Metallurg Donezk - FK Austria Wien


Hurricane

Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

Hoffentlich ist der Stream nicht wieder zwei Minuten hinter den TV-Bildern.

Irgendwie nimmt einem dass die Spannung wenn du weißt, wir kriegen ein Gegentor aus einem Freistoß und am Schirm wurde noch nicht einmal das Foul begangen. *gg*

Vielleicht sollte im Pub der SchORF überhaupt abgemeldet werden, ... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

bitte ned herumflennen und sich mit irgendeinem lulu ergebnis zufrieden geben. die austria muss heute mal zur abwechslung gewinnen - denn dann bin ich ein reicher mann. :v:

müssen wir uns also darauf einstellen, dass wir dich im falle eines sieges in zukunft auf der nord antreffen... ?:nervoes:

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

müssen wir uns also darauf einstellen, dass wir dich im falle eines sieges in zukunft auf der nord antreffen... ?:nervoes:

nein, die leute mit kohle sitzen auf der süd... =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also ohne da jetzt jemanden auf den Schlips treten zu wollen, aber was ich in letzter Zeit so von Metalurg mitbekommen haben sind die wesentlich stärker als die meisten hier glauben. Alles andere als ein Heimsieg von denen wäre eine Überraschung für mich!

Meisterschaft:

Metalurg Donetsk - Dnipro Dnipropetrovsk 0:0 (aktuell 6., 8pkt)

Karpaty Lviv - Metalurg Donetsk 2:2 (7., 7pkt)

Metalurg Donetsk - Zakarpattya Uzhgorod 4:1 (15., 0pkt)

Shakhtar Donetsk - Metalurg Donetsk 4:1 (2., 10pkt)

Metalurg somit 11. mit 5 pkt in ner 16er liga

Cup:

Naftovik-Ukrnafta (2. liga) - Metalurg Donetsk 2:4 i.E.

EL:

H MTZ-Ripo Minsk 3 : 0

A MTZ-Ripo Minsk 2 : 1

nach 15 runden platz 13 mit 15 pkt in einer 14er liga...

H Interblock Ljubljana 2:0

Interblock Ljubljana 3:0

Ljubljana im moment mit 5pkt an 7. stelle in der ms, bereits 5pkt hinter dem 3. platz - also wohl keine übermannschaft...

sodale, das ist was ich über den gegner in erfahrung bringen konnte, natürlich darf man diesen gegner nicht unterschätzen, aber bitte auch nicht stärker machen als er ist - oiso ka grund zum anscheißen, a x muss dort drinnen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

natürlich darf man diesen gegner nicht unterschätzen, aber bitte auch nicht stärker machen als er ist - oiso ka grund zum anscheißen, a x muss dort drinnen sein

So is es, auf des X-erl drink ma an Doppla :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

und die wäre wie :confused: ?

Achso ja, ich vergaß, die sind ja bis jetzt immer Dauergast in der CL bzw. Uefa-Cup ab 1/8 Finale gewesen :x

Versteh mich nicht falsch, aber meiner Meinung sind sie stärker als die momentane Austria. Ist aber auch "nur" meine Meinung, und die darf ich ja auch sagen. Heute Abend wissen wir ohnehin mehr ...

bearbeitet von Schillerfoto.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Versteh mich nicht falsch, aber meiner Meinung sind sie stärker als die momentane Austria. Ist aber auch "nur" meine Meinung, und die darf ich ja auch sagen. Heute Abend wissen wir ohnehin mehr ...

Selbstverständlich!!! darfst Du Deine Meinung kundgeben. Aber wenn immer der Stärkere gewinnt, gäbe es keine Sportwettbüros mehr :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Meisterschaft:

Metalurg Donetsk - Dnipro Dnipropetrovsk 0:0 (aktuell 6., 8pkt)

Karpaty Lviv - Metalurg Donetsk 2:2 (7., 7pkt)

Metalurg Donetsk - Zakarpattya Uzhgorod 4:1 (15., 0pkt)

Shakhtar Donetsk - Metalurg Donetsk 4:1 (2., 10pkt)

Metalurg somit 11. mit 5 pkt in ner 16er liga

Cup:

Naftovik-Ukrnafta (2. liga) - Metalurg Donetsk 2:4 i.E.

EL:

H MTZ-Ripo Minsk 3 : 0

A MTZ-Ripo Minsk 2 : 1

nach 15 runden platz 13 mit 15 pkt in einer 14er liga...

H Interblock Ljubljana 2:0

Interblock Ljubljana 3:0

Ljubljana im moment mit 5pkt an 7. stelle in der ms, bereits 5pkt hinter dem 3. platz - also wohl keine übermannschaft...

sodale, das ist was ich über den gegner in erfahrung bringen konnte, natürlich darf man diesen gegner nicht unterschätzen, aber bitte auch nicht stärker machen als er ist - oiso ka grund zum anscheißen, a x muss dort drinnen sein

Speziell da sich hartnäckige Gerüchte halten, dass das Rückspiel gegen Laibach nciht mir rechten Dingen zuging.

Wie auch immer. Ganz Europa setzt wie wild auf die Ukrainer und schätzen die um 1,2 Klassen besser als uns ein. Fühl nur ich mich im falschen Film? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.