Metallurg Donezk - FK Austria Wien


Hurricane

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich werde heute schon ziemlich zeitig im Viola-Pub sein und vor dem Spiel noch ein köstliches Essen genießen.

Verwendet die Austria heute den Livestream eines ukrainischen Vertragspartners oder den vom ORF?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Ich werde heute schon ziemlich zeitig im Viola-Pub sein und vor dem Spiel noch ein köstliches Essen genießen.

Verwendet die Austria heute den Livestream eines ukrainischen Vertragspartners oder den vom ORF?

im Pub Essen und dann noch rechtzeitig Ins Hanappi? Wird das nicht knapp für dich Mr. Rapdi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

im Pub Essen und dann noch rechtzeitig Ins Hanappi? Wird das nicht knapp für dich Mr. Rapdi?

Das Pub hat bereits seit 08:30 Uhr geöffnet, das geht sich schon aus.

Schade dass Okotie heute verletzt ausfällt, der hätte gerade auswärts gefährlich werden können.

Aber auch Dragan Dimic kann Topleistungen bringen, wenn er motiviert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Also ohne da jetzt jemanden auf den Schlips treten zu wollen, aber was ich in letzter Zeit so von Metalurg mitbekommen haben sind die wesentlich stärker als die meisten hier glauben. Alles andere als ein Heimsieg von denen wäre eine Überraschung für mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

orf.at gibts wieder alle einzelspiele, DeusAustria - hat dein TV ein VGA Eingang damit wir den Stream auf den TV bringen?

Hab den PC schon mal am Fernseher angeschlossen, das funktioniert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Also ohne da jetzt jemanden auf den Schlips treten zu wollen, aber was ich in letzter Zeit so von Metalurg mitbekommen haben sind die wesentlich stärker als die meisten hier glauben. Alles andere als ein Heimsieg von denen wäre eine Überraschung für mich!

sehe ich ähnlich...

wäre mit einem X mit 1-2 away toren schon seeehr zufrieden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also ohne da jetzt jemanden auf den Schlips treten zu wollen, aber was ich in letzter Zeit so von Metalurg mitbekommen haben sind die wesentlich stärker als die meisten hier glauben. Alles andere als ein Heimsieg von denen wäre eine Überraschung für mich!

bei nüchterner betrachtung und ohne violette brille ist dem auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

bei nüchterner betrachtung und ohne violette brille ist dem auch so.

Und da ist er wieder ... rechtzeitig vor Anpfiff mit

Taschentüchern und Weintrauben ausgestattet voll der Hoffnung das wir mindestens 3:0 untergehen damit er dann hier richtig losheulen kann! :finger:

bearbeitet von Capo di tutti Capi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Also ohne da jetzt jemanden auf den Schlips treten zu wollen, aber was ich in letzter Zeit so von Metalurg mitbekommen haben sind die wesentlich stärker als die meisten hier glauben. Alles andere als ein Heimsieg von denen wäre eine Überraschung für mich!

korrekt. ein x nehme ich mit handkuss, bin sogar mit einem "machbaren" ergebnis für das rückspiel zufrieden. (auswärtstor, nl mit 1 tor differenz)

der ukrainische fußball hatte immer eine hohe qualität und zusätzlich ist in den letzten jahren dort das geld abgeschafft worden.

metalurg ist nicht auf einer ebene mit den beiden großen shakhtar & kiew, aber bei uns wären die sicher weit vorne in der tabelle dabei.

gsd ist spielern & trainer die klasse des gegners bewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

bitte ned herumflennen und sich mit irgendeinem lulu ergebnis zufrieden geben. die austria muss heute mal zur abwechslung gewinnen - denn dann bin ich ein reicher mann. :v:

die höchste quote übrigens bei bet3000 mit 7,7 auf die austria...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.