Metallurg Donezk - FK Austria Wien


Hurricane

Recommended Posts

TFC

hätte schlimmer (moskau) aber auch besser (karabach) kommen können.

na gut, muss halt wieder mal ein team aus donetsk dran glauben! :v:

hätte schlimmer (moskau) aber auch besser (karabach) kommen können.

na gut, muss halt wieder mal ein team aus donetsk dran glauben! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Los ist für unser "Losglück" eigentlich ok.

Sicher kein Jausengegner, aber die sind bei uns eh gefährlich.

Denke mit 2 soliden Leistungen sollt ma da drüber...

Wie gesagt, wenn man in Q4 ist und in die Gruppenphase will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Auswärts sicher nicht einfach. Aber auf jeden Fall machbar.

unattraktives scheiss los! :raunz:

Hab auch gleich "naaa" in den Fernseher blärrt. Muss man aber zufrieden sein mit dem Los.

bearbeitet von FAKseit1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

also anhand der Martkwerte schauts nach ner Mannschaft aus die offensiv total am Semmerl is. naja auch nicht so leiwand wenn das so ne Truppe is die nur hinten drinnen steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So what? Und wenn er Bill Gates wär müssen seine Kicker uns erst mal besiegen...

Kein angenehmes Los...aber ganz ehrlich...wollen wir in der Gruppenphase was reißen müss ma da auch drüber....sonst wirds eh eine 0er Partie in der Gruppenphase...

Vollgas!

Bis dahin noch ein bissl besser eingespielt und wir packen die!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Besser als Moskau, aber wohl stärker als Legia oder Poznan damals. Mit zwei guten Leistungen kommt man da sicher drüber, aber wenn man sich so Leerläufe wie gegen Novi Sad leistet, wirds wohl sehr schwer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.