LASK08 Naturbua Geschrieben 17. September 2009 ich glaub es werden deutlich mehr als 50 Das glaub ich doch auch, fahren allein aus Wien doch schon ein bis zwei Dutzend runter, zumindest 1 großer Bus wird es dann auch werden und ein paar PKWs, also mit 3stellig sollt es doch was werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 17. September 2009 abfahrt von uns um 17:08 gleis2 in meidling - ankunft kottingbrunn 17:52 sofern man eine karte für die wienerlinien hat muss man das ticket nur für liesing-kottingbrun lösen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2009 achtung für alle die heute in wien sind: es gibt jede menge leute die heute 5 cm über dem boden gehen....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. September 2009 achtung für alle die heute in wien sind: es gibt jede menge leute die heute 5 cm über dem boden gehen....... Und wenn schon, erstens nicht mein Bier und zweitens lass sie doch, war doch für einen anderen Fan auch ein schönes Erlebnis im Hinblick auf Fußballösterreich. @ Axel: Zeit ist notiert, werden uns einfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 18. September 2009 achtung für alle die heute in wien sind: es gibt jede menge leute die heute 5 cm über dem boden gehen....... ja zurecht muss ich als alter rapid-nicht-möger sogar eingestehn. war auch im stadion gestern. die ganze stadt auf den beinen, alles überfüllt mit rapidlern. jedes lokal, jede ubahn. im stadion eine überwältigende stimmung und euphorie, noch dazu hat rapid stark gespielt. echt irre was die für ein fanpotential haben das vergönn ich ihnen diesmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 18. September 2009 Freu mich schon auf einen angenehmen Fußballabend bei Volksfeststimmung. Auch wenn der Cup eigene Gesetze hat, darf Kottingbrunn keine Hürde sein. Kottingbrunn - Linzer ASK 1:3 mitgereiste Linzer: 200 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 18. September 2009 heute wird und darf schlicht und ergreifend nichts schiefgehen. es wird wie oft im cup nicht einfach gegen einen sehr defensiv eingestellten gegner, aber gegen unsere derzeitige offensive is kein kraut und nichtmal die härteste betonabwehrmauer gewachsen. ich tippe auf eine führung in der ersten halbzeit und eine endgültige entscheidung nach gut einer stunde. am schluss gönne ich den kottingbrunnern das ehrentor zum 1-4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Geschrieben 18. September 2009 Live-Ticker von der heutigen ÖFB-Cup-Partie Kottingbrunn gegen LASK Linz auf www.noeliga.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 18. September 2009 1:0 hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 18. September 2009 Feuerwerkskörper trifft Knotzer (KOT - LAS) Unerfreuliche Szenen ereilen uns aus Kottingbrunn: Ein Feuerwerkskörper trifft Knotzer, der behandelt werden muss. Im LASK-Sektor ist die Stimmung erhitzt, die Polizei versucht, die Lage zu beruhigen. Was da schon wieder los is:( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. September 2009 1:1 bubenik trotzdem blamabel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. September 2009 wah oida .... cup .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mautsch10 Superkicker Geschrieben 18. September 2009 78min tor durch Rasswalder 79min Platzverweis für Trainer Jungwirth 80min Rote Karte gegen Baranek scheint sich ja ziemlich was zu tun dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. September 2009 Na bitte, geht doch 1 : 2! Torschütze: Rasswalder! Freut mich für ihn persönlich.... Jetzt werden wir doch noch gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. September 2009 so. durch samma ... und jetzt heißt es hoffen das die austria tabak auch aufsteigt .... dann hamma wieder chancen auf ein derby ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts