Metallurg Donezk - FK Austria Wien


Hurricane

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ich habe heute ein gutes gefühl bei der Austria, weil sie in den letzten jahren bei solchen spielen zumeist "bereit" war.

Jablonec, Valerenga oder Posen (wo es ohne MM geklappt hätte) waren auch unangenehm aber da hat man sein potential abgerufen und gute leistungen erbracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Speziell da sich hartnäckige Gerüchte halten, dass das Rückspiel gegen Laibach nciht mir rechten Dingen zuging.

Wie auch immer. Ganz Europa setzt wie wild auf die Ukrainer und schätzen die um 1,2 Klassen besser als uns ein. Fühl nur ich mich im falschen Film? :ratlos:

Weil die letztes Jahr halt als "Land" Europa aufgemischt haben, aber letztes Jahr is letztes Jahr, Shaktar hat sich heuer schon gegen Timisoara aus der CL verabschiedet, die auch kein Überteam sind, wie man gegen Stuttgart gesehen hat.

Chancen 50:50, nicht mehr, nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Speziell da sich hartnäckige Gerüchte halten, dass das Rückspiel gegen Laibach nciht mir rechten Dingen zuging.

Ganz Europa setzt wie wild auf die Ukrainer und schätzen die um 1,2 Klassen besser als uns ein. Fühl nur ich mich im falschen Film? :ratlos:

Also die Ukrainer schätzen uns besser ein lt. Krone:

Von ukrainischer Seite schob man der Austria jedenfalls die Favoritenrolle zu. Metallurg-Trainer Nikolai Kostow berichtete von einer sehr intensiven Vorbereitung seines Teams. Die Wiener seien ein sehr starker und sehr disziplinierter Gegner. Die Austria war in Europa immer vorne mit dabei", sagte Kostow.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Wie auch immer. Ganz Europa setzt wie wild auf die Ukrainer und schätzen die um 1,2 Klassen besser als uns ein. Fühl nur ich mich im falschen Film? :ratlos:

die reputation der österreichischen liga wird uns halt mit harten zahlen vor augen geführt! :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Und da ist er wieder ... rechtzeitig vor Anpfiff mit

Taschentüchern und Weintrauben ausgestattet voll der Hoffnung das wir mindestens 3:0 untergehen damit er dann hier richtig losheulen kann! :finger:

ausser scheiße und provokation kommt von dir auch nichts, oder !?

in meinen augen ist die austria nunmal in donezk sicher kein favorit - und wenn du mir deswegen den mund verbieten möchtest dann kann man dir nur herzlich gratulieren... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.