ÖFB-Cup 09/10


LASK08

Recommended Posts

Fanatischer Poster

ja, in den zweitligazeiten hätts das nie gegeben, war selbst oft genug dabei, wenn wir zu zehnt in wörgl, untersiebenbrunn oder sonst wo waren ...

(trotzdem bin ich froh, dass diese zeiten vorbei sind und hoffentlich nie wieder kommen!)

gestern hatten wir wirklich nochmal glück, dass der tormann das ding nicht auf den kopf bekommen hat, und er auch nicht simuliert hat. und medial wars auch nur halb so schlimm, da die GAK'ler sich auch nicht benehmen konnten.

ich schätze mal, dass der verantwortliche bekannt ist und hoffe, dass von seiten der fc's (sofern er bei einem mitglied ist) auch konsequenzen gezogen werden.

@axelauslinz: ich hab prinzipiell nix gegen den "auswärtsrausch", aber leute, die dann keine kontrolle mehr über sich selbst haben, sollten entweder nix saufen oder daheim bleiben.

bin auch schon gespannt auf die auslosung. ein derby wäre sicher geil, aber wie schon geschrieben wurde, haben nur wir etwas zu verlieren. außerdem sehe ich schon wieder die nächsten schlagzeilen, denn reibungslos läuft das dann sicher nicht ab.

gegen ein heimspiel gegen einen adeg-ligisten hätte ich auch nichts einzuwenden, schließlich wollen wir heuer wieder mal etwas weiter kommen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Über solche Typen gehört sofort ein Stadionverbot verhängt. Diese ganzen "Gegen-Stadionverbot"-Typen hab ich sowieso nie verstanden...

Also: PRO Stadionverbot für Idioten die es sonst ned checken!

Zum Spiel: Naja, naja, ein Cupspiel halt. Fürn LASK lästige Pflicht der unterklassige Gegener hingegen ist bis in die Haarspitzen motiviert...

Lg

So eine dumme Aussage!!! Bist wahrscheinlich auch dafür, dass Leute Stadionverbot bekommen nur weil sie sich in ihrer Freizeit daneben benehmen, wie bei der Austria????

Stadionverbote ja, dann mit einer ordentlichen Begründung und nicht auf Grund von irgendwelchen Vermutungen!!!

bearbeitet von LASK-Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

So eine dumme Aussage!!! Bist wahrscheinlich auch dafür, dass Leute Stadionverbot bekommen nur weil sie sich in ihrer Freizeit daneben benehmen, wie bei der Austria????

Stadionverbote ja, dann mit einer ordentlichen Begründung und nicht auf Grund von irgendwelchen Vermutungen!!!

Hier geht es aber ganz klar um das Verhalten dieser Spezialisten am Fußballplatz und nicht in der Freizeit und hier gilt es ganz klar durchzugreifen.

Im Übrigen sollte wohl auch jeder schon gecheckt haben dass alles mitgefilmt wird seitens der Polizei (war zwar beim Wurf aus einer größeren Gruppe heraus nicht möglich, bei der Aktion am Zaun danach aber sehr wohl) und man wird sicher nicht ewig zuschauen, weil der Verein auch seitens der Bundesliga schön langsam sicher eingeheizt bekommt, wir haben letztes Jahr schon die 3.meisten Anzeigen bei Bundesligaspiele kassiert und heuer schaut es auch schlecht aus, ich hoffe, wir können dann einmal mit anderen Aktionen positiv überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

So eine dumme Aussage!!! Bist wahrscheinlich auch dafür, dass Leute Stadionverbot bekommen nur weil sie sich in ihrer Freizeit daneben benehmen, wie bei der Austria????

Stadionverbote ja, dann mit einer ordentlichen Begründung und nicht auf Grund von irgendwelchen Vermutungen!!!

sinnergreifendes lesen ist anscheinend net deine stärke :aaarrrggghhh:

was du alles aus "Also: PRO Stadionverbot für Idioten die es sonst ned checken!" rauslesen kannst.

liegt leicht grad der ballester neben dir, weilst schön die austria geschicht bringst??? :finger:

zum glück ist die geschichte nochmal gut ausgegangen.

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

So Folgendes an die Fortuna für die Auslosung heute:

1: Wichtig, bitte keinen Bundesligisten, auch nicht bei einem Heimspiel!

2: Wenn auswärts, dann bitte keine Lustenauer Mannschaft, nur bei Dornbirn wäre ich halbwegs zuversichtlich. Da wär eine Reise in den Osten schon gescheiter zu Vienna oder Admira, hab ich wenigstens nicht weit.

3: Ich hätte gerne einen der folgenden Gegner gezogen: Vienna, BW Linz, Dornbirn, Gratkorn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sportlich: Pflicht erfüllt!

Abseits des Rasens: Habe schon fest mit einem Abbruch und der Heimreise gerechnet. Natürlich musste auch ich ein wenig schmunzeln, als ich erfuhr, dass es sich um einen Gartenzwerg handelte. Rechtfertigt die Sache aber in keinster Weise...

Wunschlos: ein Vlbg.-Verein oder die Vienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zum Spiel in Kottingbrunn:

Ich finde es äußerst unfair sich beim Verein und der Mannschaft, die uns in dieser Saison außerdem tollen Fußball zeigt, mit so einer Disziplinlosigkeit zu bedanken. Würde es nicht eine gewisse Ironie besitzen, dass der Wurfgegenstand zufällig ein Gartenzwerg war, dann wäre das negative Echo sicher weit schlimmer ausgefallen.

Der Depp, der was das gemacht hat, ist mit Sicherheit kein Held. Er muss sich bei Kottingbrunn inkl. Tormann bedanken, dass sie sich so vorbildlich fair verhalten und eine sportliche Entscheidung am Rasen und nicht vor dem Strafsenat gesucht haben. Dafür mei größter Respekt. :clap:

Zur Auslosung:

Alle außer BW. Nur damit sich ein paar Aggressionslüsterne wieder austoben können ?

Wenn das Zufallslos (?) diese Partie bringt, dann werde ich mir dieses Spiel sicher nicht ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Schon mehrmals Böller im eigenen Block, Gegenstände auf den Platz werfen, irgendwelche Kutten von nem Dorfverein angreifen... Die in Fankreisen oft propagierte Selbstregulierung scheint in Linz ja eindrucksvoll zu greifen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich hät gern ein heimspiel gegen einen 2.ligisten.

hab ne frage bezüglich dem EL-startplatz.

was wenn beide finalisten schon ein internationales ticket gelöst haben, wer bekommt dann den platz? der 4. der liga, oder wie geht das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ne frage bezüglich dem EL-startplatz.

was wenn beide finalisten schon ein internationales ticket gelöst haben, wer bekommt dann den platz? der 4. der liga, oder wie geht das?

wenn der cupsieger schon einen internationalen fixplatz hat, dann bekommt der viert-platzierte der meisterschaft das el-ticket. war zumindest letztes jahr so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.