ÖFB-Cup 09/10


LASK08

Recommended Posts

Bergern Linz

I bin für beide Spiele auf einmal im Stadion, jeder gegen jeden. An den Längsseiten werden auch Tore aufgestellt. Wer am Schluß die wenigsten Verletzten hat, steigt auf. :ears:

Ehrlich gesagt a blödes Los. Aber was solls. Nur der Cupsieg wäre was, und drum muß man sowieso jeden schlagen in dem Berwerb, insofern ists auch wurscht.

A Heimspiel is immerhin was Neues.

Wenigstens ka Derby gegen übermotivierte Aufgeblasene, zum Underdog stilisierte pseudo-"Davids".

Falls wer fragt: Ich befürworte Meisterschaftsderbies, also auf Augenhöhe.

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

werd direkt wuschig wenn ich an die schlagzeilen unserer lieblings schundblätter am darauf folgenden tag denke.

da würde mancher bürgerkrieg oder doppelmord in den hintergrund geraten.

seis drumm, wird eh an zwei versch. tagen gespielt werden. is ja in wien auch immer so das rapid und austria nie gemeinsam an einem tag in wien spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

na endlich wieder mal ein heimspiel im cup und das auch noch gegen einen attraktiven gegner!

gott sei dank sind es die Wiener und nicht die schlümpfe. denn nach dem spiel in Kottingbrunn muss man einfach froh sein, dass die gegnerischen fans von der polizei richtung stadion begleitet werden und nicht alle aus allen himmelsrichtungen und erdlöcher kommen! wird sicher spannend werden dieses spiel!

@Kottnigbrunnspiel

am freitag wollte ich nichts dazu sagen, da wollte ich erst mal einen nacht darüber schlafen, am samstag war ich immer noch wütend auf unseren abschaum, daher schleif ich logischerweise noch eine nacht darüber und sieh da, ich war immer noch sauer. heute ist montag und ich kann mich immer noch maßlos über die idioten aufregen. jetzt mal eine ehrliche frage: „was ist mit den so genannten LASK-fans los?“ es war am freitag erst heuer mein zweites auswärtsspiel und es wird auch für lange zeit mein letztes gewesen sein. so einen haufen von idioten sieht man normalerweise bei spielen von RAPID Wien.

da sind sachen passiert, die am und rund um den fußballplatz nichts zu suchen haben.

was hat das für einen sinn, einen zaun zu den heimfans – welcher von zwei mal so vielen sicherheitskräften bewacht wurde als gewaltbereite LASK fans anwesend waren – einreisen zu wollen?

warum wirft man mit gegenständen auf einen hobbyfußballer? noch dazu mit einem keramikteil, welches im schlimmsten fall zu einer verletzung führen hätte können?

warum stürzen sich nach dem spiel ein haufen Linzer auf 4-5passanten, weil einer eine grüne hose an hatte? nur weil er eventuell RAPID fan sein könnte? so etwas ist einfach nur peinlich und beschämend!

mal ganz ehrlich! jeder mit einem iq von mehr als 50punkte wüsste, dass dieses verhalten dem verein seines herzens mehr schadet als nutzt. aber wie gesagt, da wird gesunder menschenverstand vorausgesetzt, welcher bei einigen von uns nicht vorhanden ist.

und bitte sagt jetzt nicht „das war ein betrunkener, der das gar nicht mit absicht getan hat“ denn erinnert euch mal an das LASK Amas spiel vor zwei jahren zurück? da wurde das spiel abgebrochen weil ein „fan“ etwas auf den linienrichter geworfen hat! folglich ein logisches 0:3 gegen den LASK und der aufstieg für BW-Linz. auch das legendäre abschiedsspiel vom Muchi und vom Ivo hätte problemlos mit 0:3 gegen uns ausgehen können. und jetzt eben der fast abbruch in Kottingbrunn (mit dem ich schon nach dem wurf auf den tormann fix gerechtet hatte). daher bleibt mir nichts anderes mehr übrig, als mich vom LASK fankreis abzuwenden.

und dann noch die A.C.A.B rufe! wundert ihr euch wirklich, dass die polizei nach solchen aktionen härter gegen euch durchgreift? ihr bietet ihnen ja so viel angriffsfläche, dass ihnen ja nichts anderes übrig bleibt als euch eine auf die mütze zu geben. ich war auch schon bei etlichen auswärtsspielen dabei und hab noch nie ein problem mit der polizei gehabt, da ich mich benehmen kann (auch mit viel – sehr viel – alkohol in mir). also, den ersten stein werfen immer die fans!

hoffentlich wird endlich mal richtig aufgeräumt im fansektor, dass der großteil der richtigen LASK-fans nicht den kopf für irgendwelche vollidioten hin halten muss!

100% pro stadionverbot für solche fans

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
besser kann man das nicht formulieren. :clap:

nur weil du es nicht besser formulieren kannst, heißt das noch lange nicht, das es auch sonst niemand kann, allein deshalb kannst du dir solche einzeiler sparen.

b2t: vielleicht sollte man das acab in "almost all cops are bastards" abändern, weil das würd dann definitiv stimmen, ganz gleich wie sehr die fans auch schuld daran sind, wie sie behandelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

nur weil du es nicht besser formulieren kannst, heißt das noch lange nicht, das es auch sonst niemand kann, allein deshalb kannst du dir solche einzeiler sparen.

b2t: vielleicht sollte man das acab in "almost all cops are bastards" abändern, weil das würd dann definitiv stimmen, ganz gleich wie sehr die fans auch schuld daran sind, wie sie behandelt werden.

nur jammern der zeuge, is halt nu immer sauer das er sich mit seinem boykott lächerlich gemacht hat :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

nur jammern der zeuge, is halt nu immer sauer das er sich mit seinem boykott lächerlich gemacht hat :finger:

wo hat er sich bitte lächerlich gemacht? das war damals eine gemeinsame sache und war das richtige zeichen zur richtigen zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.