26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August 2009 (bearbeitet) Höchste Zeit die Serie der Rieder zu brechen! Hoffentlich jammert die Mannschaft nicht so wie die meisten hier. Mehr optimusmus bitte... Aber das ist auch Rapid wenn es gut läuft wird alles in den Himmel gelobt. Haben wir allerdings eine Phase wo es nicht so rennt wird gejammert und alles würde man besser machen... Ich sage nicht, dass es leicht wird gegen die Rieder, aber wenn man schon vor dem Spiel jammert hat man es eigentlich schon verloren und das ist meiner Meinung nach einer Rapid unwürdig, ein Spiel das noch garnicht mal angepfiffen wurde verloren zu glauben... bearbeitet 9. August 2009 von 26A 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 9. August 2009 Quelle So sympathisch der Typ wegen? gibts ja ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2009 Startaufstellung: Jelavic - Konrad Drazan - Pehlivan - Heikinnen - Hofmann Katzer - Jovanovic - Patocka/Eder - Dober Payer Ergebnis: 2:1 für Rapid (hoffentlich) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 9. August 2009 (bearbeitet) Startaufstellung: Jelavic - Konrad Drazan - Pehlivan - Heikinnen - Hofmann Katzer - Jovanovic - Patocka/Eder - Dober Payer Ergebnis: 2:1 für Rapid (hoffentlich) eder muss spielen, meiner meinung nach momentan der beste der 3 IVs bearbeitet 9. August 2009 von eazyberny 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 9. August 2009 achso ? das schafft jeder ? deswegen is ja ried auch schon über eine saison zuhause unbesiegt, weil jeder trainer das system knackt... Ich hab nicht "besiegt" gesagt, sondern einstellen. Wichtiger Unterschied. Zumindest versuchen die meisten Trainer taktisch etwas, während wir ein ums andere mal blind ins Verderben laufen. Startaufstellung: Jelavic - Konrad Drazan - Pehlivan - Heikinnen - Hofmann Katzer - Jovanovic - Patocka/Eder - Dober Payer Ergebnis: 2:1 für Rapid (hoffentlich) Ohne Eder in der IV geht derzeit gar nicht. Ist mit Abstand unser sicherster Mann derzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 9. August 2009 Ich hab nicht "besiegt" gesagt, sondern einstellen. Wichtiger Unterschied. Zumindest versuchen die meisten Trainer taktisch etwas, während wir ein ums andere mal blind ins Verderben laufen. Ohne Eder in der IV geht derzeit gar nicht. Ist mit Abstand unser sicherster Mann derzeit. Sorry das ist Unfug! Du kannst dieses System nicht knacken, in dem du ständig etwas änderst und auf ein Wunder hoffst. Wir waren meist relativ knapp dran und sind durch individuelle Fehler bestraft worden. Das ist etwas anderes als ohne Chance zu sein. Ich vermute hier mal wieder einen Versuch PP anzuschwärzen. Da gab es schon Bessere!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 9. August 2009 Jetzt erst recht! tipp 1:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.b. Superkicker Geschrieben 9. August 2009 ich denke (abgesehen vom hoffer abgang) hat pp momentan die größten chancen das gludo-system zu "knacken". er muss halt dem spielverlauf entsprechend änderungen vornehmen, wie trimmel/drazan-mäßig von rechts auf links wechseln (oder umgekehrt) wenn die erste variante nicht ideal funktioniert, bzw. schon allein, um zu fortgeschrittener stunde neuen schwung rein zu bringen und den riedern was neues fittes schnelles reinzuhauen. er kann 1 spitze, 2 spitzen, 2dms 1 dm, 3er kette 4er kette, fahrradelkette spielen lassen; auf deutsch: unser system (wenn es überhaupt eins gibt) ist momentan so variabel wie selten zuvor! daher: wohl überlegt aufmischen gegen ried so seh ich das zumindest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. August 2009 payer dober-eder-jovanovic-katzer heikkinen-pehlivan hofmann trimmel-jelavic-drazan klassisches 3:1 für ried. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 9. August 2009 payer dober-eder-jovanovic-katzer heikkinen-pehlivan hofmann trimmel-jelavic-drazan Würde ich auch gerne sehen. Ein souveräner Sieg in Ried würde mich zwar überraschen, wäre aber eine angemessene Rektion auf die Leistung in Zypern. Wird zwar schwer, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 9. August 2009 achso ? das schafft jeder ? deswegen is ja ried auch schon über eine saison zuhause unbesiegt, weil jeder trainer das system knackt... Rapid als bestes Auswärtsteam der letzten beiden Saisonen sollte aber schon in der Lage sein, mal wieder etwas Zählbares aus Ried mitzunehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 9. August 2009 Rapid als bestes Auswärtsteam der letzten beiden Saisonen sollte aber schon in der Lage sein, mal wieder etwas Zählbares aus Ried mitzunehmen. das hab ich auch nie bestritten damit hast du vollkommen recht und meinen heutigen wunsch für das match erraten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. August 2009 wird heut ne packung wieder mal schlechtes gefühl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 9. August 2009 wird heut ne packung wieder mal schlechtes gefühl I Wett um eine Kiste Bier das dei Lieblingslied vom Ambros Woifal - I Drah mi Ham ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. August 2009 I Wett um eine Kiste Bier das dei Lieblingslied vom Ambros Woifal - I Drah mi Ham ist nein bin eigentlich gar nicht so ungut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts