ÖFB-Cup 09/10


LASK08

Recommended Posts

Naturbua

Füttert die Trolle nicht, die kennen nämlich kein Pardon, außerdem wollen wir nach vorne blicken, bin mir sicher, dass es zu gegebener Stunde richtig war und wir Fans einen Beitrag geleistet haben.

Nun geht es aber um LASK-FAK, drum verschandelts ma mein Fred ned :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Fast war ja gestern ein historischer Tag denn dass uns eine Auslosung ein Cupheimspiel beschert ist ja in den letzten Jahren doch nicht so oft vorgekommen ... seit 1990 dürfen wir uns erst das 4. (!!) Mal übers Heimrecht bei einem Cupspiel freuen, obwohl obs so eine Freude ist sei aufgrund der Ergebnisse der letzten 3 Cup-Heimpartien dahingestellt, lediglich gg. Vorwärts Steyr 1990 kamen wir weiter, die anderen zwei Partien gg. Sturm Graz und FC Lustenau schieden wir jeweils aus ...

Aber zuhause ist alles drinnen, freue mich auf eine Pokalschlacht mit den Wiener Veilchen und eine Wiederholung des Spieles vom heurigen Sommer ... diesesmal mit umgekehrten Ausgang, 5:4 für uns!! :=:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Realfan

weiss eigentlich jemand ob das spiel nun am 12.03. ist,.. die blau-weissen verkaufen ja schon die karten mit 11.03., darum denke ich mal das wir am 12.03. spielen werden. wird dann eine wilde woche fuer die gugl, 3 spiele in 6 tagen (bw-scr, lask-fak und lask-skk)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

weiss eigentlich jemand ob das spiel nun am 12.03. ist,.. die blau-weissen verkaufen ja schon die karten mit 11.03., darum denke ich mal das wir am 12.03. spielen werden. wird dann eine wilde woche fuer die gugl, 3 spiele in 6 tagen (bw-scr, lask-fak und lask-skk)

Du hast irgend einen Knick in deinen Überlegungen:

Der 11.03. wäre der Donnerstag - der 12.03. damit der Freitag.

Auf der BW-HP steht aber als Spieltermin - 10. März 2010, 19 Uhr

Lt. dem LASK Büro ist aber noch nix wirklich fixiert worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

weiss eigentlich jemand ob das spiel nun am 12.03. ist,.. die blau-weissen verkaufen ja schon die karten mit 11.03., darum denke ich mal das wir am 12.03. spielen werden. wird dann eine wilde woche fuer die gugl, 3 spiele in 6 tagen (bw-scr, lask-fak und lask-skk)

Du hast irgend einen Knick in deinen Überlegungen:

Der 11.03. wäre der Donnerstag - der 12.03. damit der Freitag.

Auf der BW-HP steht aber als Spieltermin - 10. März 2010, 19 Uhr

Lt. dem LASK Büro ist aber noch nix wirklich fixiert worden.

hast recht, hab mich im jahr verschaut... also dann wirds wohl am 09.03. sein wenn die koksler schon die karten mit 10.03. verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.