Recommended Posts

Gast Aschyl66

Das war kein Flachpass! Finde leider das Vid. nicht;

hab mirs eingebildet, find jetzt auch das Video nicht, auf jeden fall war eine ausgezeichnet vorlage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich will ja nicht sagen dass Jovanovic das Maß der Dinge ist, aber warum man ihn nach wenigen Spielen gleich so fertig machen muss.....

Wie gesagt, Patocka spielt zur Zeit so einen Mist, dass es egal ist wer von den beiden am Platz steht

schwer vergleichbar natürlich, aber in gewisser Weise stimmt das.

Problem dabei ist nur : Wir brauchen JETZT eine starke IV, in 3 Monaten könnten wir schon die halbe Meisterschaft verspielt haben + als Zypern-Freunde gelten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

jo genau und er muss immer in jedenfall alle entscheidungen richtig und soforthandeln, sonst is er maximal für die st.pöltner oberliga geeignet.

komm ernesto, erm is der ball verhupft und du willst erm in die eier treten.

die chancen die er gestern rausgeholt hat, hätte auch nicht jeder stürmer bekommen. klar fehlt noch vorne bisserl die ruhe, aber das wird seine erste saison als stammspieler. der ist 23 und wenn er österreicher wär, würdest du schon wieder eine steinskulptur von ihm meisseln.

er ist nunmal ein kicker und wollt ihm lupfen... ich versteh erm... a kuh wie da maierhofer hätte draufgehalten, wobei du dann auch nicht sagen kannst, dass er mit 100% sicherheit reingegangen wäre.

Ja, aber in beiden Situationen wäre ein überlegter Schuss ins Eck die bessere Wahl gewesen, denn der Goalie hätte da niemals abtauchen können.

Beide male wären das sichere Treffer gewesen die uns jetzt abgehen, schade. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Aschyl66

Als ich sah, dass der Zypern-Tormann Fani heißt, habe ich schon das schlimmste befürchtet

Insofern kann man mit dem Resultat zufrieden sein. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Als ich sah, dass der Zypern-Tormann Fani heißt, habe ich schon das schlimmste befürchtet

Ich habs schade gefunden, dass nicht der 16-jährige Goalie gespielt hat, den die Stadion"zeitung" in der Startaufstellung erwartet hatte. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Jovanovic gefiel mir entgegen vieler anderer Meinungen hier relativ gut. Seine Defensivarbeit fand ich sehr gut, da kam eigentlich kaum jemand vorbei und seine Kopfballduelle hat er auch gewonnen. Einzig ein Rückpass zu Payer in der 1.Hz war katastrophal und einige Pässe nach vorne. Defensiv gefiel er mir aber gut und das Zusammenspiel wird noch besser funktionieren. Mir gefällt er jetzt schon viel besser als Patocka...

ja bist du fertig. irgendwas läuft schief. ich hoffe du meinst sein aussehen, obwohl... nein. HAST DU DIESEN HUNDSKICK NICHT GESEHEN??? der typ hat keine ahnung was er da in der defensive macht! der ist sowas von grottenschlecht, da hätte patocka nicht mal halb so schlecht aussehen können. patocka schafft es wenigstens die kugel zum nächsten zu schieben, nicht mal das war heute drinnen! eine gemeinheit, mehr war diese leistung von jovanovic gestern nicht! aber er hat ja zweimal gut geklärt, wow, was für ein iv! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Ja, aber in beiden Situationen wäre ein überlegter Schuss ins Eck die bessere Wahl gewesen, denn der Goalie hätte da niemals abtauchen können.

Beide male wären das sichere Treffer gewesen die uns jetzt abgehen, schade. :schluchz:

Natürlich, entschuldigung ich hab vergessen wer du bist? Ibrahimovic oder Messi?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

jovanovic hätt sich die rote holen müssen, wenn er sich schon nicht durchsetzen kann. der gegentreffer ist so ziemlich das schlimmste was uns passieren konnte. jovanovic ist eine vorgabe in der aktuellen form.

aber daß das gegentor zu 50% dem kulo gehört wird hier vergessen!

verstehe die ganzen "patocka wäre dies nicht passiert"-sager wirklich nicht, habt ihr nicht die letzten partien von ihm gesehen??? ausserdem gehen diese spekulationen a la "wos warat wenn, dann und hättiwari" schön langsam auf den geist.

fakt ist aber, daß jovanovic wirklich probleme im spielaufbau von hinten heraus hat..dies wurde auch schon in div. beiträgen angesprochen, bevor er eine minute für rapid gespielt hat.

habe die schimpftiraden auf den langen von der nord garnicht mitbekommen, aber er wirkte nach dem match etwas nachdenklich der lange (man kann ihm etwas vorwerfen, aber sicher nicht daß er nicht rackert und kämpft!).

unglaublich, wie manche "fans" beschränkt sind...from glory to hell!

bearbeitet von Estate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

verstehe die ganzen "patocka wäre dies nicht passiert"-sager wirklich nicht, habt ihr nicht die letzten partien von ihm gesehen??? ausserdem gehen diese spekulationen a la "wos warat wenn, dann und hättiwari" schön langsam auf den geist.

ich hab nie gesagt, dass dem patocka dies nicht geschehen wäre. ich hab nur gesagt, dass jovanovic zum leiberl greifen hätte müssen, das ist komplett was anderes als du ansprichst. drum empfehle ich wärmstens das gelesene besser zu reflektieren, ich mag mich echt nicht mit irgendwelchen leuten auseinandersetzen die nicht in der lage sind, geschriebenes zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

habe die schimpftiraden auf den langen von der nord garnicht mitbekommen, aber er wirkte nach dem match etwas nachdenklich der lange (man kann ihm etwas vorwerfen, aber sicher nicht daß er nicht rackert und kämpft!).

unglaublich, wie manche "fans" beschränkt sind...from glory to hell!

japp, diese "schlechter als Patocka kann er auch ned sein" oder "Patocka wäre das nicht passiert" nervt wirklich, jeder weiß dass man solche Situationen nicht vergleichen kann und jeder Verteidiger anders reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

@1:0

Hat für mich auch wie ein abgerissener Schuss ausgeschaut. Jelavic hat nur auf den Ball geschaut, der hat SM sicher nicht da laufen sehen. Aber was solls, Tor ist Tor. :v:

ich dachte das auch erst, aber so wie er ihn in die mitte schiebt, war das sicher kein schuss .. war einfach eine schöne vorlage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der war überhaupt ein Experte.. Scheinbar Tormannausbildung ala Payer genossen und so stellt er sich auch bei hohen Bällen an... Würden wir in unseren eigenen Reihen nicht genausoeinen haben hätte ich mich gestern hervorragend amüsiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

ich hab nie gesagt, dass dem patocka dies nicht geschehen wäre. ich hab nur gesagt, dass jovanovic zum leiberl greifen hätte müssen, das ist komplett was anderes als du ansprichst. drum empfehle ich wärmstens das gelesene besser zu reflektieren, ich mag mich echt nicht mit irgendwelchen leuten auseinandersetzen die nicht in der lage sind, geschriebenes zu verstehen.

ernesto, war jetzt nicht explizit auf dich bezogen, habe dies nur aus dem konsens dieses threads heraus geschrieben! sicher hätte er zum leiberl greifen müssen und eine karte riskieren. also nix für ungut.

bearbeitet von Estate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

ja bist du fertig. irgendwas läuft schief. ich hoffe du meinst sein aussehen, obwohl... nein. HAST DU DIESEN HUNDSKICK NICHT GESEHEN??? der typ hat keine ahnung was er da in der defensive macht! der ist sowas von grottenschlecht, da hätte patocka nicht mal halb so schlecht aussehen können. patocka schafft es wenigstens die kugel zum nächsten zu schieben, nicht mal das war heute drinnen! eine gemeinheit, mehr war diese leistung von jovanovic gestern nicht! aber er hat ja zweimal gut geklärt, wow, was für ein iv! :hää?deppat?:

also übertreiben brauchst jetzt nicht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag