Metallurg Donezk - FK Austria Wien


Hurricane

Recommended Posts

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

So wie ich das heute in der U-Bahn-Zeitung gelesen habe (zugegebenermaßen nicht immer die sicherste Quelle) fährt Okotie zwar nach Donezk mit,allerdings als Zuschauer.

Wie immer ohne Gewähr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Würde mich für Dimic freuen, spielt bei den AMAS nämlich nicht so schlecht.

Was soll der Mist, wir spielen EC, da brauchts keine 2 Liga-Spieler.

Ich würd sowieso mit nur einem Stürmer spielen und einem kompakten Mittelfeld mit Baumgartlinger und Vorisek, davor mit Acimovic, Junuzovic und Klein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was soll der Mist, wir spielen EC, da brauchts keine 2 Liga-Spieler.

Ich würd sowieso mit nur einem Stürmer spielen und einem kompakten Mittelfeld mit Baumgartlinger und Vorisek, davor mit Acimovic, Junuzovic und Klein.

Was heißt hier Mist? Zum Einsatz wird er eh nicht kommen, aber allein dass ihn Daxbacher nachnominiert hat zeigt ja schon dass er eine gewisse Qualität hat. Dann hätte Daxbacher gleich einen jungen Spieler mitnehmen können (Was natürlich auch nicht schlecht gewesen wäre ;) ).

Fazit: Als Ersatz reicht Dimic vollkommen aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich würd mir das Spiel dieses Mal gerne im Pub geben und wollt mich erkundigen wie da der Andrang z.B gegen Novi Sad war, sprich ob eine übergroße Drängerei zu erwarten ist, oder obs da eh noch halbwegs gemütlich ist. (Sitzplatz ist mir eigentlich wurscht, solang man im stehen bequem was sieht und auch das eine oder andre Bier noch bequem bestelltbar ist :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Gegen Novisad war einiges los, nicht so viel wie nach einem Heimspiel aber doch. Ich hab nie wirklich lange auf mein Bierchen warten müssen, auch der Viola Burger war rasch da.

Hoffe der Akku des Laptops ist geladen und der Bildschirmschoner deaktiviert. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gegen Novisad war einiges los, nicht so viel wie nach einem Heimspiel aber doch. Ich hab nie wirklich lange auf mein Bierchen warten müssen, auch der Viola Burger war rasch da.

Hoffe der Akku des Laptops ist geladen und der Bildschirmschoner deaktiviert. :augenbrauen:

kk, ich nehm das als empfehlung und werd mich morgen auf ins pub machen, leute zum feiern und bier trinken finden sich dort ja ohnehin von allein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

erstmal viel spass den mitgereisten! ich habe wegen einem projekt das schon gebuchte ticket einem freund weitergeben müssen. :kotz: das wird heute auf alle fälle eine kurze nacht für mich, dass ich wenigstens morgen abend das spiel im pub ansehen kann..

voll ist das pub auf alle fälle, wenn man etwas früher kommt, und nicht mit 5 leuten antanzt, sollte man auch noch einen sitzplatz (an der bar zb.) bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.