HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 19. August 2009 Und ich bin jetzt ne Woche nicht da.. los Veilchen.. macht uns (nochmal) Stolz! Wünsche den Mitreisenden viel Spaß! HBK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRebel Weltklassekicker Geschrieben 19. August 2009 Hoffe der Akku des Laptops ist geladen und der Bildschirmschoner deaktiviert. wenn ned, verdient der/die schuldige eine freundschaftliche knackwatschen Auf gehts veilchen---Gruppenphase!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2009 na hoffentlich sind die ukrainischen kicker nicht so motiviert, wie deren website-analyst: http://metallurg.donetsk.ua/press/news.html?id=5686 google translate hilft vor augenkrebs.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 19. August 2009 und der Bildschirmschoner deaktiviert. sollns halt wieder ne maus anschließen runterhängen lassen und wieder jemanden beauftragen dran zu reiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Real-Deal Europaklassespieler Geschrieben 19. August 2009 Auxh ich wünsche euch (Als eigentlich nicht Austrianer) alles Gute für Morgen und ein gutes Ergebniss! Mein Tipp: Metallurg Donezk - FK Austria Wien 1:2 Gruß The-Real-Deal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 19. August 2009 Donezk fällt anscheinend ihr gefährlichster Stürmer aus: http://derstandard.at/fs/1250690826508/Von...plin-und-Fleiss Sollte auch kein Nachteil für uns sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 19. August 2009 Donezk fällt anscheinend ihr gefährlichster Stürmer aus: http://derstandard.at/fs/1250690826508/Von...plin-und-Fleiss Sollte auch kein Nachteil für uns sein Wenigstens mal ein bisschen Glück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRebel Weltklassekicker Geschrieben 20. August 2009 (bearbeitet) bin scho a bisserl kann gar ned einschlafen. hoffentlich wird das morgen/heute was. ein gutes ergebnis bearbeitet 20. August 2009 von ViolaRebel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 20. August 2009 also viel glueck fuer morgen! seits unsere beste hoffnung wenns auch ned leicht wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 20. August 2009 safar standfest - drago - bak - ortlechner klein - baumgartlinger - vorisek - acimovic junuzovic............. .............jun irgendwie so wird daxi aufstellen. denke, dass momo auf jeden fall kommen und bei einem konter einen elfer schinden wird, den mile dann flach ins rechte eck zimmert. tipp: 2:1 für metallurg beim hinspiel, fürs rückspiel viola offensiv-feuerwerk und ein 3:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. August 2009 ohne mich jetzt genauer damit beschäftigt zu haben, also schlagts mich bitte nicht: wann spielt sturm, wann wir, wann die grünen? und was bzw. wieviel wird man im orf von unserer partie sehen können?! konferenz?! was zeigt sky?! sat 1?! danke für eure infos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 20. August 2009 (bearbeitet) alle spielen 19 uhr. orf zeigt rapid, sat 1 lenßen und partner, sky die 2. dt. bundesligarunde. suchzeit: 2 minuten wartezeit für dich: 20 minuten bearbeitet 20. August 2009 von Relii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. August 2009 Es spielen alle 3 Teams um 19 Uhr 15. Orf macht eine Konferenz, daher 90 % Grün. Bei Sky weiß ich es nicht. Sat1 zeigt glaub ich erst die Gruppenspiele. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. August 2009 ohne mich jetzt genauer damit beschäftigt zu haben, also schlagts mich bitte nicht: wann spielt sturm, wann wir, wann die grünen? und was bzw. wieviel wird man im orf von unserer partie sehen können?! konferenz?! was zeigt sky?! sat 1?! danke für eure infos Alle ab 19:15, live in Konferenzschaltung Jedes Spiel hat aber auf sport.orf einen eigenen Stream, den ich mir sicher reinziehen werde. Auf Konferenz wird gschissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 20. August 2009 Jedes Spiel hat aber auf sport.orf Wusste ich gar nicht ... na dann hab ich während dem lernen 'ne Beschäftigung Wie siehts jetzt eig. mit Okotie aus ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts