Jump to content
Hurricane

Metallurg Donezk - FK Austria Wien

291 posts in this topic

Recommended Posts

hätte schlimmer (moskau) aber auch besser (karabach) kommen können.

na gut, muss halt wieder mal ein team aus donetsk dran glauben! :v:

hätte schlimmer (moskau) aber auch besser (karabach) kommen können.

na gut, muss halt wieder mal ein team aus donetsk dran glauben! :v:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Los ist für unser "Losglück" eigentlich ok.

Sicher kein Jausengegner, aber die sind bei uns eh gefährlich.

Denke mit 2 soliden Leistungen sollt ma da drüber...

Wie gesagt, wenn man in Q4 ist und in die Gruppenphase will...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auswärts sicher nicht einfach. Aber auf jeden Fall machbar.

unattraktives scheiss los! :raunz:

Hab auch gleich "naaa" in den Fernseher blärrt. Muss man aber zufrieden sein mit dem Los.

Edited by FAKseit1983

Share this post


Link to post
Share on other sites

also anhand der Martkwerte schauts nach ner Mannschaft aus die offensiv total am Semmerl is. naja auch nicht so leiwand wenn das so ne Truppe is die nur hinten drinnen steht

Share this post


Link to post
Share on other sites

So what? Und wenn er Bill Gates wär müssen seine Kicker uns erst mal besiegen...

Kein angenehmes Los...aber ganz ehrlich...wollen wir in der Gruppenphase was reißen müss ma da auch drüber....sonst wirds eh eine 0er Partie in der Gruppenphase...

Vollgas!

Bis dahin noch ein bissl besser eingespielt und wir packen die!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Besser als Moskau, aber wohl stärker als Legia oder Poznan damals. Mit zwei guten Leistungen kommt man da sicher drüber, aber wenn man sich so Leerläufe wie gegen Novi Sad leistet, wirds wohl sehr schwer werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...