Metallurg Donezk - FK Austria Wien


Hurricane

Recommended Posts

Ostblock? Geil!

Und ich bin jetzt ne Woche nicht da.. los Veilchen.. macht uns (nochmal) Stolz!

Wünsche den Mitreisenden viel Spaß!

HBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

safar

standfest - drago - bak - ortlechner

klein - baumgartlinger - vorisek - acimovic

junuzovic.............

.............jun

irgendwie so wird daxi aufstellen.

denke, dass momo auf jeden fall kommen und bei einem konter einen elfer schinden wird, den mile dann flach ins rechte eck zimmert.

tipp: 2:1 für metallurg beim hinspiel, fürs rückspiel viola offensiv-feuerwerk und ein 3:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

ohne mich jetzt genauer damit beschäftigt zu haben, also schlagts mich bitte nicht:

wann spielt sturm, wann wir, wann die grünen?

und was bzw. wieviel wird man im orf von unserer partie sehen können?! konferenz?!

was zeigt sky?!

sat 1?!

danke für eure infos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

alle spielen 19 uhr. orf zeigt rapid, sat 1 lenßen und partner, sky die 2. dt. bundesligarunde.

suchzeit: 2 minuten

wartezeit für dich: 20 minuten

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Es spielen alle 3 Teams um 19 Uhr 15. Orf macht eine Konferenz, daher 90 % Grün. Bei Sky weiß ich es nicht. Sat1 zeigt glaub ich erst die Gruppenspiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

ohne mich jetzt genauer damit beschäftigt zu haben, also schlagts mich bitte nicht:

wann spielt sturm, wann wir, wann die grünen?

und was bzw. wieviel wird man im orf von unserer partie sehen können?! konferenz?!

was zeigt sky?!

sat 1?!

danke für eure infos

Alle ab 19:15, live in Konferenzschaltung :feier:

Jedes Spiel hat aber auf sport.orf einen eigenen Stream, den ich mir sicher reinziehen werde. Auf Konferenz wird gschissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!
Jedes Spiel hat aber auf sport.orf

Wusste ich gar nicht ... na dann hab ich während dem lernen 'ne Beschäftigung :D

Wie siehts jetzt eig. mit Okotie aus ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.