Gegnerdiskussion Europa League: Aston Villa


Starostyak

Recommended Posts

Ostblock? Geil!

Mein Tipp: Bleibts im Hanappi. Das hat 1000x mehr Ausstrahlung als das Happel, selbst wenn das Happel voll ist. In einem vollen Hanappi kann eigentlich alles passieren, und das sage ich euch als Veilchen....

Aufstiegschance liegt vielleicht bei 10% oder darunter, also genießt es. So eine Away-fahrt sollte man sich eigentlich nicht entgehen lassen.

HBK

Hab ich grad aus nem Aston Villa Forum:

Rapid Wien weve got in this round, they wont be easy---

---

hm dam' everyone but not rapid---

Respekt hams ja :feier:

Vielleicht denkens' an Rapid Bukarest? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Fuckers, that's quite a tough draw, probably the 2nd worst team in the group. Oh well, if we play like we can we should have enough, will prove a good test.

Die schätzen uns ja richtig stark ein :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

sicher ein hammerlos, aber ich seh das nicht so negativ wie die meisten hier. mit einem guten tag daheim haben wir schon ne chance. abef da müssen wir unseren besten fussball spielen, was dieses jahr bisher aber leider novh nicht der fall war.

ich freu mich drauf, und ich glaub die mannschaft auch. das is endlich mal wieder ne richtige herausforderung. ,-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube nicht, dass man das happel vollbringen würde, da hätte es einen deutschen klub oder einen in der kategorie liverpool geben müssen.

Nein, dafür reicht Aston Villa schon, ich meine Ashley Young, James Milner, Nigel Reo-Cocker, Gabriel Agbonlahor, John Carew. Happel bekommen wir voll, vorallem da wir zuerst daheim spielen, ab wann gibts denn die Karten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Mein Tipp: Bleibts im Hanappi. Das hat 1000x mehr Ausstrahlung als das Happel, selbst wenn das Happel voll ist. In einem vollen Hanappi kann eigentlich alles passieren, und das sage ich euch als Veilchen....

Aufstiegschance liegt vielleicht bei 10% oder darunter, also genießt es. So eine Away-fahrt sollte man sich eigentlich nicht entgehen lassen.

HBK

Vielleicht denkens' an Rapid Bukarest? :D

ne sonst würd a net Rapid Wien schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hab das Gefühl das alle die keine Abos haben ins Happel wechseln wollen :finger:

Wie bleiben im Hanappi und machen Stimmung das sich die Engländer ins Hoserl machen. Bengalen und sonstiges was in England verboten ist und sie nicht gewohnt sind.Zuhause können wir jeden schlagen.Mein Traum wäre wir verplichten noch schnell Macho.Nix gegen Payer aber gegen Engländer ist er eine Vorgabe.Zuhause ein knappes 1:0 und auswärts eine glückliches 1:1.

So steht es mal auf meinen Wettschein.Träumen wird ja wohl noch erlaubt sein. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.