tragen kamen? Oder die Flanke die er nur mit Glück und dank Schiedsrichterpfiff entschärft hat?

Tut mir leid, aber auch wenn du glaubst, du hast die Fußballweissheit mim Löffel gfressen, schon alleine die Tatsache, dass du letzte Saison in der gleichen Diskussion mit mir gemeint hast, dass ein Gebauer aufjedenfall schlechter ist als ein Payer zeigt wie verblendet du wirklich bist. Und nur weil Payer jede Woche ein Rapid Dress überzieht wird er net zum besseren Tormann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Wieso seid ihr eigentlich davon überzeugt, dass wir ins Happel gehen, ergo dieses voll bekommen?

So, schön langsam spür ich schon wieder ein wenig Kampfeslust und Motivation, die Ernüchterung wird wohl stetig in den Hintergrund treten. Am Spieltag bin ich so positiv aufgezuckert, da geh ich sowieso von an Sieg aus, zumindest bis zum Anpfiff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

welcher englische sender überträgt den kick? bin zu der zeit in london und muss einfach ein pub auftreiben wo das spiel zu sehen ist. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Wieviel Euronen kostet der Flug

Nachdem meine Frau & Kinder gerade in Birmingham sind, kann ich dir sagen, dass es mit Ryan Air einen Flus aus Bratislava nach Birmingham gibt. Habe für die 3 insgesamt 400 Euro gezahlt. Mit Abzug von Priority Boarding (dürfen als Erstes in den Flieger) und dem aufgegebenen Gepäcksstück wären es knapp über 300 geworden.

Mein Sohn hat gestern im Aston Fanshop Leiberl vom Petrov bekommen.

Den muss ich noch einnorden, dass trotzdem zu den Österreichern gehalten wird :)

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.