Metallurg Donezk - FK Austria Wien


Hurricane

Recommended Posts

TFC

So wie "damals" gegen Dnjepopetrovsk? Haltet mal den Ball flach, so ein viel größeres Zuseheraufkommen haben wir auch wieder nicht..

gegen dnejpr wars tiefster winter. die anreise dorthin is noch beschwerlicher, deshalb waren neben den bulldogs einfach nur wenige mit. 200 austrianer erwarte ich mir schon in donetsk.. allein schon wegen dem super angebot des vereins!

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

gegen dnejpr wars tiefster winter. die anreise dorthin is noch beschwerlicher, deshalb waren neben den bulldogs einfach nur wenige mit. 200 austrianer erwarte ich mir schon in donetsk.. allein schon wegen dem super angebot des vereins!

:super:

In die Ukraine wird die Mannschaft von ca. 100 Fans begeleitet werden

Offizielle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Wenn Okotie so gespielt hätte, wie in der letzten EC auswärts Partie, dann ist der Ausfall praktisch eh egal.

Aber davon kann man nicht ausgehen, also doch etwas schmerzlich. Wir sind aber auch ohne ihn immer für ein Tor gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

gestern am tel aviv beach sah er (okotie) recht fit aus; aber da konnte er auch menschenmassenbedingt keine schnellen antritte machen. :lol:

weiss noch nicht ganz, ob es nicht taktisches geplänkel von der austria ist; hoffen wir mal das beste. wär zumindest eine option weniger für uns, von den wenigen alternativen die wir im sturm haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn Okotie so gespielt hätte, wie in der letzten EC auswärts Partie, dann ist der Ausfall praktisch eh egal.

Aber davon kann man nicht ausgehen, also doch etwas schmerzlich. Wir sind aber auch ohne ihn immer für ein Tor gut.

und wenn er so spielt wie in allen anderen partien bisher haben wir schonman 1-2 awaygoal..

gepplänkel wird das aber sicher net sein, denke nicht dass er spielen wird..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.